• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*narf*

3D... soll ich mir nu wieder ne neue Glotze kaufen?
Dieser Trend macht mir grad die HW madig^^

Davon ab... wie viele werden das nutzen?
Die hier geschätzten 2% sollten so halbwegs passen.

Ich bin auch sehr gespannt, was es bringen soll und ob man es effektiv auch nutzen kann.
So eine plöde Spielerei, die mir 0 bringt... kann ich gut drauf verzichten^^

naja es zwingt dich ja keiner auf 3d umzurüsten.
mir hat die technik auf der ifa jedenfalls gefallen, mal sehen wie es dann bei nem rennspiel aussieht.

also was man so hört, soll das 3D gerade bei Rennspielen überzeugen, da man dann eben wirklich entfernungen abschätzen kann etc.

Ich fand 3D sah auf den Fernsehern auf der IFA total grottig aus. Ich würde auf keinen Fall mehr Geld dafür zahlen, um sowas zu haben. Vor allem weil dann JEDER der mitgucken möchte so eine tolle Brille bräuchte. :rolleyes:

Wieder ein SchnickSchnack mehr der das Releasedatum weiter in die Ferne rücken lässt.

War ja klar ... wo soll die Leistung auch herkommen? Das wird erst mit gesteigerter Leistung wirklich Sinn ergeben. Die aktuellen Konsolen sind ja im Moment eh hardwaretechnischer Restmüll von Vorgestern - da ist keine Luft mehr.

Hochaufgelöstes 3D aus Cockpitsicht bekommen wir erst mit GT6 2016 - oder mit Forza 4 2012 ;)

:lol:

Na wo er recht hat... :D

Habe vorhin durch Zufall ein GT5 Bild gefunden.
Hab mal aufs Datum geschaut... 2006 :freak:
Von daher schon nachvollziehbar, dass viele es langsam für ein Running Gag halten.
Ich hoffe nur, dass es nachher auch echt der Knaller wird.
Sonst wird das, neben dem ewigen verschieben, noch peinlicher.

Man könnte sich ja jetzt auf einen ruhigen Rentnerabend mit GT5 freuen... :D

Nenenene! Dat kütt in 12-13 Tagen und ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte es wird VOR GT5 kommen! :D

Aber mir kommt es sehr gekannt vor... wenn ich es auf die PSP Version beziehe.
Da haben sie uns PSP Besitzern auch schön in den Schuh geschissen.
GT Modus streichen und gut... das war ganz großes Kino.
Ich hoffe die kommen bei der PS3 Version nicht auf ähnlich kranke Ideen. :rolleyes:

Was mich wundert ist, das Sony als Geldgeber dabei so ruhig ist. Immerhin stellt GT5 doch mit die wichtigste First-Party Entwicklung für die PS3 dar? Oder hat Polyphony Digital, sprich Kazunori Yamauchi, unbegrenzt Narrenfreiheit?

Wenn das so weitergeht, heisst es tatsächlich noch: Vergleich zwischen GT5 und Forza !5! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
du ich glaube Sony will das so.
I'ch denke nicht dass es an PD hängt, Sony will nur den Termin in einem günstigeren Zeitraum haben. Holiday Season. Grundsätzlich denke ich sagt Sony: Gt5 erst wenn 3DTVs da sind.
Ich denke, genau das ist es was GT5 nicht fertig sein lässt. Das muss ja nun erst wieder implementiert werden. Zu Beginn der Entwicklung hat sicher noch niemand daran gedacht, dass die Engine auch mal 3D machen soll..

Ich glaube wo die Entwickler sich zu lange dran aufgehalten haben war diese PSP Version von GT. Meiner Meinung nach war das echt überflüssig. Ich glaube nicht, dass GT5 das selbe Ende haben wird wie Duke Nukem Forever wie manche behaupten, weil GT5 Prologue eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat. Das einzig richtig schlechte was die gebracht haben war dieses billige Schadensmodell auf der GamesCom. Das war ja echt nen Witz. Der Verantwortliche musste sicherlich Harakiri machen um die Geek Ehre wiederherzustellen.

Also ich warte, bis die Playstation6 rauskommt. Dann läuft GT5 wenigstens (vielleicht) gut. Falls es bis dahin schon raus ist und dem Entwickler nicht noch einfällt, es müssten die Rotzfahnen der Tussies am Strassenrand noch gelber gemacht werden. :D:D:D

Dann baue ich mir lieber einen guten htpc zusammen und fahre Nordschleife auf GTR evolution oder rfactor2 auf dem 50" Plasma.

Hab mal aufs Datum geschaut... 2006
Von daher schon nachvollziehbar, dass viele es langsam für ein Running Gag halten.

Warum ? ICh hab gehört es kommt im Bundel mit Duke Nukem Forever ^^

Oder hat Polyphony Digital, sprich Kazunori Yamauchi, unbegrenzt Narrenfreiheit?

Ziemlich ...würde ich sagen... ich meine die Verkäufe der letzten GT Teile sprechen für sich -> Das Spiel an sich verkauft sich ohne Ende und wird von Sony als PS3 Zugpferd verwendet....

es tatsächlich noch: Vergleich zwischen GT5 und Forza !5!

da soltlen wir jetzt schon nen Wettpool aufstellen ^^

Gran Turismo 5 beim Mercedes-Händler

Anscheinend kann man GT5 beim Mercedes-Händler spielen. Hat jemand schon einen Händler besucht? Gibt's eine Liste, wo man sehen kann, welcher Händler diese Promotion anbietet? Muss ich einen Anzug tragen, damit mich der Händler spielen lässt?

"Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt machen.... nein, nein, nicht mit einen der echten, die kann ich mir eh nicht leisten. Ich will mal an der PS3 probefahren.... oh, verstehe, ich muss warten, bis die Kinder vom Chef fertig sind ... und dann sind deren Kumpels dran, verstanden... haben Sie vielleicht einen Tee für mich?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben