snickii
An RDR2 haben über 3.000 Leute gearbeitet, müssen halt auch bezahlt werden.floh667 schrieb:ich bitte dich. als ob die durch gta v, gta online und RDR 2 nicht genug in geld schwimmen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An RDR2 haben über 3.000 Leute gearbeitet, müssen halt auch bezahlt werden.floh667 schrieb:ich bitte dich. als ob die durch gta v, gta online und RDR 2 nicht genug in geld schwimmen würden.
snickii schrieb:Wo sind die denn immer so faul?
Heute zum dritten Mal RDR2 beendet, einfach ein Meisterwerk. Ebenso waren alle GTA's sehr gut, bin seit GTA1 dabei.
Und gleich danach gibt es eine schlechte Bewertung.MrWaYne schrieb:Man muss bedenken, Gamer die um 2000-2005 geboren wurden, haben die Teile nie gespielt (die kaufen dann sowas).
gta V hat allein 6mrd dollar umgesetzt...snickii schrieb:An RDR2 haben über 3.000 Leute gearbeitet, müssen halt auch bezahlt werden.
Geht doch noch, das auch schon lang auf dem Markt und es arbeiten auch dort eine Menge Leute dran. Zumal Umsatz ist nicht gleich Gewinn.floh667 schrieb:gta V hat allein 6mrd dollar umgesetzt...
Würde auch gerne mal mehr Zeit dort verbringen. Leider nehmen mir Cheater uä immer recht schnell den Spaß. Mein Auto z.B. explodiert gerne mal, einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Oft mehrmals hintereinander. Und alles so ein Mist. Schade eigentlich.PietVanOwl schrieb:Das freut mich, habe ich doch schon 3500 Stunden in GTA Online verbracht.
Das Game hat 200 Millionen in der Entwicklung gekostet was btw für ein Game bereits echt heftig ist und der Support danach vielleicht noch ein paar Milliönchen. Klar kann man dann jetzt nochmal das selbe für Marketing und Co. rechnen, wenn man höflich ist, aber ich sag mal so: 6 Milliarden Dollar Umsatz. Zieh einfach mal ab und merke wie hoch der Gewinn ist.... ^^snickii schrieb:Geht doch noch, das auch schon lang auf dem Markt und es arbeiten auch dort eine Menge Leute dran. Zumal Umsatz ist nicht gleich Gewinn.
Deine Einschätzung ist falsch. Alle 3 Remaster basieren auf der UE4.Firno schrieb:Lieblos hingeklatschtes Remaster für 60€? Ne danke
Meiner Schätzung nach wirds bissl aufgehübscht, so wenig Aufwand wie möglich seitens Rockstar
Ist es nicht. Vorher wars die hauseigene RAGE(ngine) und jetzt ists UE4.tomgit schrieb:Außerdem ist es eine überarbeitete Engine, manche Berichte sagen sogar, dass es ausschaut wie stark gemoddete Originale.
Das hab ich mir auch meist gedacht.conaly schrieb:Ich bin auch kein wirklich großer Freund von Remasters, aber ein aktualisiertes GTA San Andreas wäre schon was feines.
Borderlands 1 war als Remaster für Besitzer des Orginals mit verbesserter Mechanik auch kostenlos.tomgit schrieb:Ganz schön viel Whataboutism wieder hier, oder?
Es gibt alle drei Spiele im Android App Store und iOS Store für zusammen 12€. 60€ zusammen ist doch übertrieben?!
Dark Souls Remastered gab es für Besitzer der Vorgänger zum halben Preis, Quake 1 kostenlos (als "Remastered").