-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid GRID 2019
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Bei mir ist es in 30h 2x abgestürzt.
Warte lieber nicht so lange, später könnte es ausverkauft sein, dann guckst du in die Röhre.
Warte lieber nicht so lange, später könnte es ausverkauft sein, dann guckst du in die Röhre.
kurt schluss
Banned
kannst du ruhig machen, ich war ja Anfangs erst nicht so begeistert, aber wenn man sich in GRID (als Sim-Racer) erst mal so richtig satt den Fahrstil versaut hat, hat das Spiel auch etliche unterhaltsame Rennen zu bieten.GrovyGanxta schrieb:Ich bin auch kurz davor mir das Game zu holen.
Der Spaß kommt dann mit der Herausforderung beim Fahren.
Ergänzung ()
[/QUOTE]
meckswell schrieb:Bei mir ist es in 30h 2x abgestürzt.
Bei mir ist es auch zu Anfang gleich 2-3x abgestürzt, habe aber dann auf DX11 gewechselt und Beleuchtung, Schatten, Rauchschatten und Spiegel von Ultrahoch auf Hoch runtergestellt. Seit dem keinerlei Abtürze mehr.
Und man denkt bei den Nachtrennen auch nicht mehr, die Gegner vor einem fahren direkt durch Mehl, da hat Codemasters scheinbar etwas mit den Überstrahleffekten übertrieben?
Scheint also normal zu sein, wenn selbst der Gott des Nitroglyzerins, der Herrscher des brennenden Asphalts und der Vernichter aller Linke-Spur-Blockierer, Power-meckswell, dies auch so bestätigt. Da kommen bestimmt noch etliche Patche.
So meckswell alte Pershing 2 Rakete auf Rädern; ich habe jetzt von Motorhaubenansicht wieder auf meine angestammte Cockpitperspektive gewechselt und schon komme ich auch mit dem GT 40 besser übers Parkett. Wurde auch Zeit, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Techniktest auf PCGH
https://www.pcgameshardware.de/GRID...d-2019-Benchmark-Systemanforderungen-1334319/
Durch den verschobenen Release hatten sie genügend Zeit das Spiel zu optimieren. Ich glaub nicht, dass da viele Patche kommen, es kam ja nichtmal ein Tag 1 Patch.
https://www.pcgameshardware.de/GRID...d-2019-Benchmark-Systemanforderungen-1334319/
Durch den verschobenen Release hatten sie genügend Zeit das Spiel zu optimieren. Ich glaub nicht, dass da viele Patche kommen, es kam ja nichtmal ein Tag 1 Patch.
kurt schluss
Banned
Ich versuche auch noch mal mit DX12, bei PCGH wird das ja wegen Image Sharpening so gelobt.meckswell schrieb:Techniktest auf PCGH
Hatte den Test noch gar nicht gelesen, Danke für den Link.
M
meckswell
Gast
Bist du Nils oder der andere? Kannst auch mich adden, wahrscheinlich gibts nur einen meckswell.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Ich habe mir das Spiel gestern für 28 Euro (Day One Edition) geholt.
Abstürze hatte ich bisher keine, aber die habe ich auch bei anderen Spielen selten bis nie.
Was mir aufgefallen ist (neben der merkwürdigen Fahrphysik): Es gibt mit dem Controller so gut wie kein Force Feedback! Hab alles auf 150 % gestellt, aber ich spüre nur was, wenn ich gerammt werde oder selbst andere Fahrzeuge ramme.
Bei allen anderen Aktionen (z.B. über Curbs fahren) bleibt der Controller "tot"!
Ich hoffe, dass wir noch gefixt!
Abstürze hatte ich bisher keine, aber die habe ich auch bei anderen Spielen selten bis nie.
Was mir aufgefallen ist (neben der merkwürdigen Fahrphysik): Es gibt mit dem Controller so gut wie kein Force Feedback! Hab alles auf 150 % gestellt, aber ich spüre nur was, wenn ich gerammt werde oder selbst andere Fahrzeuge ramme.
Bei allen anderen Aktionen (z.B. über Curbs fahren) bleibt der Controller "tot"!
Ich hoffe, dass wir noch gefixt!
M
meckswell
Gast
Bei mir Xbox One Pad rumbled es auf Curbs, aber das hat mich genervt, hab ich ausgemacht.
Das KI Balancing stimmt einfach nicht, dann gibt es nur 5 Stufen, bei F1 gibts 110.
Das ist jetzt auf "mittel" entstanden. Enorme Unterschiede bei der KI zwischen Quali und Rennen.
Qualifying
Rennen
Ansonsten bin ich mit der KI zufrieden. Die Kollisionsabfrage ist gut und es ist möglich nebeneinander durch Kurven zu fahren, ohne dass es scheppert.
Das KI Balancing stimmt einfach nicht, dann gibt es nur 5 Stufen, bei F1 gibts 110.
Das ist jetzt auf "mittel" entstanden. Enorme Unterschiede bei der KI zwischen Quali und Rennen.
Qualifying
Rennen
Ansonsten bin ich mit der KI zufrieden. Die Kollisionsabfrage ist gut und es ist möglich nebeneinander durch Kurven zu fahren, ohne dass es scheppert.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
meckswell schrieb:Bei mir Xbox One Pad rumbled es auf Curbs, aber das hat mich genervt, hab ich ausgemacht.
Ok, ich fahre mit dem F710 von Logitech.
Die wenigen Schwierigkeitsstufen könnten zum echten Problem werden. Hab heute ca. 1 1/2 Stunden gezockt und das auf der Standardeinstellung (mittel) und dort alles locker gewonnen. Morgen werde ich mal eine Stufe höher gehen und sehen, was passiert...
M
meckswell
Gast
Noch ein Extrembeispiel. Komischerweise wieder in Indianapolis.
Quali (ich 14.) wieder auf mittel
Rennen
Rennen
kurt schluss
Banned
dann liegt das nicht-Rumble an deinem Knochen. Mit dem X-Knochen geht alles.VolkeR. schrieb:Ok, ich fahre mit dem F710 von Logitech.
auf der Standardeinstellung (mittel) und dort alles locker gewonnen.
warte ab, es wird langsam aber sicher schwerer, spätestens der GT40 wird dich herausfordern. Frag unseren begnadeten Renngott und Speedjunkie, meckswell, den Randsteinzerstörer vor dem Herren.
Und ganz nebenbei, du hast wohl alle Fahrhilfen auf rechts, wenns dir so leicht erscheint?
Ergänzung ()
der Sierra wedelt aber auch wie ein Bohnerbesen auf Koks. Der brachte mich auch zur Weißglut. Ich dachte die hatten die Strecke vorher geölt?!meckswell schrieb:Noch ein Extrembeispiel. Komischerweise wieder in Indianapolis.
Anhang anzeigen 830466
Rennen
Anhang anzeigen 830467
Grovy
Captain
meckswell schrieb:Bei mir ist es in 30h 2x abgestürzt.
Ausverkauft? o.O
snickii
Keine Sorge, sowas gibt es nicht. :-)GrovyGanxta schrieb:Ausverkauft? o.O
VolkeR.
Lt. Junior Grade
kurt schluss schrieb:warte ab, es wird langsam aber sicher schwerer, spätestens der GT40 wird dich herausfordern. Frag unseren begnadeten Renngott und Speedjunkie, meckswell, den Randsteinzerstörer vor dem Herren.
Habs vorhin mal auf "schwierig" umgestellt. Gewinne trotzdem noch alle Rennen locker. Aber vielleicht wirds ja wirklich noch schwieriger...
kurt schluss schrieb:Und ganz nebenbei, du hast wohl alle Fahrhilfen auf rechts, wenns dir so leicht erscheint?
Ergänzung ()
Das stimmt wohl! Wenn es nicht schwieriger werden sollte, dann schiebe ich die Fahrhilfen langsam in die linke Richtung oder erhöhe den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe!
M
meckswell
Gast
Schaut mal, was auf dem Auto steht, hab ich grad entdeckt.
kurt schluss
Banned
nicht wirklich erst jetzt?meckswell schrieb:
und hier gehts weiter: kurt hat jetzt seine 4 Showevents abgeklappert
Ergänzung ()
dann ist bei dir was kaputt ...VolkeR. schrieb:Habs vorhin mal auf "schwierig" umgestellt. Gewinne trotzdem noch alle Rennen locker.
Na gut mit allen Fahrhilfen auf 5, aber egal, muss man auch erst mal schaffen. Zeig mal nen Screen von dienen Erfolgen, damit wir wissen, das du schon mehr als zwei Rennen gefahren hast.
ich habe jetzt erst mal, nach Hinweis eines einzelnen Herren (hier besser als meckswell bekannt), 4 Showevents abgeschlossen, damit mein Tablett nicht ganz so traurig wirkt.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
kurt, möchtest du mich adden? Ich heiße in Steam meckswell
Um 3 Uhr kommt das F1 Qualifying, net vergesse.
Du bist aber schon viel gefahren.
Doch habs jetzt erst entdeckt.
Stockcar gefällt mir nicht so.
Ergänzung ()
kurt schluss
Banned
kurt würde dich sofort adden, aber es ist leider nicht mein Steam Account. Wir haben insgesamt 3 innerhalb der Familie, Nur kann ich nicht überall schalten und walten, wie ich lustig bin. Das gibt sonst richtig Mecker.meckswell schrieb:kurt, möchtest du mich adden? Ich heiße in Steam meckswell
Ergänzung ()
Du hast es erst jetzt entdeckt? ich habe die ganze Zeit schon gedacht, was du wohl meinst, wenn die alle mit deinem Klingelschild rumbrettern? sind ja so etliche mit dieser Werbung drauf. Und Stockcar gefällt mir ausgesprochen gut, schaue auch gern Nascar im TV.
M
meckswell
Gast
Schau mal, nicht ein Zuschauer da, ich glaub, die haben sie da vergessen.
Havanna ist wunderschön geworden.
Havanna ist wunderschön geworden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: