• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Mit Soundediting könnte ich evtl dienen. Musste die hälfte der Clips meiner letzten Montage nach-vertonen weil immer Teamspeak mit drauf war :)

hab auch jede menge SFX Bibos am start.

Schick mir einfach mal was rum wenn es soweit ist und ich versuch mich dran.

grüße

@daejun:

Danke für das Lob und die Unterstützung! :) Bin schon sehr auf eure Arbeit gespannt. :daumen:

Dank Agratos, der mich nochmal auf die Validierung der Website hingewiesen hat, ist sie jetzt komplett HTML5 valid und hält sich damit offiziell an die neusten Webstandards im HTML-Bereich :)

Edit: Nicht wundern, wenn die Seite gerade rumzuspinnen scheint. Ich baue gerade Browserweichen und eine JavaScript-Weiche ein.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
Linthi ist Co-Producer und Co-Director, ich "nur" Co-Director... :P (und beide eben Kameraleute)

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ;)

Das letzte Update habe ich gemacht, als mir domi ne Liste mit Punkten geschickt hatte, die ich ändern sollte. Ich vergleich das mal eben mit deinem Kommentar.

Edit: So. Ist geändert.

Update: JavaScript-Weiche ist eingebaut. Die Website erkennt nun, ob man JavaScript aktiviert hat. Ist das nicht der Fall, wird an der Oberseite ein Hinweis angezeigt, welche Funktionen dadurch nicht genutzt werden können und das man zum Benutzen dieser Funktionen JavaScript aktivieren sollte :)

Mach mich jetzt an die Browserweichen für Chrome, Opera und IE

Update 1: Website funktioniert jetzt auch optimal mit Chrome. Hat jemand die Möglichkeit die Website zwischen SWIron und Chrome zu vergleichen? Vor allem Footer und Überschrift.

Update 2: Wegen der in Opera 11 immernoch vorhandenen, unsinnigen Bugs, musste ich 2 Kompromisse eingehen, aber jetzt sieht's wenigstens nicht mehr so aus, als würde Opera die Website auskotzen :D [Nieder mit Opera]

Zuletzt bearbeitet:
als würde Opera die Website auskotzen [Nieder mit Opera]

lol xD

ne hab nur firefox :D mit chrome konnte ich mich nie anfreunden...

so Backup läuft seit 6h :D
neuen router hab ich drin, ENDLICh wieder fullspeed mit 100mb/s übers netz, so geht das backup auch noch ok^^

aber FTP will immer noch nicht. irgendwas wegen PASV mode, wenn sich da einer auskennt, bitte melden...

Zu wie viel Uhr verabreden wir uns denn am Montag? Wer bringt die Getränke mit, wer das Knabberzeug und wer die Groupies? :D

Würde mich freuen wenn sich noch jemand die aktuelle Variante der Projektübersicht anschauen könnte und die Informationen, die zu Black Snow auf der Seite zu finden sind für Rand Sand Chapter 1 zusammenfassen und mir senden könnte, damit ich die Übersicht vor Release noch fertigmachen kann.

Ansonsten werde ich dann nurnoch das "Most Recent Project" verlinken und die Kommentaransicht basteln und dann kann die Seite released werden.

News habe ich geschrieben, sortiert und angepasst (Bitte Bescheid geben ob es so passt!).

Wenn jemanden noch was auffällt, dann bis spätestens Morgen Mittag Bescheid geben, damit das noch vor Release erledigt werden kann :)

Also ich würde mal sagen was zwischen 19 -20 Uhr? Oder ist da der arbeitende Teil noch nicht fertig? Ich hätte bis ~18.30 Uhr Vorlesungen...

würde 20Uhr vorschlagen. Am 30. schreibe ich meine erste Klausur... ^^

hm möglichst spät. vlt. eher 21uhr? bei den amis ist es ja dann am nachmittag... also je später desto besser

Ihr solltet noch twittern, Fbern und sonst wo überall die uhrzeit reinschreiben, um wieviel Uhr genau denn der Film am montag zu sehen sein wird!!!! Wichtig Wichtig. Immer neue News reinsetzen damit die leute den termin nicht vergessen. also schon voll nerven :)

Ok, später wäre auch gut, nur früher ist schlecht. :)

@Domi:

Bei den Credits stehe ich noch unter Voiceactors bei "Robert Thompson". Ich habe aber nichts eingesprochen, nicht das sich da nachher jemand übergangen fühlt (keine Ahnung wer die Rolle gesprochen hat). ;)

@NoSyMe:

Bei der Teamübersicht steht bei mir immernoch "Co-Producer"... :D

Ansonsten finde ich die Seite wirklich genial so! Hut ab, gute Arbeit! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
so Backup läuft seit 6h :D
neuen router hab ich drin, ENDLICh wieder fullspeed mit 100mb/s übers netz, so geht das backup auch noch ok^^

:D Tja Domi, machmal muss ich dich bisserl zum Glück zwingen gell ;)

Ok, einigen wir uns auf Montag, 30. Juni, 21:00 Uhr (MEZ), glaube dann kann es sich jeder einrichten und die Amis sind dann auch schon wach.
Falls kein stichhaltiger Einwand kommt, dann den Tipp von daejun befolgen und die Leute penetrieren mit Datum&Zeit&URL!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat domi:
co director sind linthi, sunny, charmin und HimbeerToni(der hat mom. kein pc, hat er put gemacht^^)

Deswegen steht es drin. Soll es nun rein oder nicht?

Gibt's noch etwas wichtiges was an der Website bis Release gemacht werden muss?

Es geht charmin um das Co-Producer, NoSyMe. ;)

Mir fiele jedenfalls nichts Wichtiges ein, was man in der Kürze noch umsetzen könnte.

Assistant Director (ich nehme mal an das hier für Co-Director?)
Co-Producer (laut der Übersicht auf der ersten Seite ist das hier zu viel)

Das steht bei der Teamübersicht. Keine Ahnung was du von Domi bekommen hast, ich habe mich nur an der Übersicht über die Mitwirkenden orientiert. ;)

Ich glaube du brauchst an der Website nichts mehr machen, bei Release kommt Part 1 ja auch unter die Projektübersicht, oder?

So. Ich hatte wohl in den letzten Tagen zu viele "Co-"s gesehen...war alles das gleiche xD

Hab jetzt das Co-Producer bei dir entfernt.

Was die Website angeht, wäre es besser, wenn die ganzen Infos zu Red Sand Chapter 1 bereits vor dem Release der Website darauf zu finden wären, dafür muss mir aber jemand die Infos zur Verfügung stellen.

hm viel kann man bei part 1 nicht sagen. ist ein angriff, mehr nicht, sollte ursprünglich auch 30sekunden gehen. das kannst du ja drauf schrauben. sonst muss sunny da was sagen, was genau der hintergrund ist, weiss nur das es ne andere operation ist, weil sie sergejs aufenthaltort herausbekommen und hals über kopf quasi angreiffen ohne gross nachzudenken, den gegner aber föllig unterschätzen...

So liebe Red Sand Gemeinde:

Der Finale Mix wird gerade rausgebounced. Danach geht er an Domi. Und am 30.01 werdet ihr ihn gemeinsam anhören. :)

Noch eine Sache zum Projekt:
Uns hat es sehr viel Spass gemacht an dem Projekt zu arbeiten. Wir haben viele Leute in der Community kennengelernt und hart zusammen gearbeitet, dass das Projekt ein Erfolg wird und ich denke mal das wird er werden!!! Keine Frage!

Wir werden uns jetzt eher zurückziehen und uns unserer Arbeit zuwenden. Ich würde mich freuen trotzdem mit euch in Kontakt zu bleiben und die neuesten News zu hören. Wenn Red Sand Millionen von Euro einfährt und den Oscar einhamst, vergesst nicht uns einen Teil davon abzugeben :p UND ich will auf den roten Teppich dabei sein!

Für Fragen rund um das Thema Audio stehen wir immer gerne zur Verfügung. Einfach eine Mail an uns schreiben.

So und ich freue mich auf den Release am Montag!!!!

Bis dahin!