• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

smuggler schrieb:
Der Typ im Video hat die RacingEcke mit dem Zweitrechner mit einer 1070 am laufen. Die 50fps kommen von der SonyCam die eben nur 1080p mit 50fps kann.
Ingame konstanste 60fps.
Btw. Der Typ bin ich :D
Aha, dann fabriziert dir die SonyCam die Microruckler ins Video?

Ist natürlich ein geiles Setting und macht bestimmt allemal noch mehr Spaß, als mit meinem Einzel-24" FHD FreeSync Brett. Ich fahre auch vorwiegend alles in Cockpitansicht, von wg. Realismus und du sitzt ja wie hinter der Originalfronstscheibe, kommt schon richtig gut.

Aber eine 1070 mit Triple Screen und falls alles auf Ultrahoch, da könnte es auch eng werden, zumindest bei den völlig überzogenen Grafikeffekten bei den Nachtrennen?

Ich spiele mit durchgehend 72FPS (FreeSync) habe aber lediglich Texturqualität und Wettereffekte auf Ultrahoch, Rest alles auf Hoch. So habe ich auch Nachts keine Ruckler und auch nicht diese (für mich) extrem unnatürlichen Lichteffekte bei den Nachtrennen.

Ich habe aber jetzt auch nicht so den Über-Rechner und spiele mit einer undervolteten und und knapp 3% abgetakteten RX-590, damit bleibt die dann fast unhörbar. CPU ist bei mir ein R5-2600 im Standardtakt, MB ist ein AS Rock B450M Steel Legend und den Speicher 16GB Crucial Ballistix Sport 3200 habe ich auf stabil 3533 Mhz getaktet, was dem Ryzen ganz gut gefällt.

"Btw. Der Typ bin ich :D "
Passt! Viel Spaß noch für dich!

Hat die Errungenschaft "Außenseiter" schon jemand bekommen?
Gewinne ein Event trotz letztem Platz nach der ersten Runde.
Habs mehrfach probiert, war jedesmal 16. nach der ersten Runde und am Schluss Erster, habs aber net bekommen.

Errungenschaft Außenseiter.jpg

An mir ist gerade der Video-Abspann der World Series vorüber-geflimmert. Einfach gigantisch und kaum noch zu Toppen. :love:
Nö, nich wirklich, für so viele Rennen 15 Sekunden Video und ein wenig Schmalz für die Backe aus den Lautsprechern ... Hätte auch 3 Millionen Ingame Währung genommen und/oder ein paar schöne neue Autos. Aber geben tut es NIX.:(:confused_alt::rolleyes:
GRID (2019) (DirectX 12) 14.10.2019 17_28_15.png

Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Hat die Errungenschaft "Außenseiter" schon jemand bekommen?
Gewinne ein Event trotz letztem Platz nach der ersten Runde.
Habs mehrfach probiert, war jedesmal 16. nach der ersten Runde und am Schluss Erster, habs aber net bekommen.

Anhang anzeigen 831125
ich schau nachher mal bei mir, hab ja schon 2 Rennen mehr als du.
Was ist nun mit den Ausrufezeichen, bei der Autoauswahl, hast du dich darum nun schon gekümmert Kollege Hackengas?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ausrufezeichen bei den Autos kommt, wenn man eigene Lackierungen zur Verfügung hat. Für eigenes Lackieren gibt es auch ein Erfolg.
Und auch für das umrunden der Erde, ~40.000km. Hab 1623km. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und kurt schluss
meckswell schrieb:
Das Ausrufezeichen bei den Autos kommt, wenn man eigene Lackierungen zur Verfügung hat. Für eigenes Lackieren gibt es auch ein Erfolg.
Und auch für das umrunden der Erde, ~40.000km. Hab 1623km. :)
Geil. Muss ich mir auch mal ansehen. Mit dem Auto um die Erde bin ich schon mehrmals rum, aber in echt. :)

Sieht schon gut aus so in der Dämmerung und nachts sowie auch im Regen... Einzig das "Abend" Setting wirkt arg orange...

Auch schön zu erkennen wie die Zuschauer die Kleidung wechseln je nach Wetter...

GRID 2019 | All Time of Day Weather Options @ San Francisco

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
Wegen dem Erfolg Außenseiter, der nicht klappt, hab ich mal eine email an den Support geschrieben.

2,3% der Spieler haben Außenseiter geschafft bis jetzt, also scheint es machbar zu sein. Meine Kilometer werden auch nicht korrekt gezählt, steht immernoch bei 1623km. Egal is net so wichtig.

Etwas blöd geschrieben.
Wenn ein Event 4 Rennen (Runden..) musst du nach dem ersten Rennen (Runde... :D) Letzter sein und die restlichen 3 Rennen (Runden) dazu nutzen wieder Erster zu werden.
1571118067583.png

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell und A.K.
Habt ihr dieses Invitational mit dem 917/30 schon mal probiert? Das Auto hat n tollen Sound und macht auch Spass, aber die KI fliegt hier mal wieder davon.
Es is auf Okutama, dies über 10km lange Sprintstrecke.

Die letzten Rennen hab ich wieder auf schwierig gespielt, weil mittel einfach zu einfach ist, aber in diesem Rennen kack ich total ab. Muss ich halt wieder runter, aber danach wieder hoch.

Nach Lvl 99 is net Schluss, es springt dann wieder auf 01, nur der Hintergrund ändert sich, auf Bronze oder so, könnt auch irgend ne andere Farbe sein.

Screenshot (172).png

Das KI- Balancing ist unter aller Sau, sowas hab ich noch nie erlebt. Das regt mich richtig auf. Hat das schon jemand von Euch gemeldet.
Bei meinem Google Translate Englisch lachen die sich wahrscheinlich Tod.

Man muss schon eine gewisse Eigenmotivation mitbringen bei dem Spiel... bin jetzt Level 51, nicht ganz die Hälfte der Rennen fertig und es wird arg zäh.

KI hm.. hat manchmal so kleine Ausreißer dass ein Fahrer auf einmal brutal stark ist.

smuggler schrieb:
Man muss schon eine gewisse Eigenmotivation mitbringen bei dem Spiel... bin jetzt Level 51, nicht ganz die Hälfte der Rennen fertig und es wird arg zäh.
Die ist bei mir schon früher weg gewesen irgendwie und das ich in Screenshots neben dem Namen "VIP" lese, hilft mir nun nicht wirklich. Das sowas bei Codemasters zur Normalität wird ist schon traurig. Man kann nur von Glück sprechen das Sie sowas bei F1 aufgrund von Lizenzen nicht machen dürfen. (Komm ich als F1 Fan nicht dran vorbei)

Letztendlich freuts mich aber das andere mit diesem Spiel solch einen Spaß haben.
Liest sich schon cool wie die Jungs sich gegenseitig pushen.

F1 hm, tu mich da schwer. Habe 2013 / 15 / 18, und alle nicht viel gespielt (oder gar nicht)
Früher mit Grand Prix 1 + 2 (Mitte 90er?) wars richtig geil, aber heute.

Bei Gelegenheit nochmal probieren.

Bei mir stürzt es so ca. einmal am Tag ab. Normalerweise passierte es bisher immer nach dem Rennen im Ergebnisscreen. Eben passierte es das erste Mal im Rennen. In der Ereignisanzeige steht nie was. Den Absturzbericht sende ich immer, vllt hilft es ihnen etwas es zu beheben.

Spielt ihr mit Quali oder ohne?

Ich glaube Grid 19 floppt total. Bei 2 u. Autosport hab ich je 16 Freunde, bei Grid 19 hab ich 3 Freunde, das is doch bereits ein Indiz, dass was net stimmt.

Für Nvidia is es so unwichtig, dass es netmal ein GRD gibt. Dann gabs kein Day1 Patch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, das keinen Day1 Patch bekam. Aber vllt war es für die Entwickler zum Release bereits fehlerfrei und sie haben das lieber gefeiert.

Danach was früher war kann man nicht gehen. Ist ja nicht gesagt das diese 16 Freunde immer noch so wie früher zocken oder nun vielleicht völlig andere Interessen haben. Menschen, Hobbys, Anteil an Freizeit ändert sich schnell heutzutage.

Ich hab erstmal untenrum alles fertig gemacht, damit ich das Finale genießen kann.

Screenshot (173).png

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben