• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr | PC

Guten Tag,

ich habe gerade versucht GTA V zu starten, und nach dem Ladebildschrim kommt kurz "Ludendorff" oder so ähnlich und dannach steht dort "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr " und das Spiel kackt ab.
Ich bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Hardware?

Neueste Treiber installiert?

Dateien auf konsistenz getestet?

Neuste Treiber installiert.
GTX 770 4Gb| Intel Core i5 4670k | 8 Gb DDR3 | 1 TB HDD | Z87 Mainboard.
Was meinst du mit Konsistenz ?

Du hast geschaut ob die Dateien, die Du runtergeladen ist "in Ordnung" sind?

Anleitung zur Überprüfung hier aus dem Forum.

Ich verweise mal auf meinen Post hier. Vielleicht hilft es weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass mit dem File Checker sollte funktionieren, da schon mehr als 3 Hashs nicht korrekt sind.

Danke Leute ^^

Hallo Leute.
Ich habe mir alle Files von dem Reddit Link runtergeladen.
Ich habe auch schon alle Files mit dem Tool auf Fehlerhafte Hash´s untersuchen lassen ( Es kam nur die GTAVLauncher.exer als fehlerhaft).
Nun habe ich diese aber bereits ersetzt dennoch wird Sie fehlerhaft angezeigt ( Soll wohl am DayOnePatch liegen).

Ich habe das Problem das mein Spiel PERMANENT ! Random einfach hängt und mir sagt GTAV.exe funktioniert nichtmehr.
Habe die neusten Treiber ( Selbst Manuell) installiert.

Ich weiss nichtmehr weiter und finde es sehr traurig. Mein PC Packt das Spiel auf jedenfall da ich schon teilweise Online spielen konnte ( 60 FPS ).

Bei mir hat das deaktivieren/löschen meines Viren Programm (in dem fall AVAST) abhilfe geschaffen!:D

Hatte den stackhash_1e37 fehler oder einfach ausgedrückt: Launcher funktioniert nicht mehr.

Bei mir treten die Probleme auf sobald ich meine Grafikkarte auch nur leicht übertakte (GTAV EXE funktioniert nicht mehr...) Vielleicht ist das bei dir auch die Ursache.

Bei mir war es Maleware welche sich in die AppData eingeschlichen hatte , das hat das problem der EXE verursach ( ADWCleanerr benutzt).
Anschließend hatte ich ein Tool für DayZ Standalone benutz schon vor paar Wochen um das Parken unnützer Datein zu sparen.
Dieses Tool heist LPManager. Habe es dann in de Registry von Windows deaktiviert.
Spiel läuft jetzt ohne Probleme.

Zurück
Oben