• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie willst du da Scheiben wischen wenns nichtmal ne Cockpit Ansicht gibt :confused_alt:

Das hab ich mich auch gefragt :lol:

Die gleiche Frage stellte ich mir auch! Außer in Replays stört ds ja im Grunde nicht...

In LEipzig wars heute auch nirgends zu bekommen!

Decolocsta schrieb:
wie willst du da Scheiben wischen wenns nichtmal ne Cockpit Ansicht gibt :confused_alt:

Elvis schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt :lol:

depart0183 schrieb:
Die gleiche Frage stellte ich mir auch! Außer in Replays stört ds ja im Grunde nicht...

Stimmt.
Das hab ich ja ganz vergessen, dass es in Standard Cars keine Cockpitansicht gibt.
Mein Fehler...

wird es eigentlich auch die kombination nachts und Regen oder nachts und schnee geben?

Nacht + Regen hat man schon in Videos gesehen.
Nacht + Schnee habe ich noch nicht gesehen, ich würde es aber nicht ausschließen :)

noch drei mal schlafen :D

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze

* Gran Turismo 5 Gran Turismo 5
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Mögliche Optionen

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Versand in Kürze :) wenn da nun am Mo steht versandt fang ich schonmal an loszusabbern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut, Fana :D

Bei mir steht das Gleiche bei Amazon. Das sind aber voll die "Verbrecher" verlangen jetzt 66€ für das Game und 140€ für das Driving Force GT Wheel.....hehehe, gut das ich mir beides vorher besorgt habe :).

Bei mir steht das noch nicht :'-(

€dit: Die 66 beziehen sich aber nicht auf Verkauf und Versand durch Amazon, sondern durch nen Drittanbieter!

ich hab insgesamt 156.- bezahlt für beides zusammen ;) jetzt kost ja bald das Driving Force GT soviel... der frühe Vogel fängt halt den Wurm :D

jetzt hoff ich einfach das die das Montag losschicken und die Post mal wieder schneller ist als gedacht. Wenn die das Dienstag erst versenden und die Post ist lahm kanns ja nähmlich auch nach Releasetermin geliefert werden.

Btw, die ersten Tests sollen laut IGN UK erst am 24.11. erscheinen. Hat wohl was damit zu tun, dass der Online Modus vorher nicht geht und der muss laut IGN richtig groß ausgefallen sein.

Amazon selbst, bietet es ja garnicht mehr an :eek: Ist das Spiel schon ausverkauft? Meins ist auch schon auf "Versand in Kürze" :D Das heißt es dürfte ja dann spätestens am Dienstag da sein ... freu

jep, steht bei mir auch da :D

denke mal, dass Amazon die erste Lieferung komplett verkauft hat, und dementsprechend das Spiel rausgenommen hat. Ist mir Donnertag aufgefallen, dass es nicht mehr da war, Freitag wieder kurz drin (denke mal, paar haben ihre Vorbestellung storniert) und gestern wieder weg.

BeI miri stehts auch zum Versand an, jetzt hoffe ich nur das dass Driving Force rechtzeitig da ist :D

@mortaro

Nee, danke ... Diese Sinnentleerten Kommentare & Flames zieh ich mir nicht rein. Das ist ja genauso uebel wie auf Gamestar

Zuletzt bearbeitet:
4players eben ;)

Was halten die Leute, die sich hier in dem Thread beteilgen, eigentlich von ner Auflistung der PSN-IDs, um auch mal gegeneinander antreten zu können?

können wir gerne machen, bin noch totaler PS3 neuling daher muss ich da erstmal so ein Konto anlegen aber fänds gemütlich mit leutz zu fahren die nicht wie kleine Kinder über die Strecke bolzen oder das Heck des Vordermanns als bremse zu missbrauchen

jep, ist eigentlich ne gute Idee,
in der Woche hab ich wegen dem Studium zwar keine Zeit, aber an Wochenenden bin ich sicher das eine oder andere Mal vorm Schirm (leicht untertrieben :evillol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben