• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Verwechselt. Kennst du den Begriff nicht? Kommt zwar im Film selbst nicht raus, gehört aber zur Geschichte. Macht ja nichts, dieses Detail zu erwähnen.

EDIT: Okay, den letzten Satz vielleicht noch so: Es entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd, um die Angreifer zu schnappen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen...

Wollt ich auh grad schreiben :D

UNd statt zerstören vielleich sabotieren?

domidragon schrieb:
Schatten? Wäre mir neu^^

Ja ein schweizer mehr :D Vo wo chunsch? (Oder wer bisch, kennt mir dich?^^)

Also nur diesen oder auch die 5000 beiträge im alten? :D Oo

Danke für das Lob, hört man doch gerne ;)

Ich poste mal noch ein PrtScr, damit ihr seht was ich mit Schatten meine.
Ich chume usem Aargau. Glaube eher weniger, dass du mich kennst. War früher in Zürich zuhause.

Ne, hab "nur" diesen ganz gelesen und den alten sporadisch mal. ;) Sonst wäre ich glaube ich jetzt noch nicht fertig.

Edith:

Mit Schatte meinte dies hier: schatten.jpg und schatten2.jpg
Man kann es doch viel besser lesen wenn kein Schatten da ist: schatten3.jpg

Oder täusche ich mich da?

Anhänge

• schatten.jpg
    schatten.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 445
  • schatten2.jpg
    schatten2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 447
  • schatten3.jpg
    schatten3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schatte meinte dies hier: schatten.jpg und schatten2.jpg
Man kann es doch viel besser lesen wenn kein Schatten da ist: schatten3.jpg

Oder täusche ich mich da?

Axo das ist aber in Black Snow, ned im trailer^^ und alle 3 haben nen schatten, nur sieht man den bei nr. 3 ned :D

Ich poste mal noch ein PrtScr, damit ihr seht was ich mit Schatten meine.
Ich chume usem Aargau. Glaube eher weniger, dass du mich kennst. War früher in Zürich zuhause.
Dann gehts dir gleich wie mir. Früher in Zürich gelebt, dann für 2 jahre im Aargau, dann wieder zürich - aargau - dann schwyz und nun wieder (ganz knapp) im aargau.(Spreitenbach)

also nicht kennen ist nicht mal so abwägig^^

auslandzürcher trifft es sehr gut :D

Domi, ich hab für dich das Dokument für die Schrifteinblendungen erstellt. Einmal Szene 3, zweimal Szene 4 und einmal Szene 6. Kopien der Dialoge sind für den Kontext dabei. Wie es im Film geschrieben und aufgeteilt sein soll, siehst du bei den großen, roten, fetten Texten. ;)

Joa sorry, klar Black Snow.
Ich dachte, ich schreib das mal hier hin.:lol: Dass man dies auch beachtet.

Ist dir langweilig nur immer an einem Ort zu wohnen? Ich würde nicht freiwillig so viel umziehen wie du :)

Joa, Spreitenbach kenn ich. Also eher Tivoli, aber da gehe ich nur sehr selten hin :p

-> eltern -.-
bis man halt die eigene Wohnung hat :D
Bin im leben öfter umgezogen als die hälfte meines alters -.- (UND ICH HASSE ES JETZT^^)

schatten haben wir nicht mehr drin, nur noch "szenen schatten". Also "reale"^^ (nicht für den text)
Black Snow ist steinalt, von dem her^^

Ich muss ehrlich gestehn, dass ich gar nicht gecheckt habe, dass dies ein anderes Projekt ist ^^ :rolleyes:

Nun habe ich den richtigen Trailer gesehen. haha, lach mich halb kabutt wegen mir selbst:freaky:

Ok, dann kann ich es verstehen, dass du es jetzt hasst ;) Definitiv.:D

Ich komm von der Uni nach Hause und sehe: 2 neue Seiten, neuer Sound, Page anscheinend sehr weit fortgeschritten usw. Gefällt mir :) Domi haste die Sonne schon oder soll ich sie dir noch schicken? Ich mein Charmin hat die ja eh von mir.

Sunny hat sie ja angeblich. es gilt, der gschneller ist der gschwinder, sobald ich online bin :D

Da ich das Original habe, ist dies auch in der besten Qualität. ;)

NoSyMe schrieb:
Ja...ich mach mir natürlich extra 3-4 Stunden Arbeit für nen Downloadbereich, damit wir dann einen 53-Sekunden Soundtrack anbieten können... -.-' xD

Warum? Das ist einfach ein Link auf eine Datei, die du per PHP zum Download forcet. ^^

@NoSyMe:

Meinen Vorschlag hast du gesehen? :)

Bin gerade darüber am nachdenken, wie wir den Release bisserl spezieller machen können. :)

Wir haben ja bereits unser eingelebtes TS-Release-Zusammenkommen, wenn wir so ein Video zum ersten mal ins Netz stellen.
(Für diejenigen die es nicht wissen, wir treffen uns im TS, bekommen den Link und jeder startet den Film gleichzeitig.)

Dachte mir jetzt.. eigentlich könnten wir ja so ne Art Release-TS-Party machen, indem uns alle in den Channel joinen können.
„Join TS, to enjoy the Release with the Team together.... Mo. 21:00PM” oder so was in der Art als Slogan!?

Würde dann auf Twitter und FB publiziert werden. Jetzt weiss ich aber mal einige Sachen nicht:

1. Wie steht ihr zu so was? Denkt ihr, der Release sollte UNSER alleiniges Zusammenkommen sein? Wir als Team zusammen geniessen und sonst bitte kein "Fremder" im TS.

2. Wenn nein, mit was für ne Menge an Leuten sollten wir da rechnen?

und 3. hat irgendjemand einen TS-Server der so was erlaubt, verkraftet UND Adminrechte hat?

Bin ich aber mal gespannt!

BTW: Jaaaaaa ich weiss, hab momentan so einen kreativen Modus! Immer wenn ich Vorfreude hab!:rolleyes:

Ja hatte ich; und hatte dann folgendes drauf geantwortet: https://www.computerbase.de/forum/t...on-red-sand-fort.1009850/page-8#post-11406581

@Linthi:
1. Gute Idee. Da es ein Communityprojekt ist, sollte die Community auch die Möglichkeit haben an der "Release-Party" teilzuhaben. Würde das natürlich zusätzlich auf der Webseite publizieren.

2. Denke aus der Community könnte man dann so mit 0-40 Leuten rechnen.

3. Ich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut, wie ich finde. Zusammen mit der Community eine Online-Party veranstalten - warum nicht? Ist sicher sehr witzig. Fragt sich nur, welcher Server dem vermuteten Ansturm standhalten kann.

So. Hab den OBS Plot jetzt übersetzt und auf die englische Sprache angepasst - abgesehen von den Namen, da die wohl schon feststehen, auch wenn sie so falsch sind :/

Absegnen bitte:

On August 22nd, 2010 the two terrorists Sergej Wolkow and Dimitri Tarassow attack an U.S. refinery and weapons base, and sabotage it. Their "Operation Black Snow" is a complete success, and though their goal has not been of major military significance, the world is on the edge of the abyss...again: The two terrorists get confused with Spetsnaz by the Pentagon; and so a wild chase to catch the invaders and bring them to justice begins.

To be continued ...

Im Englischen schreiben sich die beiden Sergey Volkov und Dmitry Tarassov. ;)

Also kann ich auch die englischen Varianten der Namen nutzen?

Hier übrigens v3 der Projektübersicht. Endlich alle zufrieden? :D

Anhänge

• projOverview_v3_preview.png
    projOverview_v3_preview.png
    247,2 KB · Aufrufe: 449
ich finds jetzt sehr gut

ja kannst die englishen nehmen.

Intro gerendert, Part 1 am rendern für das studio für den schlussschliff/kontrolle