kurt schluss
Banned
Aha, dann fabriziert dir die SonyCam die Microruckler ins Video?smuggler schrieb:Der Typ im Video hat die RacingEcke mit dem Zweitrechner mit einer 1070 am laufen. Die 50fps kommen von der SonyCam die eben nur 1080p mit 50fps kann.
Ingame konstanste 60fps.
Btw. Der Typ bin ich
Ist natürlich ein geiles Setting und macht bestimmt allemal noch mehr Spaß, als mit meinem Einzel-24" FHD FreeSync Brett. Ich fahre auch vorwiegend alles in Cockpitansicht, von wg. Realismus und du sitzt ja wie hinter der Originalfronstscheibe, kommt schon richtig gut.
Aber eine 1070 mit Triple Screen und falls alles auf Ultrahoch, da könnte es auch eng werden, zumindest bei den völlig überzogenen Grafikeffekten bei den Nachtrennen?
Ich spiele mit durchgehend 72FPS (FreeSync) habe aber lediglich Texturqualität und Wettereffekte auf Ultrahoch, Rest alles auf Hoch. So habe ich auch Nachts keine Ruckler und auch nicht diese (für mich) extrem unnatürlichen Lichteffekte bei den Nachtrennen.
Ich habe aber jetzt auch nicht so den Über-Rechner und spiele mit einer undervolteten und und knapp 3% abgetakteten RX-590, damit bleibt die dann fast unhörbar. CPU ist bei mir ein R5-2600 im Standardtakt, MB ist ein AS Rock B450M Steel Legend und den Speicher 16GB Crucial Ballistix Sport 3200 habe ich auf stabil 3533 Mhz getaktet, was dem Ryzen ganz gut gefällt.
"Btw. Der Typ bin ich "
Passt! Viel Spaß noch für dich!