• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

aus einer antwort auf yt.
ne habe ich schon getestet, admin ist bei mir eh standardmässig aktiviert bei solchen programmen...
magic bullet schrott nutze ich nicht... mach das lieber manuell

Was passiert, wenn du dem Prozess mehr Priorität gibst?

@NoSyMe: du hast Mail!

@Domi: und? Schon mit der Hotline telefoniert oder etwas rausgefunden?

bin immer noch auf der arbeit, kann erst heute abend testen, wenn ich nach hause komme. so gegen 22 uhr vlt. ...

gibts bei euhc in der Schweiz keine Mittagspause? xD

doch das bisschen zeit braucht man aber um zu essen - und nicht wie im altag - nach problemlösungen zu suchen -.-

das viele deutsche firmen am freitag nachmittag frei machen ist mir bewusst, dass sie sich dann über die schlechte finanzlage fragen allerdings nicht :D

es soll ja angeblich leute geben, die auch arbeiten ;) (frag mal linthi, der arbeitet auch morgen den ganzen tag^^)

ich arbeite auch heute noch normal bis 5 oder halb 6^^ Du brauchst ne Stunde zum essen? :O

ok mal weg vom Spam.

Wäre schon wichtig da mal kurz anzurufen, immerhin sind die nur bis 19 Uhr besetzt...do it for the Horde! :D

Ich kann nicht, keine Zeit dafür, hab hier ne liste die heute fertig abgearbeitet werden muss...

Wieso ruft nicht jemand von euch an? Wir in der Schweiz können auch Hochdeutsch :)

Weil nur Domi das Problem genau beschreiben kann und die Tipps in die Tat umsetzt kann?

Ist doch klar. Hab ich mir auch gedacht. Sonst hätte ich kurz anrufen können. ^^

Danke schonmal, Zensai. Alter brauch allerdings nicht, dafür fehlen aber die Hobbies (die ich jetzt, soweit vorhanden, aus den Beschreibungen genommen habe), die Positionen (die ich jetzt auch erstmal, soweit vorhanden, aus den Beschreibungen genommen habe) und Bilder.
Die Beschreibungen sind jetzt dementsprechend etwas abgemagert, aber zumindest vorhanden. Musste zwar ein paar kleine Fehler korrigieren, aber die Vorlagen waren schon sehr gut :)

Bitte mal jeder reinschauen, ob soweit alles passt. Gewünschte Änderungen bitte per PN, damit sie nicht im Beitragsgewusel untergehen ;)

Zensai, ich habe die PNs nicht vergessen, nur leider noch keine Zeit gefunden dir was zu basteln. Mach mich aber daran, sobald ich die Zeit finde :)

Die Hobbies hab ich bewusst in den Text gewurschtelt^^ Positionen auch ^^

Und ich hab sie wieder rausgewurschtelt :D

Gibt's denn bereits i-wo Bilder von euch oder schickt ihr mir die einfach per PN zu oder wie machen wir das am Besten?

Ich will für jeden sein eigenes Trollface. Ich will "Like a Sir" :D

Alternativ erstmal die CB-Avatare. Weiß ja nciht wer da sein Bild posten will, ich brauchs nicht...

Ich will "Fuck yeah!" ^^

Bin jetzt doof, oder ist Cinematographer und Cameraman das gleiche? Und wie kann man Producer und Co-Producer sein (Linthi)? Das stimmt noch nicht so ganz... ^^

ich auch ned...

ENTWARNUNG :D

Projekt geht wieder. CTRL + Shift + W war die lösung wie der typ aus dem video :D
unglaublich -.- anscheinend hat Vegas Probleme mit den tonspuren, bzw. den wellenformen. (und dabei war Vegas ursprünglich ein audioprogramm^^)

naja, es läuft wieder, die lösung kenne ich jetzt^^

greez

Fuck yeah! :D

Bild muss von mir aus auch nicht sein... ;)

@NoSyMe
Ich hatte dir doch meine Lieblingsspiele und Hobbys mitgeschickt. Hast du gar nicht mit übernommen.

Och, ihr traut euch nicht? Dann zeig ich mich auch nicht. :o Okay, verwenden wir einfach unsere CB-Avatare.

@Domi
Mal wieder eine einfache Lösung, was? Das Programm ist unglaublich. Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.