• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn schon irgendjemand am zocken? Games AT und Konsorten habens ja Gestern bereits verschickt und von 2 in ´der nähe sitzenden Händler bekam ich gesagt sie seien guter Hoffnung das es heute eintrudelt (man könne es -wenn dem so sei- auch gleich abholen kommen).

@Graf-von-Rotz
Wo wohnst du denn und welche Händler haben dir gesagt, dass sie es heute bekommen werden?

Ich will nicht vorgreifen aber zapp-games und juka-games (einfach googeln) waren gestern zuversichtlich es heute geliefert zu bekommen und würden es (so die telefonischer Auskunft) bei eintreffen auch direkt im Laden verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
kannte das Video schon aber immer wieder lecker anzuschauen, vor allem die Instrumente und deren Beleuchtung und dann der Scheinwerferkegel das sieht alles schon sehr sehr lecker aus :)

Ich freu mir nen Keks wir haben ja heut schon den 20. das warten hat hoffentlich bald ein Ende :) jetzt muss nur die Post noch zuverlässig am Mittwoch morgen klingeln und nicht erst um 3 wenn ich dann auf Arbeit bin

sollte mal jmd 'nen MM/saturn/promarkt motivieren mit dem verkauf zu starten, damit ich meines später auch holen kann...;)
dann würd ich sogar umtrunkveranstaltungen heute auf eis legen verdammt! :D

ja..in den bewertungen bei gamesonly kann man sehen das es einige heute erhalten haben

blos weshalb bestellt man dort wenns woanders billiger ist

War heute bei mm und Saturn, Saturn hat gesagt das sie es bereits im Lager haben aber noch nicht verkaufen dürfen -.- und der bei mm hat nur so doof gegrinst und sagte 24.11 =(

ach, dann sollen 'se es montag eben verkaufen...so gibt das keinen "ersten" tag verkaufrekord wie bei cod7... ;)

denkt daran sony!

ich für mich hab sowas auch längst abgehakt, ich geb keine 69.- aus nur um es 3 Tage eher zu haben. Natürlich wär das nice wenn am Dienstag in der Früh das Spiel schon kommen würde da hätt ich nix dagegen aber heute rumfahren und am besten nochmal 15.- Sprit verballern und mehr bezahlen ist es mir definitiv nicht wert.

Find es aber schon unverschämt das manche Händler ja scheinbar extra ne genehmigung haben das früher rauszuhauen.

Hallo,

Also ich kann sagen....ich habe das spiel Angespielt und ausgiebig Ausprobiert :).
Hier in der nähe in nem Gameshop kann man GT5 schon kaufen :-).Ich kam Leider heute zu spät und die ganzen normalen GT5 Edition waren Ausverkauft und die Collectors waren auch weg,nur die Signatur Edition 2 Stück waren noch zur Verfügung,habe natürlich den Signatur nicht gekauft,250 € Kostet die :freak:.Nein,das is es mir nicht Wert.
Aber ich habe so um die 1 Stunde Gespielt,und muss sagen,das der Umfang Mächtig ist,und Auswahl an Autos...Hale Luya^^.
Aber die Grafik hat mich nicht vom Socken umgehauen,denn mir kam es vor das die Grafik,das gleiche wie beim Prolog ist,aber naja.Aber werde es Montag nochmal Probieren,vieleicht kriegen die wieder welche neue Spiele rein,dann kann ich euch mehr Erzählen.

MfG

IDONTTALK schrieb:
Hallo,

Also ich kann sagen....ich habe das spiel Angespielt und ausgiebig Ausprobiert :).
Hier in der nähe in nem Gameshop kann man GT5 schon kaufen :-).Ich kam Leider heute zu spät und die ganzen normalen GT5 Edition waren Ausverkauft und die Collectors waren auch weg,nur die Signatur Edition 2 Stück waren noch zur Verfügung,habe natürlich den Signatur nicht gekauft,250 € Kostet die :freak:.Nein,das is es mir nicht Wert.
Aber ich habe so um die 1 Stunde Gespielt,und muss sagen,das der Umfang Mächtig ist,und Auswahl an Autos...Hale Luya^^.
Aber die Grafik hat mich nicht vom Socken umgehauen,denn mir kam es vor das die Grafik,das gleiche wie beim Prolog ist,aber naja.Aber werde es Montag nochmal Probieren,vieleicht kriegen die wieder welche neue Spiele rein,dann kann ich euch mehr Erzählen.

MfG

wie ist denn so das fahrverhalten? schmieren die autos genauso über die bahn wie in forza oder ist das griplevel realistisch? dass die grafik auf der PS3 kein meilenstein werden kann überrascht mich nicht. ist aber zu verschmerzen wenn das fahren spaß macht.

Forza hab ich net Gespielt,aber wenn ihr den Prologue kennt und Gespielt habts,dann kann ich sagen das es fast das Gleiche ist von der Grip usw. also ich tuhe mir eher schwer die kurven zu kriegen,wenn man bissel schnell dran ist.Also ziemlich Realistisch,aber so Wettereffekte oder Schaden,habe ich nicht bemerkt,oder vieleicht muss man das unter Optionen freischalten K.A.

MfG

Zitat von KingKolja:

keine funktionstüchtigen Scheibenwischer bei Standard Cars
Nach keinem Felgenwechsel bei Standard Cars der nächste Punkt, der mich nicht gerade freundlich stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben