• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er es denn nur wirklich mal auf lager hätte..
ziemlich dreist das ganze..

Och... das kenne ich noch von damals von der PSX mit Tekken als Japan Import...
Passiert generell viel bei solch Titeln.
Kriegt man toll viele Klicks von...
Aber in Zeiten von Shopbewertungen, hoffe ich meist nur, dass sich das ganz fix in der Bewertung rächt! :evillol:

Das ist doch wohl wirklich eine totale Sauerei ! :mad:

Solche Shops gehören nicht nur durch Wertungen bestraft, sondern auch bei Amazon gemeldet - wobei ich gar nicht weiß, ob die sowas überhaupt juckt.
Es gibt nun einmal wirklich "Gelegenheitszocker" die jetzt nicht den absoluten Plan haben wann was raus kommt, die freuen sich dann, bestellen, und hinterher kommt dann in der Bestell-Mail:"Ätsch, kommt erst im November" :(

Mortaro schrieb:
Es gibt nun einmal wirklich "Gelegenheitszocker" die jetzt nicht den absoluten Plan haben wann was raus kommt, die freuen sich dann, bestellen, und hinterher kommt dann in der Bestell-Mail:"Ätsch, kommt erst im November"

In diesem Fall ist es jedem überlassen, ob er vom Kauf zurücktritt ...

Ja sicher, aber einen Artikel als lagernd und verfügbar anzupreisen und dann in der Bestätigungsmail darauf hinzuweisen, dass es ihn eben nicht gibt (und zwar erst in ca. einem halben Jahr), nennst du wie ? Normales Geschäftsgebaren ?

Ich sage dir wie ich das nenne : Unlauterer Wettbewerb ! (Es sei denn es wird vorher auf den Erscheinungstermin hingewiesen, wie es Amazon selbst auch macht)

Das mit den Schaden war ja auch meist gewollt von den Herstellern.
Sonst könnten ja zb. pöse Porschfahrer aus Missgunst Ferraris schrotten im Spiel. :rolleyes:

Weiß eigentlich jemand, was die Modelle in Prolouge sind?
Also... des tolle Premium, normal... oder dazwischen?

Außerdem ist Porsch seit jeher da seeeehr pingelig was so was angeht.
Die geben ihre Lizenz nicht so einfach her, noch weniger anscheinend fürs GT-Team.
Ich glaub da gabs immer nur RUF zu fahren. Was mir letzten Endes auch egal ist,
schaut trotzdem nett aus und hat Dampf wie Sau! :D

@Konti

Thx!

Porsche hat die Lizenz exklusiv an Criterions neues NFS Hot Pursuit 2 verkauft.

Und warum meinte die dann letztens noch im neuen Video zu Driver,
dass sie auch Porsche drin haben... und ich meine er murmelte auch was von exklusiv...

Wobei das auch echt ne Marke ist, die mir nicht fehlen würde...
Mein Interesse liegt da eher bei anderen Herstellern.

Uh ... da gibts schon geile Sachen seitens Porsche. Aber vllt machen sie es ja wie bei anderen Teilen und bauen eben Tuner-Porsches ein (CTR2/3 ...).

Hofffentlich stimmt das mit der Cockpitperspektive. Langsam kratzt das Spiel nahe am "unmöglichen". Das Ding ist aber halt auch schon 100 Jahre lang in Entwicklung hinter sich und verschlang wahrscheinlich so viel Geld wie ein dickes MMORPG.

Persönlich hab ich an Prosche auch nicht viel..
Finde da auch andere MArken deutlich attraktiver.
Aston MArtin find ich sau geil

Aber in so ein Spiel gehören sie eigentlich rein, da gibts eigentlich keine Diskussion.
Aber wie du sagst, mit RUF hat man ja quasi Porsches dabei.

So langsam freu ich mich offiziell wieder auf GT5 ... ich hab bei meinem Umzug kürzlich doch tatsächlich in einer Kiste meine alte PS1 samt Games wiedergefunden und gleich mal Retromäßig Gran Tourismo 1 eingelegt :D Das kann einfach nur gut werden.

Und danach hab ich gleich mal als Kontrastprogramm Carmageddon gezockt .. Was ein Spaß :D

Wintermute schrieb:
Das Ding ist aber halt auch schon 100 Jahre lang in Entwicklung hinter sich und verschlang wahrscheinlich so viel Geld wie ein dickes MMORPG.

Mehr :freak:
Vor einem Jahr hieß es schon die Entwicklung hätte 80 Millionen Dollar gekostet ... wie gesagt, vor einem Jahr und GTA 4 ist mit 100 Millionen das teuerste Spiel aller Zeiten.

Elvis schrieb:
Und danach hab ich gleich mal als Kontrastprogramm Carmageddon gezockt .. Was ein Spaß :D

Ach wär das schön, wenn ich mit meinen Wagen aus Twisted Metal online bei euch auf der Rennstrecke reinplatzen könnte und euch alle abballern :evillol:
So wie ihr auf GT 5 wartet, warte ich auf Twisted Metal 3 :)

Ein Rennen hätte eh keinen Sinn, bis ich gelernt hätte geradeaus zu fahren, hättet ihr mich das erste mal überrundet :D

Zuletzt bearbeitet:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2020488/Gran_Turismo_5.html

hat das schon jemand gelesen ?

Selbst bei frontalen Einschlägen bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 Km/h lassen sich kaum Schäden an den aufwändig modellierten Boliden feststellen

Sagte man nicht das Schadensmodel ist so toll und grade bei dem Premium Autos soll es ja so schön aussehen?

. Zudem wurde lediglich die optische Variante gezeigt - Auswirkungen auf die Fahrphysik gab es folglich noch keine

Eigentlich auch schade denn, so eine runterhängende Stoßstange bremst das Auto ja i-wie^^ und wenn man ohne Front-Spoiler & Motorhaube fährt hat man ja nicht mehr die Aerodynamik mhh

Drehten im Prolog noch 16 Boliden ihre Runden, gingen auf der E3 maximal acht Piloten an den Start. Ist das vielleicht der Preis, den man für die detaillierten Premium-Modelle und das halbherzige Schadensmodell zahlen muss? Wäre schade... Leider haben es die KI-Fahrer anscheinend immer noch nicht gelernt, auf den Spieler zu reagieren - stattdessen halten sie unbeirrt ihre Linie: Selbst wenn mein Wagen nach einem Unfall quer auf der Straße steht, rasen auch die weiter entfernten Verfolger schön nacheinander in mich rein.

Finde ich auch sehr schade, nur noch 8 Autos. Dazu den unteren Abschnitt.

Mhh naja hoffe mal wenn es denn im November kommen sollte wird da auch einiges per Patch nacheholt. Da Arbeitet man solange an GT5 und hat immer noch einen Hype (ich zumindestens ^^) und kriegt dann wieder einen Dämpfer nach den verschiebungen des Realases.

PS: Geile Antwort bei 4players
Ich will ein 24h Rennen gegen onlinegegner und das es auf der Nordschleife regnet ist ja wohl sicher wie das amen in der kirche

Wer fährt nicht gerne 24 Stunden durch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben