• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Es steht doch hinter der Duration "(Part 1 of 2)"

Was auf die Welcome-Seite raufkönnte weiß ich nicht. Da müsst ihr euch was überlegen. Solange mach ich die Newseite erstmal zur Startseite.

Eine richtige Welcomepage kommt aber besser.

Nevermind: Kann die Newsseite bei Wordpress nicht als Startseite auswählen o.O

Zuletzt bearbeitet:
@NoSyMe:

Dann war das bei mir noch im Cache, war vorhin definitiv noch nicht zu sehen. ^^

ja er antwortet nur nie wirklich, geht auch immer offline, online offline etc...

nosyme
wollen wir mal die neue page von dir in die richtige domaine nehmen?

edit:
an welche mailadresse geht eigentlich das kontaktformular?

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal diverse Seiten angeschrieben und nochmal gesammelt wo wir schon erwähnt wurden, bzw wo noch der alte Trailer (Showcase) drauf ist und eine "Auffrischung" nötig wäre. Werde das morgen - sofern ich Zeit finde - mal Posten. Man könnte die Seiten, auf denen wir mit News erwähnt wurden, doch auch bei "Social Media" auf der ersten Seite auflisten, oder?

Dann nochwas (von Krawall.de):

Eine Newsmeldung ist bereits erschienen.

Wir würden uns vielleicht auch für ein Interview mit Schlüsselpersonen des Teams interessieren, würden uns vorher aber noch den kompletten Film ansehen. Wäre das möglich?

Viele Grüße
Andre
KGN

Erstens: Findet jemand von euch die News dort? Ich finds irgendwie nicht :( Zweitens: Wer sich als "Schlüsselperson" angesprochen fühlt, wer von euch hätte da Interesse an dem Interview?

Ja wieso ned. Kommt halt drauf an in welcher Form :D Ich werde mich nicht vor ne kamera stellen :D

Also wer hat sich nun alles für das Sound-Design gemeldet? Da müssen wir mal schauen wie wir das nun lösen, da Daniel und Chris leider keine Zeit mehr haben... :( *sniff*

Hab Part1 nun schon ca. 8 mal gesehen :D

Morgen nochmals die allerletzte Version rendern und dann gehts ab auf Youtube...

greez

domidragon schrieb:
Also wer hat sich nun alles für das Sound-Design gemeldet? Da müssen wir mal schauen wie wir das nun lösen, da Daniel und Chris leider keine Zeit mehr haben... :( *sniff*

hier ich! vielleicht schickst du mir erst ein kurzes schnipsel vorbei, wo ich mich dran beweisen kann ;)

Na dann bin ich ja sehr gespannt auf heute Abend. :)

domidragon schrieb:
Ja wieso ned. Kommt halt drauf an in welcher Form :D Ich werde mich nicht vor ne kamera stellen :D

So wie ich Krawall kenne, musst du nicht vor die Kamera Domi :) Wird sich wahrscheinlich um ein schriftliches Interview handel, so wie du es bei Mal Black Snow gemacht hast. Das Interview müsstest eigentlich schon du geben Domi.
Hehe… falls zu arg Bammel hast, wird ich dich dann noch bisserl in Medienkommunikation trainieren :evillol:

Krawall hat das aber total falsch hingestellt. Sie kommt aus der Schweiz! :D

Nein das meinte ich nicht, sondern dass heute angeblich der 60 minütige Film released werden soll -.-

@ linthi, jaja du mich auch :D

Denn wird Papst denen das nochmal schreiben müssen, damit da keine Missverständnisse vorkommen. Am Besten noch, bevor Chapter 1 Part 1 heute Abend erscheint, damit die nicht davon ausgehen heute Abend einen 1h-Film zu Gesicht zu bekommen.

Was die Veröffentlichung der Website angeht: Ich werde nachher noch die Kommentarfunktion fertig machen, auf die Welcomepage muss auch noch was. Überlegt euch dafür was, ich setze es um.

Hm, also die News von denen kam wohl erst öffentlich raus, nachdem ich danach gesucht hatte. Unabhängig davon habe ich denen aber gestern nochmal gesagt, dass morgen erst Part 1 von Kapitel 1 rauskomt und nicht der gesamte Film. Das mit den 1h habe ich auch schon gelesen. Mail an Krawall ist schon in Arbeit, hoffe die ändern das noch ;)

Die Kommentaransicht kommt voran. Ich ess jetzt erstmal und dann denke ich werde ich ca. 0,5h für Design brauchen, schnell euer Feedback einholen und dann nochmal ne Stunde für die Umsetzung. Nicht vergessen, euch was für die Welcomepage einfallen zu lassen, damit ich das vor dem Release noch umsetzen kann

haha, wollte ich soeben auch posten :D das ist schon recht dreist :D

Das Besondere daran, es ist eine komplette Produktion aus Schweiz.

ja vorallem aus Schweiz :D Tia und die anderen sagten sie komme aus Deutschland, also gleicht sich das wieder aus :D

aber was mich stört ist das jetzt überall steht, der gesamte käme raus -.- na toll :(