-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord
Commander
war es eigentlich in den vorherigen GT Teilen nicht so das Gebrauchtwagen beim Gebrauchtwagenhändler auch irgendwie Beschädigt waren oder "gammlig" aussahen?
Oder worin haben die sich bisher unterschieden von Neufahrzeugen und ist schon was bekannt wie das in GT5 geregelt ist? Hab sogar in nem Screen von nem Menü gesehen das man Ölwechsel machen lassen kann ^^
Oder worin haben die sich bisher unterschieden von Neufahrzeugen und ist schon was bekannt wie das in GT5 geregelt ist? Hab sogar in nem Screen von nem Menü gesehen das man Ölwechsel machen lassen kann ^^
NephTis
Captain
Nachdem ich mir den ganzen Kram zu GT5 durchgelesen habe komme ich immer mehr in Versuchung vom Weihnachtsgeld ne PS3 anzuschaffen inkl Move und Gran Turismo 5
Na mal sehen, das Spiel sieht wirklich sehr geil aus. Dagegen wird Forza 3 imho keine Chance mehr haben. Ich warte Tests ab
Na mal sehen, das Spiel sieht wirklich sehr geil aus. Dagegen wird Forza 3 imho keine Chance mehr haben. Ich warte Tests ab
realAudioslave
Captain
Fanalord schrieb:war es eigentlich in den vorherigen GT Teilen nicht so das Gebrauchtwagen beim Gebrauchtwagenhändler auch irgendwie Beschädigt waren oder "gammlig" aussahen?
Nein, das waren meist Modelle, die man bei den jeweiligen Herstellern nicht mehr neu kaufen konnte, bei GT4 auch mal besondere Varianten, die man weder gewinnen noch kaufen konnte (spontan fällt mir da der schwarze Mazda 787b ein).
Den Ölwechsel kann man bei GT schon immer machen, wenn ich mich nicht irre, ab GT3 aber auf jeden Fall und hat ein paar extra PS gebracht.
Abe Cosmos
Lieutenant
das Auto waschen nicht vergessen ;-)
in jedem Fall konnte mann bei GT4 die Karosserie wieder "auffrischen"
in jedem Fall konnte mann bei GT4 die Karosserie wieder "auffrischen"
NephTis schrieb:Nachdem ich mir den ganzen Kram zu GT5 durchgelesen habe komme ich immer mehr in Versuchung vom Weihnachtsgeld ne PS3 anzuschaffen inkl Move und Gran Turismo 5
NephTis ? Ganz ehrlich ? Ich würd´s machen ... so wie du dich anhörst wird dir zumindest GT5 gefallen, und zur Not verkaufst du die Konsole danach wieder
China
Fleet Admiral
Why not? Ich hab mir die 360 nur wegen GTA gekauft...
In Laufe der Monate kamen dann noch viele andere nette Spiele dazu.
Und wenn man GT eh mag... die anderen Teile kennt...
Mich würd nicht viel aufhalten^^
"Eigentlich" war mein PS3 kauf auch mit GT5 geplant.
War aber zu ungeduldig und brauchte was zu tun^^
In Laufe der Monate kamen dann noch viele andere nette Spiele dazu.
Und wenn man GT eh mag... die anderen Teile kennt...
Mich würd nicht viel aufhalten^^
"Eigentlich" war mein PS3 kauf auch mit GT5 geplant.
War aber zu ungeduldig und brauchte was zu tun^^
Gran Turismo 5 “Car Index” PlayView Tech Demo
Das Demovideo gabs schonmal vor längerer Zeit. Dass es das jetzt womöglich in GT5 schafft hört sich gut an.
Technisch jedenfalls ein hoch interessantes Feature.
Das Demovideo gabs schonmal vor längerer Zeit. Dass es das jetzt womöglich in GT5 schafft hört sich gut an.
Technisch jedenfalls ein hoch interessantes Feature.
So hier mal die ganzen Links, falls wer aus dem Thread vorbestellen will.
Da hätten wir einmal das PS3 Slim 320GB + GT5 Bundle
http://www.amazon.de/gp/product/B0044KHFWS?ie=UTF8&tag=psbl-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0044KHFWS
Die GT5 Collectors Edition (noch nicht vorbestellbar aber gelistet)
http://www.amazon.de/gp/product/B0043HIDF0?ie=UTF8&tag=psbl-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0043HIDF0
Und dann wie oben GT5 selbst:
http://www.amazon.de/gp/product/B0043HIDF0?ie=UTF8&tag=psbl-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0043HIDF0
An sich lohnt sich derzeit nur das PS3 320GB Bundle zu nehmen, da die normale GT5 Version doch recht viel kostet.
Da hätten wir einmal das PS3 Slim 320GB + GT5 Bundle
http://www.amazon.de/gp/product/B0044KHFWS?ie=UTF8&tag=psbl-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0044KHFWS
Die GT5 Collectors Edition (noch nicht vorbestellbar aber gelistet)
Und dann wie oben GT5 selbst:
An sich lohnt sich derzeit nur das PS3 320GB Bundle zu nehmen, da die normale GT5 Version doch recht viel kostet.
Fanalord
Commander
das Bundle wird dann meins Weiß jemand was an der Collectors noch anders ist? Hab mal was gelesen das ein SLS AMG verlost wird, gibts da sonst noch ingame Autos oder sowas?
Weil bin stark an dem Bundle interessiert weil ich ja noch keine PS3 habe, nur wenn jetzt in der Collectors einige Zusatzautos drinne sind würd ichs doch eher einzeln kaufen.
Was meint ihr lohnt das die Collectors zu nehmen oder kann man das Bundle getrost vorbestellen? Will ja net das es dann zum start ausverkauft ist
Weil bin stark an dem Bundle interessiert weil ich ja noch keine PS3 habe, nur wenn jetzt in der Collectors einige Zusatzautos drinne sind würd ichs doch eher einzeln kaufen.
Was meint ihr lohnt das die Collectors zu nehmen oder kann man das Bundle getrost vorbestellen? Will ja net das es dann zum start ausverkauft ist
Mal eben ganz frech hier "geklaut" :
"Die Collector's Edition von Gran Turismo 5 enthält neben dem Spiel in der Sammler-Schubverpackung fünf Chromeline-Fahrzeuge sowie das Apex-Fahrerheft. Außerdem sind auch fünf illustrierte Polyphony Digital-Sammelkarten dabei. Im PlayStation Store bekommen Käufer der Collector's Edition von Gran Turismo 5 außerdem 6 vorbestellbare Fahrzeuge aus der Stealth-Serie. Die Gran Turismo 5 Collector's Edition soll 79,99 Euro kosten.
Die edlere Gran Turismo 5 Signature Edition kostet satte 100 Euro mehr, hat dafür aber auch mehr Extras zu bieten. So enthält die Signature-Ausgabe von Gran Turismo 5 neben dem Spiel in einer edlen Metalbox in der Farbe SLS AMG Obsidian Black auch ein mit GT-Logo ausgestattetes Mercedes SLS AMG-Modellauto im Maßstab 1:43.
Darüber hinaus gibt es eine Gran Turismo 5-Geldbörse samt Eintrittskarte für den GT5-Signature-Wettbewerb, einen USB-Schlüssel inklusive Mercedes-Benz-Trailer und Logo, einen Schlüsselanhänger und das Apex-Fahrerheft mit mehr als 200 Seiten voller Tipps zu Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und mehr. Zudem bekommt ihr 5 ChromeLine und 6 Stealth-Fahrzeuge sowie ein dynamischen GT5-Design zum Download. Die Gran Turismo 5 Signature Edition soll 179,99 Euro kosten"
Ob sich das für dich lohnt, musst du leider selbst entscheiden Fanalord
P.S.: So weit ich weiß wird der AMG SLS nur unter den Besitzern der Signature-Edition verlost.
"Die Collector's Edition von Gran Turismo 5 enthält neben dem Spiel in der Sammler-Schubverpackung fünf Chromeline-Fahrzeuge sowie das Apex-Fahrerheft. Außerdem sind auch fünf illustrierte Polyphony Digital-Sammelkarten dabei. Im PlayStation Store bekommen Käufer der Collector's Edition von Gran Turismo 5 außerdem 6 vorbestellbare Fahrzeuge aus der Stealth-Serie. Die Gran Turismo 5 Collector's Edition soll 79,99 Euro kosten.
Die edlere Gran Turismo 5 Signature Edition kostet satte 100 Euro mehr, hat dafür aber auch mehr Extras zu bieten. So enthält die Signature-Ausgabe von Gran Turismo 5 neben dem Spiel in einer edlen Metalbox in der Farbe SLS AMG Obsidian Black auch ein mit GT-Logo ausgestattetes Mercedes SLS AMG-Modellauto im Maßstab 1:43.
Darüber hinaus gibt es eine Gran Turismo 5-Geldbörse samt Eintrittskarte für den GT5-Signature-Wettbewerb, einen USB-Schlüssel inklusive Mercedes-Benz-Trailer und Logo, einen Schlüsselanhänger und das Apex-Fahrerheft mit mehr als 200 Seiten voller Tipps zu Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und mehr. Zudem bekommt ihr 5 ChromeLine und 6 Stealth-Fahrzeuge sowie ein dynamischen GT5-Design zum Download. Die Gran Turismo 5 Signature Edition soll 179,99 Euro kosten"
Ob sich das für dich lohnt, musst du leider selbst entscheiden Fanalord
P.S.: So weit ich weiß wird der AMG SLS nur unter den Besitzern der Signature-Edition verlost.
Also in diesem Fall rate ich dir zum GT5 Bundle. Ich denke mal das die wissen das die Nachfrage hoch sein wird, ob du allerdings wenn du lange wartest direkt zum Start eine bekommst weiß ich nicht, da muss man was amazon.de angeht doch recht schnell sein.
Es ist überhaupt schonmal gut, das so ein Bundle kommen wird. Ich persönlich bestelle nicht vor und kann gerne auch nochmal 2 Wochen länger warten, kommt auf vieles an: Reviews, Bewertungen Preisentwicklung.
Für alle die jetzt sagen "72€" ist viel zu hoch sag ich mal das stimmt schon, aber der Preis ist glaub ich erstmal nur so gesetzt, auf Amazon.fr kostet es 64€, was dann doch realistisch ist, ich denke der Einstiegs Preis wird bei 60€ liegen, vielleicht durch sonderangebote von MM und Saturn 49, das kommt aber auch darauf an wie hoch die Vorbesteller sind.
Es ist überhaupt schonmal gut, das so ein Bundle kommen wird. Ich persönlich bestelle nicht vor und kann gerne auch nochmal 2 Wochen länger warten, kommt auf vieles an: Reviews, Bewertungen Preisentwicklung.
Für alle die jetzt sagen "72€" ist viel zu hoch sag ich mal das stimmt schon, aber der Preis ist glaub ich erstmal nur so gesetzt, auf Amazon.fr kostet es 64€, was dann doch realistisch ist, ich denke der Einstiegs Preis wird bei 60€ liegen, vielleicht durch sonderangebote von MM und Saturn 49, das kommt aber auch darauf an wie hoch die Vorbesteller sind.
Fanalord schrieb:was hats denn damit auf sich? Wurde aus dem Link leider nicht so ganz schlau sry
was hast du denn nicht verstanden?
Hast du dir das Video angesehen?
Die Technik ermöglicht riesige "Datenkarten" in die Videos, Bilder und afaik auch html und weitere Geschichten eingebettet werden können. Das Bild mit den vielen autos hat zb ne auflösung von 34.800 x 92.300. Das was du siehst ist nur ein Ausschnitt davon. Du kannst dann aber auch seehr tief reinzoomen und es ist nicht nur auf Bilder beschränkt. Auch Videos können einzelne bestandteile der Karte sein. oder html.
Sony will damit anscheinend unter anderem Anleitungen in Spiele einbetten.
Aber ein Car Index in GT5 mit der Technik wäre nice..
Vielleicht muss man aber auch Techniker sein um das geil zu finden
Jedenfalls wollen sie diese Technik als "PlayView for Games" zur Verfügung stellen. inwieweit und ob überhaupt multiplattform titel das nutzen, bleibt abzuwarten.
Größtenteils vermutlich wieder gar nicht. Multi halt.
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
Techniker bin ich ^^ und stark fand ich das auch diese extreme Auflösung, hatte nur den Sinn nicht so ganz verstanden mit dem starken Zoomen also das man eine Oberfläche hat und dann nach Zoom erneut eine Oberfläche sieht ist an sich schon ganz edel aber der Praxis nutzen hält sich meiner Meinung nach schon in Grenzen, gerade mit dem PS3 Controller dann da drin rumzuzoomen kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen. Aber mal sehen wenn das wirklich als Car Index eingesetzt werden kann werden die das schon vernünftig hinbekommen
und danke für die erklärung der Versionen, ich werd das Bundle nehmen, wegen 6 Fahrzeugen Ingame das ganze deutlich teurer machen macht in meinen Augen wenig Sinn. Die utopisch teure CE ist eh nix für mich da ich den ganzen Krempel net brauche und bei Gewinnspielen noch nie glück hatte ^^
und danke für die erklärung der Versionen, ich werd das Bundle nehmen, wegen 6 Fahrzeugen Ingame das ganze deutlich teurer machen macht in meinen Augen wenig Sinn. Die utopisch teure CE ist eh nix für mich da ich den ganzen Krempel net brauche und bei Gewinnspielen noch nie glück hatte ^^
Soweit ich das verstanden habe, ist das kein "Gewinnspiel", sondern ein Wettbewerb, und der Sieger gewinnt das Auto.Fanalord schrieb:Die utopisch teure CE ist eh nix für mich da ich den ganzen Krempel net brauche und bei Gewinnspielen noch nie glück hatte ^^
D.h. du brauchst kein Glück, sondern GT-Können
M
MrWeedster
Gast
Uhh das hoert sich ganz gut an.
Hoffentlich Hot-Lapping auf der Nordschleife mit dem SLS AMG...
Dann nehm ich drei Monate Urlaub.
Hoffentlich Hot-Lapping auf der Nordschleife mit dem SLS AMG...
Dann nehm ich drei Monate Urlaub.
China
Fleet Admiral
Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute ein exklusives Gran Turismo 5
Hardware-Bundle für Europa angekündigt. Das Sparpaket beinhaltet die 320 GigaByte-
Version von Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3 sowie die Limited Edition von Gran
Turismo 5. Die Sammler-Ausgabe bringt neben dem Spiel auch einen Schlüsselanhänger, ein
Nissan GT-R Spec V-Modell sowie ein 300 Seiten umfassendes Buch mit.
Das Gran Turismo 5 PlayStation 3 Bundle wird ab 5. November 2010 unter anderem bei
Online-Händler Amazon.co.uk erhältlich sein. Der Preis liegt bei 284,99 Britischen Pfund
(umgerechnet 331,60 Euro). Gegenüber dem Einzelkauf von Spiel und Konsole könnt ihr
dabei 44,99 Pfund (ca. 52,35 Euro) sparen.
Wäre ja nett, wenn man es mal vorbestellen könnte.
Bei Amazon (de) ist es drin, aber ohne Preis und/oder Möglichkeiten der Vorbestellung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.