• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis schrieb:
Aber das Problem mit der Couch hab ich auch .. die ist ziemlich niedrig :D Oder ich schnalls an den Esstisch und dreh den Plasma .. mal sehn.
Ich hab mir blöderweise nicht den Namen gemerkt, aber in der Show hier ( http://www.youtube.com/user/simracingtonight#g/u ) hab ich mal son Teil gesehen, was extra für Sofa-Zocker gemacht ist.
Das ist son Teil, was man auf den Boden stellt und dann quasi auf die Couch "draufklappt".
Ich muss mal gucken, ob ich die entsprechende Folge nochmal wieder finde ... oder vielleicht weiß ja jemand anders hier, was ich meine.

Meinst nen Wheel Stand?
rennsport_wheelstand.jpg

Gibts bei Fanatec.

Werd ich mir auch zulegen, aber selbst Fanatec hat den Preis erhöht. Vor zwei Monaten kostete der Wheel Stand dort nur 99€, jetzt 119€...

ich will garnicht wissen was die daran verdienen....in meinen augen dürfe so ein bissl eisen höchstens 50 eus kosten

@HOT6BOY
mag sein.... aber das Ding ist gut und solide verarbeitet -> nicht zu vergessen - gibt fast keine alternativen.... finde der Preis geht in Ordnung.

wollte eigentlich auch sowas.... ich kann mich entscheiden..driving force gt und wheelstand oder g 27 und selbst gebastelter tisch...wobei da der couchtisch im weg ist :-(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von diesem bisschen Eisen müssen die Leute ja auch noch leben, Miete ihrer Manufaktur bezahlen, Gehälter, Steuern etc., insofern finde ich den Preis auch ok.
Immerhin dürften die davon keine zig tausend Stück pro Monat absetzen ...

aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis auf meinen Erfahrungsbericht zum Wheelstand Pro an anderer Stelle hier im Forum. Vielleicht hilft es jemanden...

schon krass das der Wheelstand genauso viel kostet wie das Lenkrad :freak:

ich werds erstmal so versuchen ;)

Nett gemacht gNNY (meine Fresse, wie kommt man auf so kryptische Nicks ?) :)

So ein Wheelstand scheint ja doch eine gute Sache zu sein, wenn man sein Lenkrad nicht an einem Tisch befestigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
^^^Oh, das ist geil: Wie es ausschaut kann man in drei Stufen einstellen, wie nah man in der Cockpit-Perspektive am Lenkrad sitzt. Nicht ganz so cewl wie in GTR, wo das stufenlos geht, aber immerhin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben