• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find's auch immer lustig, wie die Hater auch immer behaupten, dass es auf dem selben Niveau wie FM3 ist, nachdem sie es kurz auf GC gedaddelt haben. Finde aber, dass FM3 seine Stärken in den Community Features hat. Hoffentlich wird da GT5 mithalten können ;)

mfg Skip

Oh ja bin ich gespannt. Gekauft wird es auf jeden Fall auch wenn mir wie früher die Zeit fehlt.
Aber der Subaru im Regen von der Außenansicht sieht irgendwie komisch aus. Wie als würde er über den Asphalt schweben.:freak:

Community Features...

Die zig Tausend Carpaks die auch nicht über den Streckenmangel und die spielerische Eintöningkeit hinwegtäuschen können... oder was meinst du? :D

Das lässt sich bei GT5 alleine schon durch den Umfang kompensieren.
Und ich denke mal, dass PD da eher anspruchsvollere Packs bringen würde.
Das sie ihr Handwerk verstehen, sieht man ja zur Genüge.

Och bitte nicht in eine Forza vs. GT Diskussion abdriften. Das bringt einfach nichts!!!

Nee, meine das Auktionshaus. Kannst da Autos, Lackierungen und Tuning-Setups von anderen User abkaufen oder kostenlos erhalten. Allein der LAck-Editor ist eine Wucht. Wünsch mir sowas auch für GT5 ;)
Die Carpacks sind nett und auch nicht sonderlich teuer, aber bei 1000 Autos (200 Premium) gibt's genug zum Rumdüsen. Hab bei FM3 auch noch nie ein Carpack geholt. Die 400 Autos da sind vollkommen ausreichend. Cool wäre auch, wenn PD ein paar Standard Cars per Update zu Premiums macht.

EDIT: Keine Sorge, driftet schon nicht zu einem VS-Gelabber aus. Sag ja nur, welche Vorzüge FM3 hat und die auch sehr schön in GT wären.

Auktionshaus... hmmm... ich bastel lieber selber.
Und wenns dann auch noch nett aussieht, kann ich mich nie von trennen. :D
Einzig der Editor von Forza... der war Klasse.
Laut Statistik hab ich da bald mehr Zeit verbracht, als in Rennen. :freak: :lol:

@Steve81
Ruhisch! Youtube reicht wenn man gebashe haben will^^

LOL, man kann ja sogar das (Standard)-Öl wechseln ... hey, aber wehe man kann den Aschenbecher nicht leeren !

bisher fehlen auich noch infos über den Getränkehalter und ob die klimaanlage im Handschuhfach funktioniert.
auch fehlt mir noch die Körperwärmesimulation des Fahrers. Schliesslich könnte sich bei entsprechenden Witterunsgverhältnissen Kondenswasser an der Scheibeninnenseite bilden, was die Sicht beeinträchtigen würde.
Das bringt mich zum nächsten Kritikpunkt: Wo ist der Schwamm? :D

Ich hoffe das die 10GB Installation dem nervigen Zwischenladen endgegenwirkt welches mich aktuell bei einigen PS3 Games doch sehr nervt.

Die Simulation des Airbags macht mir bei dem - ach so tollen - Schadensmodell die größte Sorge :D

Oh Mojo, meinst du man kann sich Sitzkissen aussuchen, oder Massagematten auf den Sitz legen? :)
Ausserdem wäre so ein Blümchenhalter wie im Beetle toll !

Hallo PD ! Ihr habt noch Arbeit !

Ach was... der löst nur ein mal aus! :evillol:

Öl konnte man aber früher auch wechseln.
Brachte direkt nach dem Tuning sogar noch paar PS mehr.

Also ich will Radiosender im Auto haben. You feel the love, you feel the temperature rising, you know what i'm saying, baby. Only on The Vibe 98.8 :D

custom music ist bestätigt.
Das wär natürluich ein übertriebener Detailgrad: Je nach Strecke empfängst du im Boardradio über Webradio die dort empfangbaren Radiostationen :freak:

This is Weazel News with the aktuelle Wettervorhersagungen for the optimale Rennplanung :D

aus
http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs_eiger_rain_better_quality-17190_en.html
60fps

2utri4y.gif

der regen ist hammer!

und weiter: die minimap zeigt einen Streckenabschnitt (der dünnere) der beider eiger nordwand aus gt5p noch nicht dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Sichtverhältnisse...
Als ich letztens am Nürburgring vorbei bin, war da auch Eifeltypisches Mistwetter!
Da habe ich das erste Mal gesehen, wie Autos 100m vor mir in einer Nebelbank schlichtweg verschwunden waren. Total krass... da ging mir aber die Muffe!
Sehr ähnlich zu den Verhältnissen im Video, auch wenn Eiger Nordwand.

Verdammt gut nach empfunden muss ich da sagen.
Es wirkt realistisch und nicht wie früher dieser "wir haben keine leistung mehr" Nebel.

Sieht sehr gut aus und super flüssig! Bei 0:44 (die Ansicht von hinten) sieht aber sehr merkwürdig aus?! Irgendwie passt das Auto garnicht zur Straße. Schwer zu beschreiben. Sieht sehr künstlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben