Vieles
Na jetzt meinte er, dass wirs halt drin lassen^^
Naja ein anderes Problem, RIESSEN PROBLEM.
Linthi meinte ich soll ruig bleiben, also versuche ich das mal...
Es ist ja nichts schlimmes, nur die Projekt datei hat vegas gestern bei einem Absturz gelöscht. Aber zum Glück macht Vegas ja immer eine .BAK datei, die es aber nicht mehr öffnen kann, bzw. beim laden des Projektes abstürzt(nach dem es 30min lang irgendwas am laden ist). Am Montag wäre ja nur Release und wir stehen ohne Projekt da. also nur halb so schlimm. Alternativ können wir die nicht ganz fertige Version nehmen, die ich dem Studio geschcikt habe. ist zwar mit qualitätsverlust zu rechnen, aber wen interessiert qualität?
zum glück funktioniert seit monaten ja auch mein Netz so gut, bzw. der server und das backup, so ist das letzte backup nur 3 monate her, also kein ding. ich mache ja alles gerne 3 und 4 fach, vorallem habe ich ja genug zeit zu.
[/ironie]
was nun? werde am weekend versuchen das ding irgendwie wieder zum laufen zu bekommen, aber ja... (das letzte mal vor einem jahr hab ich das nicht mehr hinbekommen, weshalb szene 4 auch grösstenteils auf einer grossen AVI datei bassiert, an der ich nichts mehr machen kann...)
@linthi, ruig genug?
greez
PS: Es war ja SOOO klar das sowas genau vor dem Ende passieren muss. Ich hasse die schlampe Vegas! Und für das ding hab ich acuh noch 800.- steine liegen lassen -.-