- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 13.023
also mit dem dfgt macht man nix verkehrt, wenn man nicht der hardcore simler ist.. Aber dann bräuchte es auch beim g25 noch andere Pedalerie (fanatec clubsport pedale)
Habe das g25 auch nur weils vor nem Jahr für kurze zeit zum "Spottpreis" von 130€ verhökert wurde, kurz bevor das g27 rauskam. Komischerweise war es nach dem g27 release wieder so teuer wie vorher..
hatt ich also echt glück. Das gespaarte wurde pflichtbewusst natürlich sofort in einen wheelstandpro reinvesitiert
nephtis: "Qualität vor Quantität". Das triffts. Schau dir die Premium fahrzeuge an.
unzweifelhaft sind manche Wagen übertrieben oft drin, aber ein skyline von 92 unterschieidet sich doch recht erheblich vion einen von 02. und eine Straßenvariante unterscheidet sich auch recht massiv von einer SuperGT Version.
Aber das ist im Prinzip hinfällig.
Es scheint wohl keinen allzugroßen aufwand gemacht zu haben die 800 bereits vorhandenen Wagen in GT5 mit aufzunehmen. Also warum denn dann weglassen? Ohne die 800 Std. wären es wohl auch nur unwesentlich mehr premium modelle gewesen.
Ich kann ja gut nachvollziehen dass vielen aktuelle Modelle fehlen (ab 06/07 wird die auswahl recht dünn), aber anderen Leuten fehlen zb eher viel ältere Fabrikate. Sehr viele finden es zb sehr geil das der lambo miura oder der Ferrari p4 drin sind. Die fänden es womöglich wenioger geil wenn die beiden raus währne und dafür 5 aktuelle BMW, merc und Audi drin wären.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und MAinstream war gt noch nie.
Habe das g25 auch nur weils vor nem Jahr für kurze zeit zum "Spottpreis" von 130€ verhökert wurde, kurz bevor das g27 rauskam. Komischerweise war es nach dem g27 release wieder so teuer wie vorher..
hatt ich also echt glück. Das gespaarte wurde pflichtbewusst natürlich sofort in einen wheelstandpro reinvesitiert
nephtis: "Qualität vor Quantität". Das triffts. Schau dir die Premium fahrzeuge an.
unzweifelhaft sind manche Wagen übertrieben oft drin, aber ein skyline von 92 unterschieidet sich doch recht erheblich vion einen von 02. und eine Straßenvariante unterscheidet sich auch recht massiv von einer SuperGT Version.
Aber das ist im Prinzip hinfällig.
Es scheint wohl keinen allzugroßen aufwand gemacht zu haben die 800 bereits vorhandenen Wagen in GT5 mit aufzunehmen. Also warum denn dann weglassen? Ohne die 800 Std. wären es wohl auch nur unwesentlich mehr premium modelle gewesen.
Ich kann ja gut nachvollziehen dass vielen aktuelle Modelle fehlen (ab 06/07 wird die auswahl recht dünn), aber anderen Leuten fehlen zb eher viel ältere Fabrikate. Sehr viele finden es zb sehr geil das der lambo miura oder der Ferrari p4 drin sind. Die fänden es womöglich wenioger geil wenn die beiden raus währne und dafür 5 aktuelle BMW, merc und Audi drin wären.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und MAinstream war gt noch nie.
Zuletzt bearbeitet: