• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.203
Für die nächsten sieben Tage gibt es die Städtebausimulation Surviving Mars aus dem Katalog von Paradox Interactive im Epic Games Store kostenlos. Gratis sind außerdem zwei DLCs für das Spiel. Mit dem positiv aufgenommenen Titel im „Sim City“-Genre planen Spieler den Aufbau und die Erhaltung einer Kolonie auf dem roten Planeten.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, fox40phil, Mydgard und 4 andere
Wenn man auf der Seite ein bisschen weiter runterscrollt, gibt es noch zwei DLCs gratis, wenn man das Hauptspiel schon hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, JAIRBS, psychotoxic und 28 andere
@AbstaubBaer Es sind auch 2 DLCs gratis, wenn man sich die DLC Liste anschaut! Sollte man nicht vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511, fox40phil, Bornemaschine und 5 andere
Man kann nicht genug ungenutzte Spiele in seinen zahlreichen Launchern haben:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, Sithys, dister1 und 21 andere
egal wie sehr man epic hasst (ich tue es nicht und bitte keine pro/contra diskussion anfangen), für dieses Spiel kann man ruhig alle seine Prinzipien über Board werfen. Habe es leider schon und auch die DLCs, genial, sehr anspruchsvoll und extrem komplex und detailiert. Holt es euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Mydgard, Transistor 22 und 4 andere
Gerade mal getestet. Spiel ist leider nur mäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl und mxpower
Das Spiel ist halt leider nur recht schwer und viele Erklärungen im Spiel selbst gibts auch kaum.
 
Da freut sich der epic early Adopter ;)
Noch mehr Zeug für die Wall of Shame.
Bisher auf Epic nur Borderlands 3 gekauft, aber dennoch schon viele Gratisgames abgegriffen
 

Anhänge

  • wallofshame.jpg
    wallofshame.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 1.119
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy
Angetestet ;)
Wollte es schon paarmal bei einem Sale kaufen, war aber nie vollkommen überzeugt. Die Idee und die Optik sind super, aber ich glaube, dass es nicht ganz meins ist. Es bleibt trotzdem erstmal auf der Platte, falls ich Lust auf mehr Planung und weniger Stress als bei Frostpunk habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Ich habe so ziemlich jedes Spiel mitgenommen und exakt gar keines davon bisher angespielt...dabei sind genug Perlen dabei, die lohnenswert sind.

So viel Freizeit kann man doch gar nicht haben, um das alles zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, Ctrl, xXQuadXx und 11 andere
Bestes Aufbauspiel, das ich je gezockt habe. Vor allem mit dem Terraforming addon.
 
Hab mir damals zum Release die Digital Deluxe auf GOG geholt, dachte Cool noch am 2ten Ort .... aber nööö keine Linux Version, Trotzdem abgegriffen Windows Version läuft auch unter Wine mit Linux :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Payne19 schrieb:
Das Spiel ist halt leider nur recht schwer und viele Erklärungen im Spiel selbst gibts auch kaum.
Typisch Paradox halt. Mir macht es aber Spass wenn ich vieles selbst herausfinden darf/muss.
 
Payne19 schrieb:
Das Spiel ist halt leider nur recht schwer und viele Erklärungen im Spiel selbst gibts auch kaum.

Es gibt ne riesen Datenbank zu allen Technologien und Mechaniken und das tutorial erklärt meiner Meinung nach alles. Es ist allerdings wirklich sehr schwer, meine ersten 10 oder so Kolonien sind alle gescheitert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und PaulBrause
Zurück
Oben