gratis c++ für Einsteiger / Kindle

k0ntr

Commodore
Hallo liebe Leute,

für alle die Interesse dran hätten:

https://www.amazon.de/dp/B07H4M5GML...98760d7197186e19ddad38ddeab62b&language=de_DE

Zitat aus preispirat.ch

"Bei Amazon kann man sich momentan das Buch C++ Programmieren: für Einsteiger: Der leichte Weg zum C++-Experten gratis sichern. Dazu einfach auf „Zum Deal“ klicken und dann „Jetzt mit 1-Klick kaufen“ anklicken (nicht Kindle unlimited kostenlos testen).
Natürlich braucht man dazu nicht einen Kindle eReader, man kann das Buch auch auf dem PC, Tablet oder Smartphone mit der Kindle App lesen.
Das Buch hat bisher 24 Bewertungen und erhält 4.8 / 5 Sternen. Wie lange es das Buch noch gratis gibt, steht nirgends. Manchmal gibt’s die Bücher nur für eine sehr kurze Zeit gratis."

Klappt tatsächlich, wenn man auf den richtigen Button drückt. Allerdings erzeugt das bei mir ein Probeabo (über Amazon), das darf man dann nicht vergessen rechtzeitig abzumelden :o
kindle2.jpg

Für Leute, die sowieso Kindle benutzen, ist das natürlich eine schöne Sache. Allerdings gebe ich zu bedenken: Es gibt keinen "leichten Weg" zu C++ sondern nur einen schwierigen Sprung ins gefährliche Territorium ;)

Ein erster Blick zeigt mir, dass das Layout unter aller S... zu sein scheint, das sieht aus, als würde ein Newbie hier auf CB einen C++ Quelltext posten (cloud reader in Firefox):
cppbuch.jpg

Sieht das auf anderen Geräten auch so aus?

Mir gefällt das hier:
51ZkxgyUP+L._SX372_BO1,204,203,200_.jpg
ganz gut, davon gibt's die ersten 100 Seiten so zum lesen (von einer älteren Ausgabe) und eine begleitende Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, scheint zu klappen. Kann das Buch lesen habe aber keine Kindle Unlimited (Probe)Mitgliedsschaft.

Lupus77 schrieb:
Kann das Buch lesen habe aber keine Kindle Unlimited (Probe)Mitgliedsschaft.
Auf dem normalen PC?

blöderidiot schrieb:
Ein erster Blick zeigt mir, dass das Layout unter aller S... zu sein scheint, das sieht aus, als würde ein Newbie hier auf CB einen C++ Quelltext posten

Also wenn das wirklich so aussieht, wie auf deinen Bildern und kein Reader-Problem ist, ist das ein absolutes NoGo. Ein Fachbuch einer Programmiersprache ohne Highlighting, Einrückungen etc. :confused_alt:

Das Buch ist natürlich korrekt formatiert (sh. Bilder).
Klar, dass das alles wegfliegt, wenn man den Lesemodus aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
new Account() schrieb:
Das Buch ist natürlich korrekt formatiert (sh. Bilder).
Klar, dass das alles wegfliegt, wenn man den Lesemodus aktiviert
a) welchen Lesemodus (beim Cloud Reader am PC)?
b) welche "sh. Bilder"?

new Account() schrieb:
Klar, dass das alles wegfliegt, wenn man den Lesemodus aktiviert.
Das ist der Amazon Cloud-Reader und kein Lesemodus vom Browser.
Das Buch wird nicht richtig angezeigt bzw. die Zeilenumbrüche sind falsch formatiert. Ist halt eine schnell-schnell-Konvertierung der Buchversion. Nur ein Buch hat eine feste Breite, ein eBook nicht.

Zurück
Oben