• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend kann man GT5 beim Mercedes-Händler spielen

das können sie sich schieben wo die Sonne nie hinscheint.
En Hammer wäre mal "anscheinend kann man GT5 zu HAuse spielen", dolange das nicht realisiert ist gehts mir am Arsch vorbei.

Beim BMW Händler kann man es auch zocken, auf der IAA war ebenfalls am BMW Stand 2x eine PS3 + GT5 aber Prologue.

Mann kann bei Mercedes Händlern eine ca 6 Monate alte Version spielen mit dem SLS auf der Nordscheife. Die läuft schon so lange im MB Museum ;)

DeathAngel03 schrieb:
Ziemlich ...würde ich sagen... ich meine die Verkäufe der letzten GT Teile sprechen für sich -> Das Spiel an sich verkauft sich ohne Ende und wird von Sony als PS3 Zugpferd verwendet....
PS4! Als PS4 Zugpferd.

Ach hört doch einfach mit dem Geheule auf ...
Klar ist's ärgerlich, daß das Game auf sich warten lässt wegen unwichtigen Features, aber durch euer Gejammere wird's hier auch nicht besser. Davon abgesehen kann ich nur einmal mehr sagen:

Mir ist es wurscht, wie lange ich auf ein Game warten muss, wenn es dafür dann gut ist.
Ich habe genug von uninspirierten Wegwerf-Games auf Vollpreisbasis. Und genauso genug habe ich von unfertigen und/oder völlig verbuggten Titeln, was genau dann der Fall ist, wenn der Hersteller gehetzt wird.

Ich finde es daher gut, daß PD sich offensichtlich nicht hetzen lässt und sich die Zeit nimmt, die sie brauchen.
Klar .. auf 3D und Nascar hätte ich auch verzichten können. Aber ich gehe eh davon aus, daß in der Zeit, in der daran gearbeitet wurde/wird, der Rest des Teams weiter am Game feilt.

Bin ich voll und ganz bei dir, nur, der Punkt ist:
Sie sollen entweder
- den Mund zu halten bis das Spiel raus ist
oder
- mit anständeigen Infos kommen.

Aber nen SLS auf der NS fahrbar in manchen Benz Häusern hilft niemandem (Zielgruppe eh total verfehlt..)
Wenn sowas bei Gebracuhtwagenhändlern oder nicht gerade bei einem derart Permium Hersteller stünde wärs ja ne gute Aktion, aber - und obwohl das Durchschnittsalter der Spieler deutlich höher ist als noch vor einigen Jahren - denke ich, der gemeine Mercedeskunde wird den TV sehen, sich denken "schönes Werbevideo" und weitergehen.
Ich sehe einfach den Sinn hinter der Aktion nicht - wie bei sovielen "PR-Stunts" von PD.

Vorallem sollen Sie nicht mit "wir können das spiel jederzeit releasen" oder "blabla 90% fertig"

mach wir uns doch nix vor, es geht doch einzig darum die zeit bis zum dicken weihnachtsgeschäft zu vertrödeln.

ich hab mir die PS3 im November 07 gekauft, weil es damals schon hieß GT5 kommt zum Weihnachtsgeschäft. und ich habe mir die PS3 AUSSCHLIEßLICH wegen GT5 gekauft. schön blöd im nachhinein.
wie einer meiner vorredner schon sagte, es ist ja grundsätlich kein problem mit nem release zu warten, wenn das produkt dann gut und fehlerfrei ist.
aber sie sollen aufhören einen fast täglich mit bearbeiteten screenshots und videos zu überschütten und dann wieder irgendwelche komischen zweideutigen statements zu bringen und die leute zu verunsichern, nur um im gespräch zu bleiben !
es nervt.
und wenn ich nicht so scharf auf dieses spiel wäre, würd ich sagen a***lecken.

aber wie sagt man immer so schön "schuld sind immer die, die es konsumieren"
das kann man beliebig auf fernsehen, musik oder spiele anwenden.

Wenn das "konsumieren" in diesem Fall nur nicht soviel Ironie beinhalten würde..

redrider_78 schrieb:
ich hab mir die PS3 im November 07 gekauft, weil es damals schon hieß GT5 kommt zum Weihnachtsgeschäft. und ich habe mir die PS3 AUSSCHLIEßLICH wegen GT5 gekauft. schön blöd im nachhinein.
Dito.
Also erst im Juni 2009 und schon mit GT 5 Prologue, aber trotzdem - nachdem ich die PS2 nur wegen GT4 hatte - eigentlich nur wegen GT5. Jetzt steht die PS3 tatenlos rum, zeigt mir ab und an mal eine Blu-Ray (immerhin), aber ansonsten wartet sie auch nur auf GT5.
Und weil das so lange dauert, steht inzwischen (seit Dezember 2009) daneben eine XBox mit Forza 3 ;).
Die ziehen einem das Geld aus der Tasche, ohne das man es merkt, verdammte Scheisse :evillol:

"....Warum ? ICh hab gehört es kommt im Bundel mit Duke Nukem Forever ^^ ......"

Muahahah Muahaha!

redrider_78 schrieb:
aber sie sollen aufhören einen fast täglich mit bearbeiteten screenshots und videos zu überschütten und dann wieder irgendwelche komischen zweideutigen statements zu bringen und die leute zu verunsichern, nur um im gespräch zu bleiben

Für meinen Geschmack ist es ziemlich ruhig um GT5 geworden. Zu ruhig vielleicht ... was auf ein baldiges Erscheinen (also Ende 2010) hoffen lässt.

Ma kann sich auch alles schön reden.

Ich geh´ ja jetzt schon seit 2003 auf´s 24h Rennen zum Nürburgring.
Irgendwann........damals :D:D:evillol: ich glaube, es war 2005 (?), gab es einen Granturismo Stand mit Simulatoren....oder war es 2006? Wann kam die PS3 raus?
Da wurde schon parallel zum echten 24h Rennen ein 24h Rennen am Simulator veranstaltet. Quasi vis a vis zur Rennstrecke! Und da hiess es schon, es kommt zu Weihnachten. Aber unter der Hand. Ofiziell durften die Mitarbeiter, die da rumhüpften (vor allen die geilen Hostessen) nix sagen.

Das ist schon ewig lange her. Und???
Nix is passiert. Und wenn ich die Aussage höre: Was lange währt, wird dann echt gut und hebt sich von den Müllsimulatoren ab, dann kann ich das nicht nachvollziehen!
Denn irgendwann ist es einem dann eh zu doof.
Naja, nur meine Meinung......Und ich logge mich hier nicht extra nur für diesen thread ein um mich aufzuregen. Bin eigentlich nur zufällig wieder hier gelandet, da es bei mir immer ganz oben aus Aktualitätsgründen angezeigt wird :D:D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,
ich schaue auf Sport 1 gerade die Nordschleife und würde gern wissen wollen, wieso bei Gran Turismo bei der Nürburgring Nordschleife die Nürburgring Grand Prix Strecke nicht mit integriert ist.
Gruß...

Bei GT 4 ist das der Fall, GT 5 wird alle Varianten des Rings bieten!

- GP Strecke
- Nordschleife
- GP Strecke Kurzanbindung
- Norschleife + GP Strecke
- Nordschleife + GP Strecke Kurzanbindung (24h Rennen Variante!)

Was ist denn der Unterschied zwischen der GP Strecke und der GP Strecke Kurzanbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben