RobZ- schrieb:
Ich fand es gar nicht schlimm, man sollte auch nicht immer alles haben was es gibt. Die Leute sind einfach zu gierig geworden.
Ein Forza Horizon kann ich mir nicht antun, die Anzahl an Autos die einem um die Ohren fliegen entwerten das ganze Spiel, keinerlei progress. Spiegelt die Einstellung der neueren Generationen wieder, alles umsonst haben wollen.
Also ich hab seit heute das GT7 (konnte mir von nem Kumpel die PS5 mal ausleihen
hüpf). Mir geht das schon ordentlich aufn Senkel, dass man so mit Autos zugeschüttet wird. Ich finde es nicht wirklich besser als bei Forza Horizon. Ich spiele gerade mal gefühlt noch das Tutorial (diese Menükarten mit dem SundayCup) und habe schon 9 oder 10 Autos, brauche aber bloß 1 für die Rennen. Der, den ich zu Beginn gekauft habe (war die erste Aufgabe), hat bisher genau 1 Rennen gemacht.
Die meisten davon werde ich nie benutzen.. :-(
Gefällt mir irgendwie nicht. Ich mochte es, dass ich mir am Anfang echt überlege, welches Auto kaufe ich mir und damit musste man dann auch mal ein paar Rennen machen. Dann hatte man sich überlegt, was tunt man, um bissl schneller zu werden.
Und für die neuen Rennen, hat man dann einen gekauft, der den Anforderungen entsprach, Spaß machte und ins LP passte...
Was ist jetzt? Ich habe aus irgendeinem Grund bereits zu Beginn 2 Mio Credits (1 Mio diese Entschädigung hier, 1 Mio hatte ich einfach von Beginn an) und kann jedes Auto direkt hochtunen, wie es mir passt (und wie es halt freigegeben ist)...
Sportfilter, Auspuff, Bremsen, freies Differential, voll einstellbares Getriebe, alles keine Bedeutung mehr, weil ich es mir nicht erspielen muss...
Das Fahren selbst macht aber Spaß und endlich klingen die Autos nicht mehr nach Staubsauger (mein letztes GT war GT6...)
Schade, dass der Anfang so versaut wurde unbedeutend gemacht wurde.