• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kon_artis schrieb:
Panasonic TX-P50VT20EA

Brauchte eh nen neuen TV, da hab ich mir gleich einen mit 3D gegönnt. Kommt beim zocken wirklich sehr gut rüber der 3D-Effekt, hätte ich so nicht gedacht.

schönes teil! :)
wie macht sich so ein plasma tv beim spielen? hab immer etwas sorgen was das einbrennen angeht. vor allem wenn ich jetzt mehrere stunden am stück ein spiel spiele, nicht das ich dann für immer das hud von gt5 sehe. ;]

btw falls es noch jmd nich gesehn hat
GT5 Rebirth by KopparbergDave
crazy.gif

Zuletzt bearbeitet:
wie macht sich so ein plasma tv beim spielen? hab immer etwas sorgen was das einbrennen angeht. vor allem wenn ich jetzt mehrere stunden am stück ein spiel spiele, nicht das ich dann für immer das hud von gt5 sehe. ;]
soweit meine Kenntnis ist das mittlerweile keine Gefahr mehr. auch Phosphorlag ist woll eleminiert. Also aus zockersicht genauso zu gebrauchen wie ein LCD. Sicher gibt es auch noch schwarze Schafe, aber allgemein kein Problem mehr.

die Asien Version vo GT5 hat Moon over the castle also Intro song, und wir kriegen den MCR Schmodder :(
aber gut, es gibt wichtigeres. Nur unverständlich dass der Song auf der EU gar nicht vorhanden ist, auch nicht als normaler Song bei Rennen.
Er war bisher bei allen vollen GT versionen drin afaik.

falls jemand in Frankreich wohnt:
http://translate.google.fr/translat...actualite-13947.html&sl=fr&tl=en&hl=&ie=UTF-8

Zuletzt bearbeitet:
sicher? ich dachte das bezieht sich nur auf den soundtrack.
mcr is wirklich das letzte ;)
immerhin kann man seine eigene musik ingame abspielen lassen, wobei ich das geklimper in den menüs immer ganz angenehm fand. gefahren wird dann immer ohne musik.

Zuletzt bearbeitet:
was genau meinst du?

In Japan erscheint ein GT5 Soundtrack. Erstes Lied "Moon over the Castle GT5 Version"
Kann man wohl von ausgehen dass das der Intro song ist.
Amar212 meint, motc ist in seiner version nicht enthalten.

.mojo schrieb:
was genau meinst du?

In Japan erscheint ein GT5 Soundtrack. Erstes Lied "Moon over the Castle GT5 Version"
Kann man wohl von ausgehen dass das der Intro song ist.
Amar212 meint, motc ist in seiner version nicht enthalten.

jo hab ich auch so gelesen. bin dennoch davon ausgegangen, dass alle versionen mcr als intro haben werden.

kb wurde schon geposted, aber kann ja nich oft genug sein. :)

@Shizzle

ich hatte es auf der vorherigen Seite gepostet, aber sowas kann man nicht oft genug posten :D Herrlich der Spot !

@Jutho

ich hab seit längerem einen 42" Panasonic Plasma und das klappt vorzüglich, der hat ein sehr gutes Bild. Das Einbrenn-Problem gibts schon länger nicht mehr, neuerer Paneltechnik und Feature wie Pixelshifting sei dank.

Das einzige was mal passieren kann ist das sogenannte Nachleuchten, d.H. wenn z.B. länger ein Standbild wie z.B. ein Menü zu sehen war und man auf einen komplett hellen Hintergrund wechselt, kann man Teile davon sehen. Wenn man dann aber wieder ins geschehen eintaucht ist das so ziemlich direkt wieder weg. Jedenfalls ist mir das in den letzten Jahren insgesamt nur wenige male aufgefallen und war dann beim weiterzocken nicth mehr feststellbar.

Phosphor Lag (oder auch die grüne Pest) hab ich komischerweise nur in GTA4 mal gehabt, da aber auch nur an 2-3 Stellen und mit einer etwas anderen Einstellung des Bilds danach nicht mehr.

Ich werds wohl nicht am Release kaufen. Wenn man einen Monat wartet kriegt man die meisten spiele schon für 40 oder weniger.

das wärs mir wiederum nicht wert ein Monat lang den anderen beim Zockenzuguggen für 15.- :D hab so lange auf das Game gewartet da erscheinen mit 55.- echt okay. Was ich aber nicht machen würde ist das Game zum Beispiel am Montag für 69.- bei irgend nem Händler kaufen der sich nicht an das release hält. Das wären dann 14.- mehr für 2 Tage das seh ich nicht ein.

Steve81 schrieb:
PS3 - Konsole Slim Black 320GB + Gran Turismo 5
EUR 349,99

http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl...HFWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289925981&sr=1-1

Jetzt hab auch ich zugeschlagen ;)

Da ich immernoch auf der Suche nach einen Bundle bin, zwei paar fragen zu dem "Angebot"

1. Wie siehts mit Garantie aus wenn ich bei Amazon bestelle.
Läuft das wie im Laden auch, nur das ich die Konsole halt mit der Post schick anstatt sie vorbei zu bringen? 3 Bekannten von mir ist die Konsole nämlich schon aus und nie mehr an gegangen :freak:

2. Wie siehts mit der Lieferzeit aus?
Wenn das Paket ein paar Tage nach Release bei mir ankommt, kann ich das noch verschmerzen. Ich hab aber kein Interesse dran Wochen auf das Bundle zu warten, weil es ausverkauft ist. Kann ich in so nem Fall vom Vertrag zurücktreten?

mfg
z1m

Was ich wirklich erschreckend finde ist die Tatsache, dass die ganzen dümmlichen PC-Only-Spieler und Konsolen-Basher wieder behaupten werden, die 69€ seien der Normalpreis für ein neues PS3-Spiel ... ich kann mir da den Mund fuselig reden, dass es nicht so ist ...

Edit : Invader, wenn du die Möglichkeit hast ein Move-Bundle für 299€ zu ergattern, dann hol dir das + Spiel - Zuimal du auch die Kamera bei GT benutzen kannst !
Wenn nicht kannst du gerne zuschlagen.

Im Reparaturfall muss sie entweder zurück zu Amazon, oder die leiten dich gleich weiter an einen Reparaturservice - weg schicken wirst du sie aber in jedem Fall müssen.
Stornieren ist aber kein Problem, du kannst eh noch bis zu 14 Tage nach Lieferung vom Kauf zurück treten !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke rund 350 EUR für PS3 + GT5 ist zwar kein Superdeal, aber okay. Ich hab allerdings gedacht/gehofft, dass sie zwei Bundles machen:

PS3 160 GB + GT5 für 299EUR
PS3 320 GB + GT5 CE für 349 EUR

Kein Unternehmen wird wohl soviele Bundles von GT5 zum Verkauf haben wie Amazon. Eine Garantie ist das natürlich nicht.

das move bundle für 299€ war natürlich etwas besser, aber was solls.

ich frag mich grad ob bei uns gt auch etwas früher verkauft wird?
die franzen verkaufen es ja bereits und amazon.fr hat nun drauf reagiert und bietet 24h express service an, ist natürlich auch schon "in stock" im gegensatz zu amazon.de :(
ich will einfach nicht mehr länger warten.. D:

wer aus österreich kommt sollte es hier probieren

He just called me back. The Shop's name is Playtime. www.playtime.co.at
"No need to preorder, just go there and grab it" - quote

7000 Eisenstadt - Phone: 02682/ 63 948
and tomorrow will be available in their 2. store too
2700 Wr. Neustadt - 02622/ 65 464

Zuletzt bearbeitet:
das wär natürlich edel wenn wir es auch schon früher in den Händen hätten aber ich glaub da ist sicher Geld geflossen das die einen es ein wenig früher bringen dürfen und wenn andere das dann auch machen wäre das ja kein Vorteil mehr für den französischen Händler oder was auch immer der ist.

Danke für die Antworten. Das Special im MM ist leider schon vorbei. Dann werd ich wohl bei Amazon bestellen. Kostet zwar genausoviel wie im Laden nur das ich hier eben die 320 GB Version bekomme. Wobei mir die 160 GB Version wohl auch reichen würde. Aber was sollst. Lieber zuviel als zuwenig :evillol:
Ideal wäre der Vorschlag von Steve81. PS3 160 GB mit Spiel für 299 €, nur hab ich das noch nirgends gefunden :(

natürlich, für schlappe 70,40 € :freak:

PS. Hab mir grad das Bundle bestellt :king:

wirst es bestimmt nicht bereuen, Amazon ist ja ein sehr schneller und zuverlässiger Händler ich kaufe inzwischen fast nur noch dort, hab das letzte mal vor ein paar Jahren nen MM von innen gesehen ;) Service und Rückgabe ist ja auch Spitze.

Das spiel ist übrigens immer mal wieder kurz verfügbar, wer es also unbedingt von Amazon direkt kaufen will muss halt ein "paar" mal F5 drücken

Jutho schrieb:
schönes teil! :)

Macht sich super beim spielen. Vorm Einbrennen habe ich keine Angst, manche sagen zwar das sich der TV erst 100 Stunden einlaufen sollte bevor man loslegt mit zocken. Andere sagen Einbrennen ist heute kein Thema mehr. So handhabe ich das auch. Hab ihn von Anfang an ganz normal genutzt, allerdings zocke ich selten länger als 1-2 Stunden am Stück. Und beim TV schauen kommt eh immer zwischendurch Werbung, sodass das Senderlogo nie dauerhaft an einer Position ist.

Hab auf jedenfall noch keine Fehler entdecken können, echt super TV :)

wohne in saarbrücken und hab's 10min nach frankreich...ob das argument "ABER DIE FRANZOSEN!" wohl beim lokalen gamestop zählt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben