• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen ähnlichen Effekt hatte Colin Mc Rae damals schon.
Allerdings war es nicht wirklich berechnet.
Aber macht schon eine Menge aus^^

Der Trailer schaut echt nett aus.
Da freu ich mich ja jetzt schon auf richtig lecker Schneesturmrennen.
Im Blindflug, bei 10m Sichtweite mit 180 durch die Pampa! :D

:eek:

*sabber*

Meine Fresse... da hat man schon zig Stunden an Videomaterial von diesen Spiel gesehen
und die Kinnlade geht bei jeden weiteren immer wieder runter... irre!
Mittlerweile fürchte ich, 14 Tage Urlaub reichen nicht^^

zu geil die neuen vids.

durch irgendn denkfehler dachte ich auch noch bis vor kurzem, dass gt5 bereits nächsten monat released wird. D:

Aber jetzt nenne ich GT5 offiziell nur noch "Die Mutter aller Rennspiele" :D

Die Jungs legen die Messlate aber mal dermaßen hoch. :eek:

Da frage ich mich ernsthaft was die in GT6 noch einbauen wollen um das zu toppen ?? Motorräder ? Schnellboote ? Düsenjäger ? Create-your-Car Funktion in dem man ein komplettes Auto designen, bauen und dann fahren kann ?

:lol:

Putzig finde ich die YouTube-Kommentare die da behaupten, Forza sei ja so viel besser und die Videos alle Fake :evillol:

Ich weiß nicht, mich interessierts diesmal überhaupt nicht.
Hab bisher alle Teile bis zum Abwinken gezockt, aber diesmal kommt keine "Ich-will-haben-Stimmung" bei mir auf.
Vielleicht weil ich auch weiß dass ich gar nicht die Zeit habe das Spiel so ausführlich zu spielen wie man es muss.

es gibt momentan nur ein spiel auf das ich mich mehr freue uind das ist noch nichtmal angekündigt. Uncharted 3

Das kenn ich. Früher hat man halt den ganzen Sonntag (oder das Wochenende) am besten noch mit einem oder mehreren Kumpels an der Kiste gehangen und GT gezockt.

Heute bin ich dann am Ende wahrscheinlich froh wenn ich mal 2 Stunden am Stück ein paar Runden fahren kann und tunen werd ich wahrscheinlich eh nicht weil ich keinen Nerven hab mich da reinzufummeln ...

Das ist es.
Als Student hab ich das Stundenlang gezockt.
Da hat man sich ne halbe Stunde mit den Tunen beschäftigt und ist dann ein Rennen über 30 Runden gefahren.
Das ist heute einfach nicht mehr drinn bei mir.
Ich brauch ja schon für einen 6 Stunden Spielzeit Shooter einen knappen Monat.

Das ist doch auch voll gut so. Man(n) hat auch noch anderes im Leben vor. GT5 kannste dann aber auch mal die nächsten 12-24 Monate locker spielen. Da lohnen sich die Ausgaben auch dafür ;)

Ja das ist richtig, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass ich Spiele die mal ne Zeit im Schrank liegen nicht mehr auspacke.
Forza z.B motiviert mich auch nicht mehr, obwohl ich da noch lange nicht am Ende wäre.
Es ist aber so dass ich die beschränkte Zeit dann für aktuellere Spiele verwende.

ich kann mir nicht vorstellen das GT5 so schnell an motivation lässt, an Forza hab ich mich jetzt 1 Jahr vergnügt und ich habe auch nichtmehr soviel Zeit wie früher. Hat aber immer mal wieder Spaß gemacht ein paar Runen zu fahren wenn die Freundin mal Samstags was mit ihren Medels macht und man vom Fernseher versumpft, dann hab ich als die Xbox angeschmissen und bin nen paar Runden gefahren. Hoffe das Gt5 lange lange Spielspaß bietet, und die Videos die ich bisher gesehen habe wecken sehr wohl ein "haben Will" ^^

Mir gehts da genauso wie Fanalord. Gerade Rennspiele kann man ewig lang spielen - besonders wenn man wenig Zeit hat. Da fährt man ne Veranstaltung (z.B. 3 Runden Road America) und gut ist. Just Cause 2 ist auch n super Beispiel. Das is so stumpfsinnig und eintönig, dass man nach paar Missionen keinen Bock hat, aber nach 4 Wochen Pause, da machts echt fun. Gehirn abschalten, bissel Chaos verursachen und gut ist.

Schwierig ist es nur bei Spielen mit Storyline wie z.B. GTA. Die "muss" man ja quasi zeitnah durchspielen, sonst weiß man nit mehr was abgeht ;-)

:freak:

OMG... der Kommentarkrieg auf Youtube ist ja mal schon wieder total krank.
Manchmal denke ich mir echt, wenn wir es nicht besser wissen würden und jemand heute
noch behaupten würde, die Erde ist Rund, da von ein Video macht... erster Kommentar: LOL! Fake! :rolleyes:

Ich mag Forza ja auch... aber es wird schnell langweilig und gegen GT5 sieht es mal leider aus wie Kraut und Rüben.
Anfangs dachte ich immer, da wird sich nicht viel tun...
Mittlerweile wird mit jeden weiteren Video das Ausmaß von GT5 erstmal richtig klar... :eek:
Ich will nicht wissen wie oft und lange wir nachher immer noch mit der Kinnlade am Boden die Glotze anstarren werden.
Dieses Spiel stinkt echt verdammt nach Hingabe und Herzblut der Entwickler.

Ich finde es mittlerweile echt bemerkenswert wie man trotz all der Videos immer noch Material nach schiebt, wo man wieder von vorne mit dem Staunen anfängt...

Mit Glück noch 45 Tage... ich werd wahnsinnig... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben