KingChakuza
Lieutenant
Nicht erst offiziell ab morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Steam ist es ab jetzt freigeschaltet.KingChakuza schrieb:Nicht erst offiziell ab morgen?
Also dir macht es Spaß, du spielst aber nicht- weil es nicht fertig ist? Hmm ... ich dachte eigentlich wir haben das fertige Spiel gekauft, oder hast du andere Informationen?snickii schrieb:Ansonsten macht es Spaß, aber wirklich spielen werd ichs wohl nur wenns fertig ist
kurt schluss schrieb:Also dir macht es Spaß, du spielst aber nicht- weil es nicht fertig ist? Hmm ... ich dachte eigentlich wir haben das fertige Spiel gekauft, oder hast du andere Informationen?
Jetzt verstanden? ...snickii schrieb:Ansonsten macht es Spaß, aber wirklich spielen werd ichs wohl nur wenns fertig ist und ich nicht noch extra Geld reinhauen muss.
snickii schrieb:Jetzt verstanden? ...
damit meine ich halt das ich’s jetzt nur mal kurze anzocke weil mir der Inhalt einfach fehlt, Spaß macht’s trotzdem aber eben nur recht kurz.
Danke für den Tipp, sehe du bist richtig gut dabei. Wird natürlich auf vor nächstem Start auf Halbautomatik umgestellt.meckswell schrieb:Hallo kurt, ohne Helm und ohne Gurt,
Dann nochwas für Automatikfahrer. Ihr könnt eure EP einfach erhöhen, indem ihr auf Halbautomatik stellt, keine Angst, ihr müßt dadurch nicht schalten, geht weiterhin alles automatisch, aber die Schaltvorgänge, die automatischen bringen dann EP.
Wenn es niedertourig ist kann man runterschalten, das is der Vorteil von Halbautomatik, außer den EP.
Wir wären als Team sicher weltweit gefürchtet, zumindest europaweit. Das haben die aus reinem Selbstschutz gemacht, nehme ich zumindest an?meckswell schrieb:Weist du was ich schade finde, da haben sie richtig Potential liegen lassen, dass es kein KOOP gibt. Da könnte man so schön ein Team bilden und die Karriere gemeinsam machen.
1) wg. der Pad Rep. kann ich dir leider keinen Tipp geben, kam bei mir noch nicht vor. Schau mal bei YT vorbei, da wirst du sicher fündig, falls da was geht.meckswell schrieb:Ich fahr mit Xbox Pad, aber da gibts n Problem, an meinem Lenkstick lösen sich außen am Rand Gummiteile ab. Weist du ob und wie man die Sticks tauschen kann, also den linken mit dem rechten?
Eines der schwersten Rennen war bei Invitational, das 1960 Teil2 mit dem Ford GT40. Das war schwer.
Na und?meckswell schrieb:Ich bin dankbar, dass es dich gibt kurt, denn ohen dich und mich wäre der Thread em Tod gweiht, hab ich den Eindruck.
Ich werde mich jetzt outen, das is peinlich, ich habe dies Kackevent nichtmal auf mittel geschaffft.
meckswell schrieb:Hallo kurt, ohne Helm und ohne Gurt,...