Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto: The Trilogy: Remaster haben qualitative Mängel
Remaster-Versionen von GTA klingen auf dem Papier gut. Die Umsetzung lässt aktuell aber zu Wünschen übrig. Dass die Trilogie auf dem PC zeitweilig aus dem Verkauf genommen werden musste, ist in diesem Licht lediglich ein Symptom: Insgesamt sind die Remaster lieblose Neuauflagen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rockstar - der nächste Entwickler den der vergangene Ruhm zu sehr zu Kopfe stieg. Die gehen langsam genauso unter wie alle anderen...und das Problem? Das ist weil es nur noch um $$$c geht
Vielleicht sollte man noch dazu erwähnen dass nicht (!) Rockstar diese Remasters selbst entwickelt hat, sondern Grove Street Games, die die Handyversionen alle gemacht haben.
Ist keine Entschuldigung, aber da hat Rockstar wohl einfach nicht genug auf die Finger geschaut. Kennt man ja sonst eigentlich nicht so eine Qualität von denen.
darum gings schon immer, wer das bisher nicht gesehen hat, wollte es nicht sehen.
in meinen augen ist das problem, dass diese strategie immer wieder funktioniert. siehe diabo II remastered. obwohl blizzard wirkich ein schei***laden ist, kaufen immer wieder millionen von leuten deren produkte.
warum sollten die konzerne ihre strategien ändern?
würde die games nicht mal mit der kneifzange anfassen. remaster von solch alten titeln finde ich eine frechheit. entweder remake oder die können es sein lassen. gilt auch für andere spiele in dem alter.
am ende machen die sich nur den guten namen kaputt.
darum gings schon immer, wer das bisher nicht gesehen hat, wollte es nicht sehen.
in meinen augen ist das problem, dass diese strategie immer wieder funktioniert. siehe diabo II remastered. obwohl blizzard wirkich ein schei***laden ist, kaufen immer wieder millionen von leuten deren produkte.
warum sollten die konzerne ihre strategien ändern?
Den Traditionsfirmen die es schon ewig gibt, ging es mal darum gute qualitative Spiele abzuliefern und damit Geld zu verdienen. Jetzt geht es nur noch um $$$
Mal ernsthaft ... für WIE hirnlos halten die ihr potentielles Klientel? Wie kann man echt SO verdammt dreist sein? Das sieht ja aus, als hätte eine AI das "aufpoliert" ...
Also der Regeneffekt führt jede Art von "Quality Control" ad absurdum.
Das macht GTA III für mich momentan unspielbar.
Ich sehe mit HDR fast nichts.
Da hätte man echt lieber den alten Effekt übernehmen sollen.
Gerade bei den drei Spielen, hätte ich mir viel mehr erwartet, da diese meiner Meinung nach einen Großteil dafür verantwortlich sind, wo Rockstar Games heute steht.
Ich hoffe bei einem möglichen GTA IV Remastered auf Wiedergutmachung von Anfang an, ohne Patchorgien, die hoffentlich für die drei Games noch kommen werden.
Man hätte die Verantwortung wohl nicht nur einem (kleinen) Studio alleine übertragen sollen.
Hat Rockstar innerlich etwa schon mit der Serie abgeschlossen?
Denen sollte doch klar sein, dass sich sowas auf die Verkaufszahlen und das Feedback vom nächsten Titel auswirkt.
Und das nur für so n paar läppische Remasters?
Ich sag mal so:
Ich spiele GTA seit dem ersten Teil, dann GTA2, GTA:London, GTA3, VC, SA, GTAIV und aktuell immer mal wieder V.
Ich hab mir die GTA: DE vorbestellt, Donnerstag 16Uhr installiert, ca. 4Std gespielt und Samstag Nachmittag zurückgegeben. Da sind mir die 60€ deutlich zu teuer für einen iOS-Port :/