• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der ersten langen Gerade hoppelt der Wagen in der Aussenansicht bei GT5 ziemlich. Das sieht schon ziemlich komisch aus. Auch in anderen Videos kommt mir die Aussansicht ein wenig verhunzt vor.

Aber erstmal das finale Produkt abwarten.

@ RKUnited

hi, es ist wohl so, dass alle autos Cockpits haben, allerdings nur bei den Premium autos jede schraube nachmodelliert ist. Mir war auch so, dass man auch nur in diesen "den kopf" drehen konnte. Quelle hab ich grad leider nicht zur hand, hab das aber mal gelesen. Kann auch sein dass es in diesem threat war ^^

nein es werden nciht alle autos cockpit haben.
Das war eine Falschmeldung von kotaku.com.
nett war auch diese Falschmeldung von kotaku zu GT5.
Wer sich das mal durchliest und auch die Kommentare dazu, der kommt nciht umher eine gewisse Absicht zu unterstellen.
(im Hinblick auf die Formulierung der headline, den Umgang mit den Kommentaren und news updates und nicht zuletzt der augescheinlich vollständigen inkompetenz bzw. der absichtlichen Inkompetenz beim sichten des Videos, wobei selbst Ray Charles sehen würde dass das Video verlangsamt wurde)

nein :/ das wäre aber echt schade, ich spiele nur in Cockpitansicht und somit würde sich der nutzbare Autopool drastisch reduzieren und wahrscheinlich nur auf die everybodys darling... hätte es schön gefunden wenn alle ein Cockpit haben und eben nur bei den Premium das komplette Auto dann richtig haarklein moddeliert ist. So kommt mir das so vor als hätten die Lückenfüller um auf die Beworbenenen fast 1000 Autos zu kommen....

Aber erstmal abwarten. Ich freu mir nen keks ^^

vielleicht kommt ja noch die Überraschung. Aber ich glaube nicht.
Er sagte mal sie hätten über eine Lösung ähnlich wie in GTPSP gearbeitet, die wäre aber nicht zufriedenstellend gewesen.

xcbk8.jpg

lol

95 Gran Turismo 5 TGS 2010 Screenshots at 18 Megapixels

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Passt doch gut zu den sonst angemeckerten Dingen im anderen Fred! :evillol:

Na... ich finds echt witzig.
Dumm nur... wenn man ein Mal weiß wo, schaut man immer hin.
Ich hoffe das ist keine fiese Kurve.
Sonst seh ich mich schon grinsend bis fluchend im Kiesbett stehen. :D

China du musst das ausnutzen ! Online allen erzählen : "Guckt mal, da ist Nessie !", und schwupps, kannst du an allen vorbei ziehen :D

"Und zur rechten sehen sie Nessie!"

Ob das hilft? :D

Und es ist in einer Kurve...
Hoffentlich fall ich nicht zu oft drauf rein. :rolleyes:

:lol:

ich finde so kleine Eastereggs sympathisch :D

Jetzt fehlt bei den Bergetappen nur noch der Yeti, wie er von Reinhold Messner fotografiert wird :D

Laut der vorläufigen List gibt es wohl mindestens folgende Ford-Modelle :

Focus ST ('06) Premium
Focus RS WRC 07 (BP Abu Dhabi WRC, '08) Premium
Fusion (#99 Carl Edwards NASCAR, '10) Premium
GT40 MkIV ('67) Premium
GT ('05) Premium
GT LM Edition Spec-II Test Car Premium
Mustang GT Premium ('07) Premium

P.S.: Premium bedeutet natürlich, dass es die Premium-Autos von PD sind, also mit Schadensmodell und umfangreichem Cockpit.

Zuletzt bearbeitet:
Focus ST Premium hört sich sehr gut an :) Find das Auto genial

Das Beste an dem Spiel sind doch die hunderten von Autos!
Da war GT4 schon gut.

Jetzt mit HD-Grafik, endlich richtig guten Motorsounds, Cockpitperspektive, den ganzen neuen Erweiterungen (besserer B-Spec, Kart, Online, Streckeneditor...), Reifenspuren auf dem Asphalt, Wetter, Tag/Nacht...was soll da schief gehen?

Klar, hat Forza das meiste auch.
Aber ich habe meine Xbox verkauft und stehe auch nicht sonderlich auf Forza,
auch wenn es sicher kein schlechtes Spiel ist.

Interview mit Kazunori Yamauchi von der TGS

"What we have done is perhaps more appropriate for a future console."

"Whatever happens I can assure you that waiting for GT6 will not be as long as that of Gran Turismo 5."

... schön zu hören!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben