PietVanOwl
Commander Pro
Genau deswegen spiele ich immer in einer geschlossenen Freundes/Crew Sitzung. MFG PietDagdaMor schrieb:Leider nehmen mir Cheater uä immer recht schnell den Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen spiele ich immer in einer geschlossenen Freundes/Crew Sitzung. MFG PietDagdaMor schrieb:Leider nehmen mir Cheater uä immer recht schnell den Spaß.
Ich kann das alles nachvollziehen aber würdest du es verschenken wenn du das bei Rockstar Game entscheiden könntest? Viel Geld mit Nostalgie verdienen oder verschenken an die die es schon besitzen wegen gutem Herz?Fresh-D schrieb:@snickii:
Sie könnten ja auch die Spiele für alle die jenigen welche die alten Teile besitzen kostenlos raushauen, dann käme wahrscheinlich immer noch genug dabei rum das es sich für sie lohnt.
Ich habe die damals bis auf VC (für 1 Stunde) nicht gespielt. Wie nicht wieso aber die Spiele sind an mir vorbeigegangen. Dabei war es meiner aktivste Zeit am PC zu spielen.Laphonso schrieb:Zudem sind die Titel so dermaßen alt, dass viele diese Titel nie gespielt haben, aus unterschiedlichen Gründen. Und so adressieren sie alte Fans und neue Erstspieler gleichermaßen.
Das ist ja auch eine valide Diskussion, aber es gibt auch genug, die einfach plug&play loslegen wollen.ThePlayer schrieb:Vor allem wenn ich das gleiche Ergebnis mit Mods haben kann.
Wieso nicht die zocken den ganzen rotz auf dem Handy. Wenn ich die Mobilen "Games" so sehe denke ich mir da bringt die tolle Grafik im Vergleich zu Games von Anfang der 2000er auch nichts mehr. Die Games sind doch alles so halbgare Krüppel.Erzherzog schrieb:Du wirst nicht die Kids von heute mit einem ViceCity begeistern können. Das war damals ein sehr geiles Game und ein Meilenstein. Das nur mit besserer Grafik ist heute eines der mießesten Games die man sich vorstellen kann. Als ob das irgendeiner mehr als ein paar Stunden zockt der heutige Qualität gewohnt ist.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!!! 👍👍😭👍Laphonso schrieb:Also genau die Story ist bei FC6 langweiliger Eintopf ohne Überraschungen und der größte Schwachpunkt des Spiels. (Das sehen auch die Tests ausnahmslos so).
So gesehen gibst Du mit Deiner Argumentation genau meiner oder der "anderen" Sichtweise recht. ;-)
Die Figuren, Handlungsfäden und die Abwechlung der GTA Reihe wischen mit der generischen Schlaftabletten Dramaturgie aus FC6 den Boden auf. Ich bin jetzt durch den Mittelteil von FC6, und es war bisweilen nervig öde und repetitiv und nur noch Abarbeiten der Tasks...
Selbst AC Valhalla ist an allen Fronten besser als FC6.
FC6 ist am Ende nur ein Ballerspiel im Pseudo-Handlungsgewand.
Ich gebe lieber 60 Euro für optisch + technisch modernisiertes San Andreas und Vice City aus mit viel interessanten und abwechlungsreicheren Events, Figuren, Wendungen, Überraschungen und Aktivitäten ingame sowie einer abwechlungsreichen Welt/Map.
Alle, die Vice City und/oder San Andreas noch nie gespielt haben, bekommen hier Perlen der Spielegeschichte.
Das bleiben sie auch, selbst ohne Remaster.
FC6 wird nur eine vergessene Randotiz des 0815 Ubisoft Universums sein in der Retrospektive im Jahre 2030 oder so.
Ergänzung ()
btw offtopic GEHEIMTIPP bzgl Perlen und Story und mal ein echtes Spieleerlebnis (und in meinem Augen einer der tollsten non-mainstream Titel der letzten 20 Jahre!):
Quantum Break
Dankt mir später
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SLanKi schrieb:Der Preis ist aber schon sehr salzig.
Ja, die Halo Reihe ist da ein positives Beispiel - nicht teuer und mit wesentlich besserer Grafik (1 & 2) als das OriginalPessimist 80 schrieb:Nostalgie hin oder her aber nicht für 70 Euro. Können sie behalten.
Hätte auch schon den passenden Namen: Grand Theft Auto Warzone.Splatter0815 schrieb:Geil wäre ein GTA Universe. Alle Teile zu einem ganzen verschmelzen.
Die Büchse der Pandora! Don't jinx it! Bitte ganz schnell wieder löschen !!!! 😂☠snickii schrieb:Hätte auch schon den passenden Namen: Grand Theft Auto Warzone.
Selbst der SP von GTA5 war einfach nur ein Absturz von einer Story, ich musste mich noch nie so sehr bei einem GTA anstrengen um es durchzuspielen. Und das natürlich im harten Kontrast zu GTA4, was wirklich ausgezeichnet war.GrovyGanxta schrieb:schade das diese brilliante story und szene einfach nur total vergessen wird von diesem buntem tralala gta5 online kiddo bullshit.