• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh habe ich einmal die möglichkeit zu Media Markt zu fahren. Ich werde berichten ob und wenn ja für welchen Preis.
Für alle die es nicht mehr bei Amazon bekommen haben, Oder nicht die sehr gute 9,99 Euro Aktion von gamestop wahrnehmen.
Obwohl vielleicht bekommt man es da Morgen dann auch schon, wäre mir ja am liebsten. Habe schließlich extra 2 gebrauchte Spiele gekauft ^^.

Ihre Bestellnummer xxxxx (eingegangen Oktober 10, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Gran Turismo 5 EUR 54,97 1 EUR 54,97
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 24, 2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxx

Zwischensumme ohne USt: EUR 46,19
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 8,78
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 54,97

Die beste Nachricht heute nach Feierabend lag im Emailfach..... Das könnte morgen was werden, nun kribbelt es in den Fingern.....

Man, ich wüsste zu gerne wieviele Spiele allein nur Amazon in Deutschland verkauft hat ...

Mortaro schrieb:
Man, ich wüsste zu gerne wieviele Spiele allein nur Amazon in Deutschland verkauft hat ...

Nicht nur Amazon verdient mächtig dran:

- Logiblech durch Lenkräderverkauf
- Sony durch PS3 verkauf
- Chips-und Cola Hersteller
- Pizzalieferanten
- Stromversorger

Nachteil haben:

- Arbeitgeber durch steigende Krankmeldungen und Urlaubswünsche
- Xbox360-und Forza Besitzer :evillol:

Na witzig ist ja der Vergleich auf 4players ... zumal man da in der Fahrzeugwertung den DLC mit bewertet ... guter Witz ...
Auch der Sound soll laut Aussagen erster Besitzer keineswegs schlechter sein ... (sagt sogar ein GT5 UND Forza-Besitzer), naja ...

@ Killercrankie : :D :lol:

Wundert mich, dass Charlotte Roche sich nicht dafür prostetuiert, dass GT5 nicht rauskommt,
dann können wir bestimmt wieder ein Kernkraftwerk abschalten.......

Gamestop ist immer ein wenig zickig ^^. Mir sagte man, sobald die Zentrale in Memmingen oder so das go gibt verkaufen sie....

War letzte Woche bei zwei GameStops, der eine meinte ich könne es auch 1-2 Tage eher abholen, der andere sagte sie würden es erst ab 24. verkaufen.

Ich werde denen morgen mal einen Besuch abstatten - hoffentlich mit Erfolg. :)

Den Test von 4P kannste knicken, lochen und abheften. Die Maßen sich bereits jetzt ein Urteil an und haben dabei gerade mal Lv 11 erreicht (Schadensmodell wird erst ab Lv 20 freigeschaltet!) und den Online Modus konnte man bis dato noch gar nicht ausprobieren, weil die Funktion erst übermorgen freigeschaltet wird. Lachhaft. Nur - man redet drüber, von daher wurde das eigentliche Ziel wohl erreicht...

Schadensmodell freischalten? Sicher?
Für Anfänger sicherlich nicht verkehrt aber für erfahrene Spieler eher ein schlechter Scherz

"Erfahrene Spieler" werden kaum Probleme damit haben, Lv 20 zu schaffen, wenn ich den amar von gtplanet richtig verstanden habe brauchts dazu nur die IA-Lizenz und das sollte nun wirklich keine Hürde darstellen.

bedeuted das mit der Tiefpreisgarantie das der Preis bis 24.11. 24:00 aufgezeichnet wird und davon dann der billigste? Aktuell ist es ja gar nicht von Ama direkt zu haben... wär natürlih nice nochmal 6 takken rabatt

Jaja der ein oder andere wird das Spiel morgen in der Hand halten dürfen, ihr säcke!!:D:D

ich hoffe ICH AUCH ich hab das warte ja so was von satt!
Ergänzung ()

was ist denn? da gibt es noch ne CE Box? ich hab die Collectors Editon bestellt da war aber nichts von einer CE Box im sortiment!
Ergänzung ()

ich will auch das model auto!!
Ergänzung ()

da habt ihr es schon :D
http://www.youtube.com/watch?v=rrKBoLum0rE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben