Anpassungen, sodass Autos verkauft werden können.
Wow so sehr ich Gran Turismo liebe um so entäuschter bin ich, dass so ein feature erst nachträglich nach release implementiert wird. Bei einem Spiel wo sich alles nur um Autos dreht, die man auch Gewinnen kann und man auch welche irgendwann doppelt hat, ist so eine Funktion doch grundvorraussetzung das so ein Spiel überhaupt funktioniert?
Doppelte Wagen bleiben als Inventarleichen liegen ohne daraus neue Cr. machen zu können oder wie haben die sich das bei release vorgestellt? Dies war bei den alten Teilen einer der besten Wege um Cr. zu farmen.
Das ist ja genauso wie BF2042 mit dem Scoreboard.
Autos verkaufen und ein Scorebaord hatten alle vorgänger auch, weil es einfach Teil des Spiels ist.
Ich hätte niemals von Kazunori gedacht das er mal auf den Zug mit aufspringt ein Spiel vor der Fertigstellung zu releasen und es beim Kunden reifen zu lassen, aber mit GT7 hat er es definitiv gemacht.
Erhöhung der Obergrenze für nicht bezahltes Guthaben in Player Wallets von 20 Mio. Cr. zu 100 Mio. Cr.
Ok wenigstens kann man jetzt ein paar Tage in den Urlaub fahren und zu Hause das Skript laufen lassen, wenn man wieder kommt hat man keine Geld probleme mehr in GT7 🤣
Zum kritisierten Online-Zwang wurde sich nicht geäußert.
Schade, das ist auch ein Punkt der mich bei dem Spiel sowas von stört.
Man wird doch eh schon doppelt zur Kasse gebeten auf der Playstation, man kann die Onlinefunktionen von Spielen ja gar nicht mehr nutzen wenn man kein PS+ hat so muss man ja das Spiel + Abbo zahlen um überhaupt den singleplayer zu zocken. Oder kann man den Singleplayer ohen PS+ troztdem mit Internetverbindung nutzen?