• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China schrieb:
Wäre ja nett, wenn man es mal vorbestellen könnte.
Bei Amazon (de) ist es drin, aber ohne Preis und/oder Möglichkeiten der Vorbestellung.
jetzt geht es :)
61dtixioa1l._sl500_aa3jeyo.jpg

Aber die CE net... argh... :freak:
Aber Mailbenachrichtigung... schalten wir die mal ein.

Leider sind mir 63 €umels im Moment zu viel für das Spiel - bin normalerweise kein Rennfahrer, müsste es also vorher mal längere Zeit antesten ... :(
Ich denke aber es ist auch naiv zu glauben, ich könnte es gebraucht billig bekommen - das Spiel gibt bestimmt kein Schwein mehr ab :D

@ China : Ruhig Großer, du bekommst dein Spiel schon noch ;)

Naja ich denke mal der Preis wird schon nochmal ordentlich sinken. Kommt drauf an, wie gut das Game am Ende wird. Z.B Red Dead Redemption ist ein gutes Game es hat sich sehr oft verkauft, wiederum unter den vielen Käufern, sind aber auch viele Enttäuschte dabei die das Game wieder los werden wollen. Ich denke ich werde es mir so Ende November, Anfang Dezember holen. Wahrscheinlich Orginal.
Man man man ich weiß garnicht wo ich das ganze Geld auftreiben schon, ich habe eine Liste die bis 2012 (Bioshock Infite) geht was ich mir alles kaufen möchte und da sind noch nichtmal Move Titel geschweige denn Move dabei.
Enslaved, GT5, AC Brotherhood, Ico Collection, Killzone 3, Crysis 2, MGS Rising, Zelda, Test Drive Unlimited, Majin, und und und.
Also als Konsolenspieler hat man echt die Qual der Wahl.

Ich glaub nicht dass der Preis sehr schnell sinken wird. Man schaue sich nur mal an was mit anderen Erfolgstiteln von Sony passierte: Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3. Die haben sehr lange fast noch die Release Preise gehabt und das im Ausland.

Mortaro schrieb:
@ China : Ruhig Großer, du bekommst dein Spiel schon noch ;)

Wah! Ich werde irre bei so was^^
Wobei es auch recht selten ist, das Spiele so spät bei Amazon zu sehen sind.
Selbst der olle Duke steht da seid anno Zwieback drin... :lol:

RKUnited; schrieb:
Wahrscheinlich Orginal.
*hust* Hat da einer den USB Stick am Start oder was? :D

Jup ich meine mit orginal "nicht gebraucht". Ich hab den Stick nicht würde ihn mir auch nie besorgen.
Wenn überhaupt würde ich es mit einem Smartphone machen, aber mir ist mir mein PSN Account dafür zu schade.
Also ich habe "nur" Orginale PS3 und Wii Spiele. Wird auch so bleiben.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich glaub nicht dass der Preis sehr schnell sinken wird. Man schaue sich nur mal an was mit anderen Erfolgstiteln von Sony passierte: Uncharted 2, Heavy Rain

Ich weiß ja nicht was du unter schnell verstehst, aber Heavy Rain kostet nun nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte und das sogar als Move Edition.

50% Preisnachlass nach 6 Monaten finde ich schon krass und eine Überlegung wert, ob man nicht wartet.

Ich vermiss noch Seattle! :(
Neben Laguna Seca, einer meiner Lieblingsstrecken.
Ich hoff mal die kommt noch.

Hm, weiß nicht, was ich von der Liste halten soll. Grand Valley Speedway etwa taucht im hierzu angegegebenen Quellen-Video gar nicht auf (soweit ich das behaupten kann, und ich bin wirklich VIELE Runden da gefahren ;)).

@easy.2ci

Ich weiß ja nicht was du sonst so beobachtest auf dem Spielemarkt, aber Heavy Rain hat sich enorm lange im Preis gehalten, auf einem Markt wo viele Titel nach Release enorm im Preis fallen. Es hängt immer vom Betrachtungsstandpunkt ab wie man das sieht, für dich mag das beachtlich sein wenn es um 50% fällt nach 6 Monaten, das war aber eben ungewöhnlich für den Markt.

Wird eigentlich wieder dieses "Lösungs"-buch für Gran Turismo 5 verfügbar werden? Das von Piggyback war nämlich exzellent, es bot Informationen zur Technik, den Strecken, den Autos, etc. im Überflluss.
Ich gehe nämlich davon aus, dass das Buch, welches der Collectors Edition beigelegt wird nicht diesen Umfang bieten wird.

Lubber schrieb:
Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines möglichen Release für den PC?

Gran Turismo war, ist und bleibt Sony (PlayStation) exklusiv.

Immerhin hat Kazunori Yamauchi mal erwähnt es könnte auf PC erscheinen. Daher frug ich, aber dann warte ich einfach mal weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben