• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte auch gehofft das es mal auf dem PC kommt, aber inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben und kauf mir nun einfach die PS3 ist ja auch als Media Center ganz gut zu gebrauchen.

Ich glaub bis jemals ein GT für den PC kommt kann man lange warten.
Immerhin kann die PS3 das G25 unterstützen sowie ich gelesen habe, fand bei Forza schlimm das es nur wenig Lenkräder gibt und das gute ist extrem teuer.

Sony wäre auch schön doof GT für den PC umzusetzen ... zumal ich mir sicher bin, dass es bei weitem nicht so oft gekauft würde wie auf der PS3 - PC-Only-Spieler mögen es zwar gar nicht gerne hören und verschließen ihre Äuglein davor, aber GT würde auf dem PC hauptsächlich schwarzkopiert werden ...

Nein Mortaro du musst einfach sagen. GT5 ist "so nur auf PS3 möglich", also "only possible on PS3". Naja ich meine GT war im ein Garant für Verkaufszahlen und wie es scheint gehts ja jetzt schon los.

Ich glaube ja Mojo gibt es gar nicht, dass ist irgendeine virtuelle Datenkrake von Google, die den ganzen Tag nur PS3-News sammelt und postet ;)

Hmm, dann spielt die Krake aber verdammt gut Battlefield :D

wieso sollte man da bedenken haben? Ist doch Amazon.co.uk denen vertrau ich genauso wie Amazon.de

Weiß nicht wie das mit der Sprache bei GT5 geregelt ist, das währe mein einzigstes bedenken ansonsten ist es ja kein Geheimnis das wir deutschen gerne mehr bezahlen und dementsprechend die ganzen Games oft wesentlich teurer sind als bei den engländern

"What's more if you pre-order your Standard or Collector's Edition you also might be lucky enough to get hold of one of a selection of exclusive in-game vehicles including the Audi R10 TDI Stealth Model, Nissan GT-R GT500 Stealth Model, Honda NSX GT500 Stealth Model, Mazda 787B Stealth Model, McLaren F1 Stealth Model, Mercedes-Benz SLS AMG Stealth Model.
Are you ready for the drive of your life? The Gran Turismo 5 Standard Edition, Collector's Edition and Signature Edition for PS3 arrive this November."

in Mattschwarz

Irre! Ich konnte grad endlich die CE bei Amazon vorbestellen.
Ich hoffe nur, dass der 6 November ein schlechter Scherz als Liefertermin ist.

Öhm, ich meine nein, irgendwo geisterte es durch´s Netz, dass es der 6. wird. Sind doch aber nur 3 Tage ...

die Spielegrotte hat soeben den Preis der Signature Edition von 180 EUR auf 230 EUR angehoben. Anscheinend steckt Sony hinter der Preiserhöhung:

Hallo,
leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Sony entschlossen hat, ohne Ankündigung die unverbindliche Preisempfehlung und somit auch unseren Einkaufspreis der Signature Edition deutlich zu erhöhen.

Uns bleibt daher leider nichts anderes übrig, als ebenfalls den Preis anzupassen, der neue Preis ist nun leider 229,99€.
Wer seine Bestellung stornieren möchte, kann das natürlich im Kundenkonto machen.
Wenn ihr schon per Vorkasse bezahlt habt und stornieren wollte, schreib uns bitte eine Email, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.

Wir können Sonys Erhöhung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts anderes machen als den Preis ebenfalls anzupassen.
Wenn ihr die Edition auch zu dem neuen Preis möchtet, braucht ihr natürlich nichts weiter zu machen, eure Bestellung bleibt dann bestehen.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team
--------------------------
www.spielegrotte.de

Toll... bei Amazon 349... heute Mittag... jetzt hab ich nich nachgesehen.^^

@Mortaro
Ich hab ab den ersten Urlaub!
Ich kann doch nicht 6 tage vor Kinect tanzen. :D
Aber die haben es zur Zeit eh nicht mit Daten.
G4 steht für 7ten und 12ten drin...

Ich geh mal einfach von einer pünktlichen Lieferung am 3ten aus. :grr: :lol:

Amazon direkt hatte die Signature Edition bisher noch garnicht im Programm, das Angebot ist von einem Drittanbieter. Ich vermute wegen des bisher unklaren Preises wurde die SE noch nicht gelistet. Mal schauen, ob das in den nächsten Tagen nachgeholt wird - und zu welchem Preis!

Habs mir eben die CE bei der Grotte für 72,99€ vorbestellt. Liefertermin steht dort auf dem 3.11. . So wie ich die jungs kenne ists noch ein paar Tage früher da ^^.
Dort kann man auch die Signature-E. für 230€ vorbestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben