Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus einer antwort auf yt.
ne habe ich schon getestet, admin ist bei mir eh standardmässig aktiviert bei solchen programmen...
magic bullet schrott nutze ich nicht... mach das lieber manuell
Danke schonmal, Zensai. Alter brauch allerdings nicht, dafür fehlen aber die Hobbies (die ich jetzt, soweit vorhanden, aus den Beschreibungen genommen habe), die Positionen (die ich jetzt auch erstmal, soweit vorhanden, aus den Beschreibungen genommen habe) und Bilder.
Die Beschreibungen sind jetzt dementsprechend etwas abgemagert, aber zumindest vorhanden. Musste zwar ein paar kleine Fehler korrigieren, aber die Vorlagen waren schon sehr gut
Bitte mal jeder reinschauen, ob soweit alles passt. Gewünschte Änderungen bitte per PN, damit sie nicht im Beitragsgewusel untergehen
Zensai, ich habe die PNs nicht vergessen, nur leider noch keine Zeit gefunden dir was zu basteln. Mach mich aber daran, sobald ich die Zeit finde
Bin jetzt doof, oder ist Cinematographer und Cameraman das gleiche? Und wie kann man Producer und Co-Producer sein (Linthi)? Das stimmt noch nicht so ganz... ^^
Projekt geht wieder. CTRL + Shift + W war die lösung wie der typ aus dem video
unglaublich -.- anscheinend hat Vegas Probleme mit den tonspuren, bzw. den wellenformen. (und dabei war Vegas ursprünglich ein audioprogramm^^)
naja, es läuft wieder, die lösung kenne ich jetzt^^