• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Rennspiel hat denn so viele Autos ?

Wieviele Premium Cars gibts denn eigentlich ? Die Anzahl müsste man mal mit anderen Rennspielen vergleichen .. ich könnte mir vorstellen das die meisten dieser Spiele (Forza mal ausgenommen) auch nicht mehr Autos haben.

PD hat halt einen sehr hohen Anspruch an die Gestaltung einer Cockpit View .. ich vermute daher das GT5 noch 1-2 Jahre länger bräuchte wenn alle Autos ein Cockpit haben würden das den Ansprüchen entspricht :D ;)

Trotzdem irgendwie schade.

Und jetzt rumort es grad noch, das eventuell für Europa der 26te in Betracht kommt... :freak:

Die überlebe ich... WENN ich es erstmal habe.
Schließlich muss ja noch der Tisch und des Lenkrad aufgebaut werden.
Und ein wenig in der Anleitung schnüffeln... äh lesen ist da auch noch drin.
Nur erstmal in den Händen halten... :freak: :grr: :D

Montag oder Dienstag hab ich das Spiel. Übrigens kann man bei Gamestop immernoch die 2-1 Aktion nutzen um günstig an GT5 ranzukommen.

Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, wie jeder andere, schließlich haben sie mehr gebraucht als jedes andere. Ich hoffe, das wir nicht enttäuscht werden :).

Bin auch sehr gespannt .. ich muss mal schleunigst ein Lenkrad ordern damits rechtzeitig da ist .. es wird wohl mangels alternativen (nein, g25/27 sind mir zu teuer) das Logitech Driving Force werden .. ich hoffe mal das es mir nicht zu "laut" ist :D

Zitat von amar212

NO MULTISCREEN OR LAN OPTIONS SO FAR.

Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?
Gerade das Splitscreen Fahren gegen Freunde ist mir wichtig...

Multiscreen ungleich Splitscreen junger Padawan :)

Da bin ich ja beruhigt.
Heißt Multiscreen die Nutzung von mehren Bildschirmen wie hier zu sehen?

Apropos Splitscreen Modus.
Gibt es in diesem Modus Computergegner oder fährt man wieder nur gegeneinander?

Habe mir mal den Bericht von gNNY zum Wheelstand durchgelesen. Ist es auch wirklich so, das es nicht seitlich wegkippt, wenn man ordentlich am Lenken ist?

Das sieht so schmal aus.

hier gehts ja richtig ab zur arbeitszeit....harz 4 deutschland zockt bei release schon vormittags fleissig :-)

China schrieb:
Wiso zur Hölle sollte man im Splitscreen gegen die KI fahren? :freak:

Wieso nicht?
Ist doch mit weiteren sechs KI Gegnern spannender als nur zu zweit!

HOT6BOY schrieb:
hier gehts ja richtig ab zur arbeitszeit....harz 4 deutschland zockt bei release schon vormittags fleissig :-)

Also meine Wenigkeit hat schon Feierabend...

ich hab auch schon seit ner stunde feierabend und nur 7 km zur Arbeit :)

Frühschicht geht von 05:30-13:12 das rockt im Sommer :D

So jetzt mal gespannt ob ich heute mal das glück habe ne CE abzustauben, gestern immer wenn ich gesehen hab das Ama die drinne hat beim auschecken fehlermeldung nicht mehr da

China schrieb:
Das mit der Cockpitperspektive ist doch zum kotzen... :freak:
Da bauen die so ein Spiel, hauen da Autos rein, dass ein schwindelig wird, kriegen das aber nicht auf die Reihe?
Ich glaub, du hast da was nicht verstanden.
Es gibt eine Cockpitperspektive für alle Premium-Cars. Das sind also über 200 Autos, bei denen die das (übrigens in extrem hoher Qualität) "auf die Reihe gekriegt" haben.

Und da es jetzt ja scheinbar auch die Motorhauben-Perspektive gibt, find ich's auch nicht so tragisch, wenn's bei den Standard-Cars keine Innen-Perspektive gibt.
Motorhaube ist ja fast wie Cockpit .. nur daß man mit dem Kopf schon durch die Windschutzscheibe ist. xD

das lachen und dann "roaaaaaam" :D

ich saug jede info zu dem Game auf als wär ichn Schwamm ^^ seit nen paar Tagen treib ich mich auch sehr viel auf dem Planeten rum weil dort ja alle noch viel krasser abgehen als hier ^^

HOT6BOY...zitat

Ja ne is klar die Leute die Nachtschicht oder Spätschicht haben und Vormittags zocken sind auch Hartz IV..
Ja ne is klar..und übrigens so wird das geschrieben..Hartz IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben