-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
@NoSyMe, was wolltest du sagen? Jajaja, ich weiß es genau
WIe siehts mit nem Welcome Text aus?
Wenns nix gibt, dann tippsel ich grad was, edith folgt
Edith:
Welcome to DragonSun Entertainment, your source for top level Machinimas and entertainment!
Check our "Projects" section to see our newest, epic project: Operation: Red Sand!
WIe siehts mit nem Welcome Text aus?
Wenns nix gibt, dann tippsel ich grad was, edith folgt
Edith:
Welcome to DragonSun Entertainment, your source for top level Machinimas and entertainment!
Check our "Projects" section to see our newest, epic project: Operation: Red Sand!
Zuletzt bearbeitet:
Ok den Thread habe ich natürlich danach nicht durchsiebt. Es wäre gut, wenn ihr mir einen konkreten Termin für den zweiten Teil nennen könnt, weil CB macht natürlich auch etwas.
Also nicht vor Ende März. Verschiebung um über ein Monat.
Ihr könnt es mit so manchem Entwicklerstudio aufnehmen.
PS: Die Schweizer Uhren haben auch schon einmal besser funktioniert.
PS: Die Schweizer Uhren haben auch schon einmal besser funktioniert.
@burnout150:
Da bin ich ja schon mal gespannt!
Domi sollte das am besten abschätzen können, aber ich denke auch das das mit Februar zu knapp wird, vermutlich eher Ende März oder später.
EDIT:
Naja, das Problem ist einfach das wir uns neue Unterstützung für das Sounddesign suchen müssen, da die XLife Studios wohl sehr ausgelastet sind und daher aktuell nicht mehr mithelfen können.
Da bin ich ja schon mal gespannt!
Domi sollte das am besten abschätzen können, aber ich denke auch das das mit Februar zu knapp wird, vermutlich eher Ende März oder später.
EDIT:
Naja, das Problem ist einfach das wir uns neue Unterstützung für das Sounddesign suchen müssen, da die XLife Studios wohl sehr ausgelastet sind und daher aktuell nicht mehr mithelfen können.
He xD Wir haben alle noch nen Job, oder die meisten zumindest und das ist nicht red sand
Part 2 steht zu 95% fertig bei mir auf der platte, nur das sound design fehlt...
es ist weiterhin ende februar, aber ob wir das wegen dem sound design einhalten können ist fraglich...
Linthi
Lt. Commander
Jupp... Hauptproblem wird sein, X-Life Studios zu ersetzen und da haben wir noch keine Erfahrungen bzw. sind Ersatz erst noch am evaluieren.
Aufnahmen brauchts nicht mehr viel, Nachbearbeitung ist glaub au eher weit. Aber eben, die Erfahrungen bisher haben gezeigt, dass die Sachen doch länger brauchen als man vermutet.
Aufnahmen brauchts nicht mehr viel, Nachbearbeitung ist glaub au eher weit. Aber eben, die Erfahrungen bisher haben gezeigt, dass die Sachen doch länger brauchen als man vermutet.
Ok ich mach jetzt einfach, voraussichtlich März 2012, daraus.
Das wird schon irgendwie passen.
Das wird schon irgendwie passen.
jejo und wenns fürher kommt wird auch keiner böse sein
also wer will so gegen viertel vor 9 im TS. spannung steigt, denn Vegas rendert noch und es wird VERDAMMT knapp
ES WAR JA SO KLAR
VEGAS HAT AUFGEGEBEN!!!!
also wird nix mit 21uhr! setzen wir mal auf 21.30 an...
also wer will so gegen viertel vor 9 im TS. spannung steigt, denn Vegas rendert noch und es wird VERDAMMT knapp
Ergänzung ()
ES WAR JA SO KLAR
VEGAS HAT AUFGEGEBEN!!!!
also wird nix mit 21uhr! setzen wir mal auf 21.30 an...
SunnyboyXP0
Commodore
Ich dachte, das sei seit gestern schon fertig? Was machst du nur, Domi? *mit dem Kopf schüttel*
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Läss den 6-Kern richtig schweizen, ich meine schwitzen
SunnyboyXP0
Commodore
schokosocke
Cadet 2nd Year
Moin,
ich schau mir grad die neue website an (echt geil).
Aber in den "news" steht:
Muss es nicht heißen: everyone's ???
edit: Außerdem würde ich vorschlagen die Links im footer und den twitter-, facebook und youtube-link links in einem neuen Tab zu öffnen. (aber alles nur vorschläge )
ich schau mir grad die neue website an (echt geil).
Aber in den "news" steht:
After several drafts where presented in said ComputerBase.de-thread, NoSyMe submitted a proposal that was to everyons liking, and so he began the implementation of said draft into the WWW.
Muss es nicht heißen: everyone's ???
edit: Außerdem würde ich vorschlagen die Links im footer und den twitter-, facebook und youtube-link links in einem neuen Tab zu öffnen. (aber alles nur vorschläge )
Zuletzt bearbeitet:
Am hochladen, in ca 10min fertig!
Zuletzt bearbeitet:
StöpselBC2
Cadet 3rd Year
sry das ich so lange inaktiv war :/ aber freu mich trotzdem