das mit den Cockpits hab auch schon so gelesen, dachte mir aber ich poste erstmal nichts mehr, sonst gehts wieder los.
Bezüglich 4Players:
Ich weiß gar nicht warum da so auf die eingehackt wird. Es ist doch nur normal wenn man bei der E3 2010 das nahezu selbe Spiel gezeigt bekommt wie auf der E3 2007, das man wegen einigen zusätzlich sichtbaren Dellen und wackelnden Stoßstangen und 3D Effekt (den die Redakteure nicht mal zu sehen bekommen haben wie ich aus dem Text annehme) nicht wirklich losjubeln kann.
Denn wirklich viel hat sich auf den Blick des Laien nicht getan, vor allem wenn man mit den Schadensmodellen eines DIRT 2 vergleicht.
Ach, und deshalb enttäuscht das Spiel auf einmal, wo es davor noch überzeugt hat, und es nicht schlechter wurde?
Interessante Logik, aber nicht meine.
Und, naja, Dirt auf diese Weise mit GT zu vergleichen ist dann auch nichts mehr, was ich gutheißen kann.
Wenn du dir für jedes einzelne Feature irgendein Spiel suchst, dass es besser macht, dann kann GT nur verlieren, dann verliert jedes Spiel dass auch nur eine annähernde Bandbreite bietet.
Wenn du aber mal das gesamtpaket vergleichst... ich denke das bedarf keienr weiteren Erläuterung.
Vielleicht sollte man mal seine Erwartungshaltung überdenken und die Art wie man Spiele bewertet. Sprich, Vergleiche nur mit vergleichbarem. Und das wäre wenn überhaupt Forza 3 und sicher kein Dirt oder Grid oder Shift. Mir fällt so auf anhieb kein aktuelles Spiel ausser Forza 3 ein, dass einen ähnliches Konzept hat wie GT.
Aber wisst ihr was? vielleicht habt ihr recht. warum GT?
iRacing ist ja sowieso tausendfach besser.
kostett nur nen hunni pro jahr und alle strecken und fahrzeuge auch nochmal extra.
Das da ein GT nicht anstinken kann, ist ja klar. Kostet zwar nur nen fuffi, für 1000 (in Worten: eintausend) Autos und dutzende Strecken (+evtl Trackeditor + alle anderen Features, die bei weitem nicht alle Spiele haben (Dirt lässt grüßen)), aber dass ist ja wurscht. Also scheiß auf GT.
Oder Dirt. auch klar besser. kostet sogar das selbe wie GT. Hat zwar nur nen Witz von nem Bruchteil an Umfang, aber hey, die Strecken sind lebhafter! Juhu!
Man kann nicht die lebhaftestebn Strecken, die meisten Autos, die beste Grafik, die genauste Simulation und und und alles in ein Spiel packen. MAn kann ein halbherziges Spiel machen dass in einigen wenigen Punkten auftrumpft. Und man kann versuehn so viel wie möglich reinzupacken und das so gut wie möglich.
Und dann bleibt da nur noch GT stehen.
Sehts wie ihrs wollt, euere Sache, aber ich weiß eines:
Von allen genannten Spielen hat GT etwas, dass keines dieser anderen Spiele hat (mit Ausnamhe von wohl iRacing). Und dass ist eine Seele, das ist ein Erlebnis, dem man das Herzblut in beinahe jedem Pixel ansieht.
Wer das nicht schätzt, der ist mit GT falsch bedient. Wie gesagt Dirt, Grid, Shift ist dann eher euer Ding.
nehmts nicht zu persönlich, aber die immer wieder nutzlosen Vergleiche (hart, aber so ist es eben) nerven nur noch. Das gilt für alle Spiele.
ICh will sicher keinen vergraulen(!),ich weiß ich kann ruppig klingen.
Aber denkt doch mal drüber nach.
Wenn man so an Spiele rangeht, wird man sehr oft enttäuscht werden.