Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
Überraschend hat Rockstar Games schon kurz nach Mitternacht statt wie angekündigt erst um 15:00 Uhr einen ersten Trailer zum neuen Grand Theft Auto VI veröffentlicht. Das eineinhalb Minuten lange Video zeigt Vice City als Spielwelt und gibt erste Impressionen zu Atmosphäre, Spielwelt und Grafik. GTA 6 erscheint 2025.
2025 HYPE und ich dachte der Trailer ist erst Fake, weil er sollte ja erst später online kommen. War richtig verwundert, gut das ich zufällig auf Youtube war.
Trotz fehlender Gameplay-Szenen sah der Trailer doch vielversprechend aus. Nun, bei 1-2 Verschiebungen rechne ich eher in 2026 mit einer Veröffentlichung.
Ich hab’s nur live gesehen, weil mir YouTube ne Alarm-Mail 🔔 geschickt hat. Dachte erst, was soll das denn jetzt? Auf den Link geklickt, Countdown bei 0:08 und los ging’s - großes Kino 😅🤩.
Einen Trailer für ein Spiel 2023 raus zu bringen welches erst 2025 erscheinen soll zeugt von Eigenüberzeugung.
Den Hypertrain jetzt schon ins rolle zu bringen ist schon mutig, mal sehen ob die Rechnung aufgeht
„Trailer“ ist ganz nett aber den Hype drum verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn’s wenigstens ein „gameplay“ wäre könnte man eher was abgewinnen und Vorfreude drauf was uns erwartet
Uuuuhhhhh, ich bin gerade so gehyped! Sieht das GEIL aus! Sitze gerade vor dem Rechner und habe Gänsehaut. Habe mir den Trailer bereits 3x reingezogen. Klingt verrückt, ist aber so. 🤩
Alter der Trailer geht ja mal durch die Decke!
Wie viele Aufrufe der schon hat, hab ich bei noch keinem Video bisher erlebt.
Der wird locker 2 Mio
EDIT: 10Mio+ in 24h erreichen O.O! 20Mio+ 40Mio+ 😲 60Mio+ 🥴
90Mio+ 🤔