• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, der Preis würde ja gerade noch gehen .. und Du bist zufrieden ? Was heißt denn eigentlich 900 Grad Lenkung ??

Mehr als zufrieden!

900° heißt wie in Deinem Auto (falls vorhanden) 1,25 Umdrehungen in beide Richtungen bis zum Anschlag.
Was aber nicht heißt, dass man bei Haarnadeln ein Knoten in den Armen hat. :D
Das Force Feedback ist irre gei.... also je nach Spiel^^

GT3 war so Arcademässig auf Simulation.
GT4 geht da schon heftiger ab, mit Bodenwellen und so. (Zielgerade von Tokyo... :eek:)
Und GT Prolouge auf Profi und Simulation... -> :freak:
Da werde ich wohl noch vieeel üben dürfen.

Spitzen Gefühl auf jeden Fall beim fahren. :daumen:
Nur eins sollte sich jeder bewusst sein: Ranhocken und Bestzeit ist damit nicht.
Ich würde nach knappen 1000km behaupten das ich mich mit angefreundet habe.
Direkt in den diggen Karren rein und Nordschleife... auauauaua!
Aber wenns fluppt... irre geil. Vor allem lange Kurven, andere fiese Stellen kann man
damit sehr gut durchfahren, da man im Fußpedal mehr Spielraum hat.
Fiel unheimlich auf bei den "fahr mit 100Kmh auf nasser Strasse mit einer Corvette" Fahrprüfung auf.

Und egal wer davor sitzt... nach 20 Sekunden grinsen alle gleich! :lol:

nicht zu vergessen die "motorbremse" und das selberbestimmen des schaltzeitpunktes.
mag sicher leute geben die mit pad gute zeiten fahren. aber gerade bei langen rennen oder viel verkehr auf der strecke kommt mal mit nem lenkrad sehr gut zurecht.
bin auch am überlegen mir das driving force GT zu holen. im moment fahr ich an der playstation noch mit dem driving force pro.

In My Lounge findet ihr euer eigenes Bulletin-Board mit euren Statistiken und
Nachrichten von anderen Spielern. My Lounge wird euch ebenfalls erlauben, die Bulletin-
Boards anderer Spieler zu beobachten, ihren Fortschritt unter die Lupe zu nehmen und sie zu
Rennen herauszufordern. Bis zu 32 Spieler können sich in MyLounge per Voicechat
unterhalten. Online-Rennen sind mit bis zu 16 Spielern möglich. Es ist ebenfalls möglich, schon
laufende Rennen zu beobachten und über den spieleigenen Video-on-Demand-Kanals GT-TV
spezielle Videos anzuschauen. Es ist allerdings noch nicht sicher, ob My Lounge auch in
Europa verfügbar
sein wird.
Qualle

Jetzt grenzen die schon Länder aus... *narf*
Kann man nur hoffen, dass die sich das noch anders überlegen. :rolleyes:

wie soll man das denn verstehen? An was soll das denn scheitern?

Genau das frage ich mich auch...
Einen wirklichen Sinn konnt ich net entdecken.
Rechtliche Beschränkungen? Mal sehen.

GT hat immer wenig Strecken!
Das war nie DAS Problem von GT.

ABER diesmal entschärfen sie es weiter:

Wetter!!, Nordschleife, etc...da wird nix langweilig werden.

Mir persönlich würde eine GT5 special "Grüne Hölle" Version voll auf genügen. Ausschließlich die 3 Versionen des Nürburgrings mit Tag/Nacht und verschiedenen Wettermodi. Dazu Schadenmodell mit realistischen Auswirkungen auf die Fahrphysik und ca. 10 während des Rennens sichtbare etwa gleichschnelle Gegner plus ca. 60, die nur imaginär als Rundenzeiten etc zu sehen sind und bei Start / Ziel alle Fahrzeuge neben/hinter mir fahren.

Das wäre meine Wunschliste :D

60 Autos in diesem Detailgrad nicht in dieser gen.
in der näcchsten vielleicht, je nach dem wie diese designed wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben