• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Einen Bereich für Pressestimmen und ausgewählte Userkommentare sowie Auszeichnungen für die Projekte macht schon Sinn...nur habe ich keinen Schimmer wie ich das noch einbauen soll. :/

Ich pack das erstmal in die ToDo-Liste und dann schauen wir mal. Ziel ist die Seite erstmal soweit fertig zu bekommen, dass wir sie wenigstens einen Tag vor dem Chapter 1-Release veröffentlichen können.

Downloadbereich macht immernoch keinen Sinn. Sunny, ich verstehe zwar, dass du sicherlich gerne hättest, dass möglichst viele Leute deine harte Arbeit zu sehen bekommen und dir Lob zukommen lassen können, aber du weißt doch sicherlich bereits, dass Writer ein verdammt undankbarer und unterbezahlter Job ist :D

Edit: An alle die den Link haben, schaut euch mal an, wie ich das Youtube-Video stilisiert habe. Cool oder cool?:D SO bindet man Youtube-Videos schick in Webseiten ein :P

Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe, du hast wen vergessen, nämlich mich. Ist ja nicht so, dass ich wichtig wäre, neeein! :o Darf ich förmlich um den Link via PN bitten? :D

Jaja, total undankbarer, harter Job. Ich bereue auch jede Sekunde. :lol: Hätte ich mich doch niemals darauf eingelassen. Hätte, hätte, Fahrradkette, nicht wahr, Zensai? :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden, sonst les ich immer nur.
Seit Tagen gehts um die neue Website und ich kann sie nicht sehen :(
Will mir jemand den Link schicken?

Wenn es mal wieder was zum Drehen gibt bin ich gerne dabei, nur die nächsten 2 Wochen gehen nicht wegen Prüfungen.

Btw der Trailer ist echt ein Hammer (hab ich glaub noch nicht erwähnt)!

Gruß

chchch... Tanki.. glaube da muss du dich noch bisserl gedulden ;)
Aber in einer Woche ists dann ja bald soweit... hehe...

Ich pass die Sache mit Chapter im PSP noch an, dann ists klar ersichtlich. Parts ist ja bereits beschrieben. Daran sollten wir uns halten, hatten in der Vergangenheit ja ziemlich lange uns darauf abzustimmen.;)

@Sunny: Ich bin nicht dafür die Story hier im Thread public zu machen und auch noch nicht jetzt. Wäre aber dafür insbesondere die Charakterbeschreibung und dann auch die Story auf der Page zu veröffentlichen. Denke da gehört es hin und ist am richtigen Platz. Wie Zensai schon sagte, die Story sollte aus dem Movie hervorgehen, nicht umgekehrt. Habe selten ein Drehbuch gesehen, bevor der Film draussen war!;)

Downloadbereich hab ich auch noch nicht kapiert, was wir da anbieten wollen. Da wird uns Charmin aber sicherlich noch erklären was er da für Ideen hatte.

Ähm, bei Black Snow hattet ihr die Handlung auch im Thread. Ich denke nicht, dass es einem den Spaß nimmt, wenn du den Text gelesen hast. Ist doch bloß eine grobe Zusammenfassung.

Naja, wenn du meinst Sunny. Auch wenn nach deinen Aussagen Black Snow ja nicht mit Red Sand zu vergleichen ist. Anyway.. auf die Page gehörts.

UPDATE PSP
(Part1 zu 99% fertig, Studio ist soweit durch)

Zuletzt bearbeitet:
Also...ich schlage vor, dass die Story nicht hier und vor allem nicht vor dem Release veröffentlicht wird. ABER ich plädiere dafür, dass sie dann mit ihn die Projektseite aufgenommen wird. Schließlich soll man auf der Projektseite alles zu den Projekten finden, was wir anbieten können. Charakterdetails würde ich dann auch mit in die jeweilige Projektseite aufnehmen, damit sich Fans zusätzlich zu dem Movie dann in das drum herum involvieren können.

Bitte vergesst im ganzen Trubel nicht, mir vorher den geplanten Releasetermin zu nennen, damit überhaupt eine Chance besteht, es rechtzeitig im Foren-Boten zu bringen (solange es die redaktionelle Auswahl übersteht ;)).

By the way: Auch hören will :P

Ich weiß ja, dass die Helvetier es nicht so genau mit der deutschen Sprache nehmen (:D), aber:

Mögliche Release Daten
und der entgültige Releasetermin sind 2 paar Schuhe ;)

Aber gut, ich reiche den 30.01. weiter.

ja auf alle bezogen :D aber die festen daten sind eigentlich fix :D siehst ja was hier grad abgeht'^^

Der Sound ist einfach genial! Danke für das Zuschicken.
Freue mich schon auf nächste Woche.

So nun genug des Spams ;)

@hallugenetic:

Der Song ist ja sowas von genial! Wie kann man sich freiwillig so viel Arbeit machen (dir ist ja hoffentlich klar das du jetzt alles machen musst!)? :daumen:

Wenn ORS fertig ist will ich eine CD mit dem Soundtrack! :D

Die könnte man dann auch verkaufen zu gunsten von hallugenetic, wenn du willst. Kannst ja, wenn du genug soundtracks machst, nen Red Sand Album machen und wo hochladen, bzw. frü 2-3 euro oder so dann anbieten, gibt sicher einige die das kaufen würden...

Also John Dreamer hat angefangen seine Lieder auch bei Amazon als mp3-Download teilweise anzubieten. "Brotherhood" gibts dort beispielsweise für 0,77€. Hab ich gestern dort gekauft :)

charmin schrieb:
@NoSyMe:
Wie wäre es noch mit einer Downloadsektion für z.B.
+
charmin schrieb:
Wenn ORS fertig ist will ich eine CD mit dem Soundtrack! :D

HA!!! Wir haben was für den ominöööösen Downloadbereich auf unsere Page!:evillol:
Charmin, bist ein Genie...:D

@NoSyMe: Mach dich schonmal mit PayPal Zahlungen und deren Einbindung in die Page bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich mach mir natürlich extra 3-4 Stunden Arbeit für nen Downloadbereich, damit wir dann einen 53-Sekunden Soundtrack anbieten können... -.-' xD

@Linthi: lol :D

Wir sollten aber aufpassen mit Verkaufen von Inhalten, falls das tatsächlich in Frage kommen sollte. Wenn ich mich recht entsinne meinte g4mma ja mal, dass wir die BF Musik und Bilder nur für nicht ommernzielle Projekte nutzen können. Wenn wir (bzw. hallugenetic) damit indirekt irgendwo Geld dran verdienen, könnte das problematisch werden.
Würde das eher - wie bereits erwähnt - über Amazon laufen lassen und dann den entsprechenden Link auf die Homepage. Die Konditionen von Amazon kenne ich jetzt nicht, wäre aber eine Möglichkeit für hallugenetic die Musik separat an andere Stelle noch zu verkaufen. Wegen Bezahlinhalten muss man vermutlich auch steuerlich was auf der Homepage angeben.
Den Gedanken kann man im Hinterkopf behalten, sollte aber primär erstmal nicht unser Hauptgedanke sein ;)

so war das auch gedacht... das album ist ja dann nicht in verbindung mit dem film, also ja schon auch aber er hätte das auch grad so gut auch einfach so machen und verkaufen können...

Lasst das doch hallu entscheiden. Wenn er die entsprechenden Möglichkeiten hat, dann kann er das anbieten und offiziell hat er uns dann halt einfach kostenfrei die Lizenzen zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Wir sollten hier aber nicht drüber philosophieren, ob wir hallus Musik zu Geld machen können^^