• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre auch mit Pad. Obwohl mich ein Lenkrad auch interessiert. Aber irgendwie habe ich den letzten Schritt zum kauf nie gemacht.

Ach als alter GT hase packt man das auch mit nem pad. ;)
Ich würd mir echt nur nen lenkrad kaufen wenn die noch günstiger sind, weil jetzt nur für GT5 sich so eins u kaufen und 100€ zu bezahlen wär mir doch schon zu viel.

Grundsätzlich reicht ein Pad aber einmal mit Lenkrad gespielt und du wirst es nicht mehr hergeben. Ich habe damals noch rd. 80 Euro bezahlt. Und bei einer Fehlinvestition hätte ich es in der Bucht wieder veräußert. Dort geht es ja so um die 70 Euro weg. Wäre also kein großer Verlust gewesen. Hergeben werde ich es nicht mehr, dafür macht es zuviel Spaß.

Hab auch seit GT 1 nur mit Pad gespielt,dann irgendwann mein Momo Racing Force ,das ich nur fürn Pc genutzt hab, in Rente geschickt und mir das G25 geholt.
Da is mir die Idee gekommen mal GT5P damit zu probieren. Hmmm ging so.... .
Dann kam die Nissan Time Trial Demo und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht(neue Fahrphysik).
Dann folgte ein Wheelstand von Fanatec, und jetzt ein Racingseat.:p
Pad macht Spass, mit nem guten Lenkrad und einer geeigneten Sitzposition machts nochmal doppelt soviel Spass.

kommt das jetzt am 24.11. bei Amazon & co ? habe mir das schon vorreserviert weils

1. lange drauf gewartet habe
2. vervollständigung meiner Sammlung 1-5
3. das neue NFS Hotpursuit eine Reinfall ist und sich nicht mit GT5 messen kann

argh! ich hatte es heute schon in der hand bei medimax aber sie durften es noch nicht verkaufen und haben es mir wieder weggenommen -.-
das stand schon fett in den Regalen heute früh XD

Danke @Foxel *geil* :-)))

@aklaa: Nur der Vollständigkeit halber möchte ich aber mal darauf hinweisen, dass der Vergleich von NFS HP vs. GT5 dem Vergleich von Äpfeln und Birnen gleichkommt :D

Mein Gott was hier abgeht, wann war hier im CB Forum bei einem Game so ein Hype? Half-Life 2?

@RKUnited

wenns da ist, dann geht da was ab ;) Jetzt kribbelts in den Händen, weils nicht da ist

Ok mit nem racing seat und den ganzen Extras muss das echt fett sein. Stimmt, ich will gar nicht wissen was morgen los ist, wenn die meisten das haben und ich muss morgen arbeiten :(

Heute morgen um kurz vor 7, wurde auch mein Paket von amazon versand :D

@ GAM

Du musst das Driving Force GT oder wie das heißt auswählen und damit die Belegung machen. Musste die Belegung herrausfinden oder kurz googeln. War bei Prologue auch schon so. Dafür kann man jetzt wohl(beim G25 zumindest) auch die Wippen belegen wenn man mit H-Schaltung fährt.

Danke für den Tip werd ich gleich ausprobieren

RKUnited schrieb:
Mein Gott was hier abgeht, wann war hier im CB Forum bei einem Game so ein Hype? Half-Life 2?

Also diesmal bin ich mir sicher, dass der mal gerechtfertigt ist! :D
Und ja... die HL² Zeit war sehr ähnlich^^
Nur das hier keine "Boah noch 8h bis zur Freischaltung" Postings kommen werden.
Dafür jaulen dann die Vollinstaller! :lol:

Ach nee, 99,- fürs Driving Force bei Saturn ? Das ist kein schlechter Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben