• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin so ein Glückspilz,
hab meins echt erst sehr spät bei Amazon bestellt, vllt. vor 1 Woche oder so,
es ist heute in den Versand gegangen wird als morgen da sein und das beste daran ist,
ich hab ab morgen Urlaub :D

Solange es noch eingeschweißt ist = 0 Problem
Wenn es schon geöffnet ist vorher mal mit dem Support sprechen

Btw. habe auch Urlaub ^^

Meins soll auch endlich den Status von "noch nicht versandt" zu irgendwas anderem wechseln...egal was, nur weg von dem blöden noch nciht versandt...

schaue auch alle halben stunden in meinen amazon account ! :-)
bin aber sehr beruhigt, dass nicht nur ich so gestört bin ! :-))

von 20% auf 40% ^^

22.11.10 13:09 Uhr
Staufenberg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Aktueller Status: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Nov 22, 2010 12:25:58 PM

Juhu :-)

Ich hab das Ding in der Schweiz bei WOG bestellt, die sind leider wiedermal typisch Schweizerisch, sprich "Tüpflischiisser" und senden dass Game erst morgen raus, damit es JAAA nicht vor dem 24.11. beim Kunden ist :freak:

Meins ist auch gerade im Versandprozess aber noch nicht versand .. dafür ist mein Driving Force schon da :D

hab irgendwo gelesen, dass Amazon irgendwie wegen Tiefpreisgarantie oder so auf das Angebot von MM reagieren wird.

Weiß jemand wie das bei Amazon ist? Wegen die einem eine Garantie, dass man den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Veröffentlichung zahlt, oder geben die auch eine generelle Preisgarantie?

übrigens mein Paket ist jetzt auch schon im Start-Paketzentrum gescannt worden :evillol:

Also wenn Amazon den regulären Preis auch dahingehend senken wird, kriegst du die Differenz zwischen dem Vorbestellpreis und Releasepreis erstatttet. War z.B. bei SC2 genau so.
Kommt halt drauf an, ob Amazon drauf reagiert, was doch wahrscheinlich ist.

Mensch, bei mir bei Amazon steht immernoch "Noch nicht versandt". Also doch erst Mittwoch :( Hoffentlich nicht noch später ^^

Zitat:
das move bundle für 299€ war natürlich etwas besser, aber was solls.

ich frag mich grad ob bei uns gt auch etwas früher verkauft wird?
die franzen verkaufen es ja bereits und amazon.fr hat nun drauf reagiert und bietet 24h express service an, ist natürlich auch schon "in stock" im gegensatz zu amazon.de
ich will einfach nicht mehr länger warten.. D:

wer aus österreich kommt sollte es hier probieren

Zitat:
He just called me back. The Shop's name is Playtime. www.playtime.co.at
"No need to preorder, just go there and grab it" - quote

7000 Eisenstadt - Phone: 02682/ 63 948
and tomorrow will be available in their 2. store too
2700 Wr. Neustadt - 02622/ 65 464

Danke für den Tip hab mir das spiel am Samstag geholt.
Hab leider Probleme mit den G27 kann die Tasten nicht Programmieren weil das lenkrad nicht in den Einstellungen auswählbar ist. War das in Prologue auch so??
Und auch beim Händler wenn ich zb auf BMW gehe kommen nur 5 autos obwohl es mehr sein sollten oder gibts die anderen dann nur beim Gebrauchtwagenhändler??

Kann keiner meine 1ste Frage wegen den G27 Lenkrad beantworten??
Die 2te frage könnts daweil vergessen.

Ich geh schon seit Tagen am Stock, kaum mehr auszuhalten. :freaky:
Konnte es hier in Berlin noch nirgendwo auftreiben. Hoffe ja das MM oder Saturn es ab morgen verkaufen.
Hat dazu einer genauere Infos?

@ GAM

Du musst das Driving Force GT oder wie das heißt auswählen und damit die Belegung machen. Musste die Belegung herrausfinden oder kurz googeln. War bei Prologue auch schon so. Dafür kann man jetzt wohl(beim G25 zumindest) auch die Wippen belegen wenn man mit H-Schaltung fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Für Alle die sich das Driving Force GT Wheel kaufen wollen, bei Saturn für läpsche 99,-€ ! :)

So meins wurde anscheinend vorhin auch versandt, jetzt muss ich mir die zeit bis es morgen da ist mit Forza 3 vertreiben.
Ich muss gestehen diese Lenkräder interessieren mich irgendwie gar nicht, dieses ständige auf- und abbauen wär mir viel zu umständlich. Naja dafür ist aber bestimmt das Feeling damit besser.^^

Ich bin auch am überlegen wegen Lenkrad und so, aber bisher habe ich alles mit Pad geschafft und GT5P ist auch komplett Gold...hoffe, dass bleibt bei GT5 auch so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben