-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tank1966
Gast
Genau!!
Vielleicht arbeiten sie noch an der Anatomie der zerfetzten Leichenteile, wenn z.B. der Arsch zum kleinen Dreiecksfenster vorne rausgeschleudert wird.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
in etwas so wie bei ...Mann! wie hiess das game nochmal? Da fährt man Rennen in verschiedenen Landschaften mit verschiedenen Crashcars.....Destruction Derby???? weiss nimmer
Wenn du einen Unfall baust, fliegst du aus dem Auto raus durch die Gegend......., hohoho.
Nee, dann wird GT5 bestimmt zensiert.
Vielleicht arbeiten sie noch an der Anatomie der zerfetzten Leichenteile, wenn z.B. der Arsch zum kleinen Dreiecksfenster vorne rausgeschleudert wird.
in etwas so wie bei ...Mann! wie hiess das game nochmal? Da fährt man Rennen in verschiedenen Landschaften mit verschiedenen Crashcars.....Destruction Derby???? weiss nimmer
Wenn du einen Unfall baust, fliegst du aus dem Auto raus durch die Gegend......., hohoho.
Nee, dann wird GT5 bestimmt zensiert.
Neo_Xsendra
Lieutenant
ja das hieß Destuction Derby ^^
zum thema schadensmodell: ich bin ja gespannt, was bei der letzten überarbeitung rausgekommen ist ... anchdem sie es vorgestellt hatten und das schadensmodell so zerrissen worden sit, wollten sie es ja nochmal überarbeiten glaub ich gelsen zu haben ..
aber DD ist da ungeschlagen! eingebeulte fahrzeugteile, abgerissene reifen, gebrochene achsen ... das ding hätte man als crash test verkaufen können! das schadnsmodell sit UNERREICHT! (so was wünsch cih mri spätestens für gt 6 ^-^)
zum thema schadensmodell: ich bin ja gespannt, was bei der letzten überarbeitung rausgekommen ist ... anchdem sie es vorgestellt hatten und das schadensmodell so zerrissen worden sit, wollten sie es ja nochmal überarbeiten glaub ich gelsen zu haben ..
aber DD ist da ungeschlagen! eingebeulte fahrzeugteile, abgerissene reifen, gebrochene achsen ... das ding hätte man als crash test verkaufen können! das schadnsmodell sit UNERREICHT! (so was wünsch cih mri spätestens für gt 6 ^-^)
Neo_Xsendra
Lieutenant
stimmt auffälig bei DD fliegt man nciht raus ... aber das mit dem schadensmodell von mir stammt aus DD XDDD
Konti
Banned
Geil!MrMojo schrieb:Geniales Spiel, afaik ist auch Flatout 3 in Entwicklung.
Hab den Vorgänger erst vor kurzem das allererste Mal bei nem Kumpel gezockt. Wir ham uns alle fast totgelacht, als er kurz vorm Ziel noch nen Crash gebaut hat, dann aber trotzdem als erster in's Ziel kam, weil der Dummy durch die Windschutzscheibe über die Ziellinie geflogen ist. xD
T
Tank1966
Gast
FLATOUT!!!! jaaaa, das isses. Ich habe Ver. 2
Die Musik finde ich cool.
Die Musik finde ich cool.
Jutho
Lieutenant
T
Tank1966
Gast
http://www.motorsport-total.com/gam...doch_keine_Indy_IRL_racing_cars_10020603.html
tstststs..........
Dann sollen sie´s doch endlich veröffentlichen!
Neo_Xsendra
Lieutenant
das sollte heissen "wir könnten es jederzeit veröffentlichen, aber wir haben immer neue ideen was wir noch einbauen könnten und die bösen hersteller hören nicht auf neue autos zu bringen!" ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonny_White66
Commodore
Neuer Nacht-Trailer: GT5 Nights Trailer
Bitch Pudding
Banned
Schöner Trailer, der vieles zeigt - bis auf Regen!!!
*vomimdunkelnundimregenimf1durchdiegrünehöllefahrenträum*![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
*vomimdunkelnundimregenimf1durchdiegrünehöllefahrenträum*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.