SunnyboyXP0
Commodore
Verwechselt. Kennst du den Begriff nicht? Kommt zwar im Film selbst nicht raus, gehört aber zur Geschichte. Macht ja nichts, dieses Detail zu erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: Okay, den letzten Satz vielleicht noch so: Es entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd, um die Angreifer zu schnappen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen...
domidragon schrieb:Schatten? Wäre mir neu^^
Ja ein schweizer mehr Vo wo chunsch? (Oder wer bisch, kennt mir dich?^^)
Also nur diesen oder auch die 5000 beiträge im alten? Oo
Danke für das Lob, hört man doch gerne
Mit Schatte meinte dies hier: schatten.jpg und schatten2.jpg
Man kann es doch viel besser lesen wenn kein Schatten da ist: schatten3.jpg
Oder täusche ich mich da?
Dann gehts dir gleich wie mir. Früher in Zürich gelebt, dann für 2 jahre im Aargau, dann wieder zürich - aargau - dann schwyz und nun wieder (ganz knapp) im aargau.(Spreitenbach)Ich poste mal noch ein PrtScr, damit ihr seht was ich mit Schatten meine.
Ich chume usem Aargau. Glaube eher weniger, dass du mich kennst. War früher in Zürich zuhause.
NoSyMe schrieb:Ja...ich mach mir natürlich extra 3-4 Stunden Arbeit für nen Downloadbereich, damit wir dann einen 53-Sekunden Soundtrack anbieten können... -.-' xD
On August 22nd, 2010 the two terrorists Sergej Wolkow and Dimitri Tarassow attack an U.S. refinery and weapons base, and sabotage it. Their "Operation Black Snow" is a complete success, and though their goal has not been of major military significance, the world is on the edge of the abyss...again: The two terrorists get confused with Spetsnaz by the Pentagon; and so a wild chase to catch the invaders and bring them to justice begins.
To be continued ...