• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ei mir steht noch versand in Kürze.

Mal ne Frage zu diesem Briefversand, wird das dann in so einer Luftpolstertasche geschickt? Habe bei Amazon bisher nur Päckchen bekommen selbst wenn ich nur eine Blu Ray bestellt habe kam das in so einem kleinen Karton, diesmal steht aber Briefversand. Unser Postbote hat manchmal die angewohnheit briefe oder solche polstertaschen einfach auf die Treppe zu legen, aussen unter einem kleinen Vordach. Wenn diesmal was wegkommt bekomm ich auswüchse :D

Cool, wenn es morgen käme wäre es perfekt, da hab ich nämlich Geburtstag :D

Ich denk mal wie immer im Pappkarton - neulich waren meine 2 BDs jedenfalls als Brief deklariert und kamen im Karton ;-)

Bei meiner CE steht immernoch "noch nciht versandt" :-(

Bei mir steht auch noch Versand in Kürze... :grr:
Die letzten beiden Spiele von Amazon kamen erst gar nicht.
Wenn bis morgen Mittag keine Bestätigung da ist, wirds abbestellt und so gekauft!
Langsam wird echt ...hart! :D

Ich habe noch bei nem lokalen MM vorbestellt - falls Amazon bis heute Mittag keinen Vollzug meldet werde ich mich wohl für den MM enscheiden...

Transportdienst: DHL
versandt :)

jetzt geh ich mal stark davon aus das morgen früh geliefert wird, war bei DHL bei mir bisher selten so das die zwei Tage gebraucht hätten glaub die CE schicken die erst später los oder? Hatte doch auch mal irgend ein Shop gesagt das sie die CE erst eine Woche später rein bekommen

Meins auch! :cheerlead:
Geil! Nu muss ich noch Motivation finden, morgen zur Arbeit zu gehen^^

gibt es das Spiel denn nun schon bei Saturn/MM und co ? ich kann leider im Moment noch nicht gucken....

Es steht ja da: "Lieferung voraussichtlich: 24.11.2010"

Deshalb is das ja das komische, dass die noch garnet bearbeitet ist. Und mal ehrlich, die CE später zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit...

@Dares nach meinen Onformationen erst am Mittwoch den 24.11. hab da letzte Woche angerufen da meinten die sie verkaufen es nicht eher

1 PS3 - Konsole Slim Black 3... EUR 349,95 1 EUR 349,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 23, 2010).
:D:D:D

Ihr glücklichen. Bei mir ist noch nicht mal der Versand in kürze. :(

Meine CE ging bei Amazon heute morgen raus. Also machen sie offensichtlich keinen Unterschied zwischen den Versionen (wäre ja auch nen Ding).

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch noch heute rausgeht!

Mein PS3 + GT5 Bundle wird angeblich sogar erst morgen verschickt, den Standfuß haben sie aber schon verschickt :D

Dares schrieb:
gibt es das Spiel denn nun schon bei Saturn/MM und co ? ich kann leider im Moment noch nicht gucken....

Hab vorhin mal mit dem MM Mainz gesprochen und der Mitarbeiter sagte das es wohl Morgen in den Verkauf geht.
Was mich allerdings wirklich wunderte war das er meinte man würde es für 49€ verkaufen (kam mir für ein neues Spiel dieser Klasse sehr wenig vor).
Könnte es zwar heute bereits bereits im Einzelhandel bekommen werde -da ich noch am AC:B zocken bin- aber wohl Morgen für die 49€ zuschlagen (wenn der Preis wirklich stimmt).

Zuletzt bearbeitet:
Hui, jetzt wird sich der Thread schnell füllen. Alle berichten über den Versand von Amazon. ei mir noch nicht versendet.:rolleyes:

So dann will ich auch mal meinen Amazonversandstatus veröffentlichen :D

"Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2010 - 23. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 24. November 2010"

Sobald sich was ändert werde ich berichten.. das ihr auf dem laufenden bleibt, Fans. :D

also, meins ist auch schon versandt :cheerlead: :daumen:

aber hatte auch schon wo anders das mit 49€ bei MM gelesen, werde morgen hier in Aachen mal hingehen, und mir eins schnappen, falls der Preis wirklich stimmt.

Das von Amazon kann ich ja immernoch zurückschicken, denke ich mal
Oder machen die das bei Spielen nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben