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Gran Turismo 5

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Da hast du natürlich Recht, aber auf dem Bild ist ganz sicher nicht der Nürburgring:D
Sieht eher wie Trial Mountain aus.

Edit: Steht ja auch in seinem Post dass es Trail Mountain ist, und die Cockpitsicht find ich ganz normal, die Größe vom Auto kommt auch gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Forza 3 hatte ich oft das gefühl das der Nürburgring sehr schmal ist, da konnte man oft kaum überholen weil man dachte sonst rappelts.
 
ja der track ist trail mountain, die lange gerade nach der tunnelsektion.
edit: achso, cih dachte auch es ginge um amars bilder.

Die NS ist ja auch nicht gerade die breiteste Strecke.



nur mal ein detail am Rande, solche dinge sind es, die GT besonders machen.

You can choose design of your racing suit (only once per save) and then design your My Life space (backgrounc color, profile picture (from the PhotoModes, interesting??), you can choose from 12 beautiful sceneries for the Home Wallpaper and edit your Welcome Message.
 
Achso ok^^
Aber der Nürburgring ist auch sehr schmal, den fand ich schon in GT4 sehr schmal und nicht gerade leicht^^
Die eine Lizenzprüfung mit dem Evo eine Runde ohne von der Fahrbahn abzukommen und das mit Pad und allen Fahrhilfen aus (nur Traktion auf 1) war schon nicht ganz leicht, aber machbar:D
 
ah geil will das jetzt auch machen können :D
 
Mögliche Positionen der Cockpit Kamera
ssyJh.gif
 
Kann mal bitte wer die Zeit auf nächsten Mittwoch vorspulen? :D

Für mich ist die Cockpit-Perspektive die einzig in Frage kommende. Deswegen werd ich mich wohl auch auf die Premium-Cars beschränken - mit ein paar Ausnahmen.
 
wie ich sehe hat der typ abs und traktionskontrolle aus gelassen... wenn mans realistisch haben will darf man das aber aktivieren da es echte autos auch haben stimmts
 
Ich bezweifle, das dieser Civic schon ESP hatte^^ ABS mag sein und das kannst du sicher aktivieren, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie du darauf kommst, das es deaktiviert ist :) Der Fahrer ist btw. einfach ne Lusche^^
 
Weiß eigentlich jemand, ab wann die ersten Tests veröffentlicht werden dürfem? Oft gibt es ja aufgrund von Exlusivdeals Terminvorgaben durch den Hersteller.
Ergänzung ()

Neues Update:

Physics:
First, rally is awesome. Period. Will make deeper explorations of the physics tomorrow, but from what I've experienced today, physics in all aspects of the game is nothing but phenomenal.


Qualität der Standard-Cars:
Somebody asked about 16 races (as seen in both final One Lap Magic races in Licenses section so far) being mixture of Premium and Standard models. They are in fact, I took a moment to pay attention, but - you just don't see the difference during race. On my set - and I'm using an 50" plasma - all Standard cars look like a Prologue cars in-race. It is more-less visible in the replay, but overall I think PD did a very decent job in mixing the two breeds.

Karts
Also, Karts should be driven only with force feedback strengthen up to 10 Those babies are fun as hell while physics of the tires surprisingly shows it's manners on the best imaginable way. Online Karts will be great fun for clean drivers.
 
Das mit der Cockpitperspektive ist doch zum kotzen... :freak:
Da bauen die so ein Spiel, hauen da Autos rein, dass ein schwindelig wird, kriegen das aber nicht auf die Reihe?
Das kann mittlerweile jedes Rennspiel... :rolleyes:
Da hätten sie lieber mal 400 Reissschüsseln für weggelassen.
 
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