• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin schon 2 :-)

Ich fang mal an:

CB: depart0183 - PSN: departXL
CB: civver - PSN: GTP_Wuestenmaus
CB: Foxel - PSN: Foxy128

Werde versuchen, den Post hier aktuell zu halten

Zuletzt bearbeitet:
4P halt, habe mich in besagtem Fred auch schon verewigt. 4P ist ein super Beispiel dafür, weshalb diese ganzen Computerspieletestgazetten und -onlineausgaben von der echten Presse nur milde belächerlt werden.

Du meinst so wie CB von vielen belächelt wird?

Hat jemand nen link, wo das widerlegt wird? Wäre ja schön, wenns unwahr ist.

Ich hatte bei Amazon Anfang Oktober die Collerctors-Edition bestellt. Bei der steht aber noch nicht, dass sie zum Versand vorbereitet werden würde. Bekommt man die dann erst am Mittwoch? Also ich hätte wirklich Lust auf die normale umzuschwenken, wenn ich da die Chance auf den Dienstag habe;)

PSN-ID: GTP_Wuestenmaus

Keine Cockpitansicht?
Das ist ja mal schwach...

Hoffentlich sieht man wenigstens vorne was von der Motorhaube, weil GT kann ich im 3rd Person-Modus einfach nicht spielen...

Grüße

Sony EU's twitter account just tweeted that they have some big announcements to make next week regarding Gran Turismo 5 and will get you really excited.

Here's what their tweet read:

Next week's GT5 posts will send your excitement into overdrive.

We wonder what kind of posts they are talking about but we are getting excited already!

was könnte es nur sein? :)

vll. sowas wie DL-Cars oder Tracks oder andere Features, die noch nachgeliefert werden, sei es kostenlos oder -pflichtig

nimmt mich auch auf in eure liste =

meine psn id ist: Foxy128

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach in die offizielle ID-Liste eintragen würdet ?
Hackedicht pflegt die gewissenhaft und dort stehen eh schon die Meisten von uns (auch aus diesem Thread) drin ;)

Nein, aber es ist genauso schwer oder einfach hier die Leute im Thread aufzuschreiben, und in den letzten Seiten zu suchen (es wird ja noch mehr geschrieben werden), als im anderen Thread einfach zu gucken, wer auch hier aktiv ist und ihn zu adden ...

Zumal der ID-Thread genau dafür gedacht ist, der GT-Thread nicht ;)

Mal sehen, vlt verpasse ich allen PS3 IDÄ's von GT5 Besitzern nen farblichen Anstrich oder so, mal sehen. Aber ist das überhaupt nötig, das Game wird sich doch eh jeder kaufen :D.

Ich guck mal, dass ich die neuen ID's morgen oder übermorgen eintrage.

die gälfiesler mal wieder ^^

Ich hoff einfach ganz fest das ich am Montag abend lesen kann "versandt" :) dann ist mir wieder egal ob die franzmannen schon seit paar Tagen daddeln

das move bundle für 299€ war natürlich etwas besser, aber was solls.

ich frag mich grad ob bei uns gt auch etwas früher verkauft wird?
die franzen verkaufen es ja bereits und amazon.fr hat nun drauf reagiert und bietet 24h express service an, ist natürlich auch schon "in stock" im gegensatz zu amazon.de
ich will einfach nicht mehr länger warten.. D:

wer aus österreich kommt sollte es hier probieren

Zitat:
He just called me back. The Shop's name is Playtime. www.playtime.co.at
"No need to preorder, just go there and grab it" - quote

7000 Eisenstadt - Phone: 02682/ 63 948
and tomorrow will be available in their 2. store too
2700 Wr. Neustadt - 02622/ 65 464

Danke für den Tip hab mir das spiel am Samstag geholt.
Hab leider Probleme mit den G27 kann die Tasten nicht Programmieren weil das lenkrad nicht in den Einstellungen auswählbar ist. War das in Prologue auch so??
Und auch beim Händler wenn ich zb auf BMW gehe kommen nur 5 autos obwohl es mehr sein sollten oder gibts die anderen dann nur beim Gebrauchtwagenhändler??

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-8772234-5067530 (eingegangen November 03, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Gran Turismo 5 EUR 54,97 1 EUR 54,97
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 23, 2010).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben