• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Und, wie weit Domi?? :)

Bin auf Twitter am mitfiebern :D

@NoSyMe: Echt gut gelungene Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Out now!!!!!!! Yeah!!!!!!!!!!!!!

Edit: Doch nicht....geht bei mir nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update. Dachte schon, ihr habt uns hier vergessen :D Wohl alle im TS am labern ^^

Edit: JETZT GEHTS :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur 480p :( bin aber schon gespannt wie es geworden ist... ahh 720p hatte noch bei youtube gerendert, ist jetzt auch da.

Edit: Ja sau geil :) macht Laune und es ist schon erstaunlich was man alles aus so einem Spiel machen kann. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich sage ich hier nur. Mein Comment ist auf der Seite.
Muss ihn morgen nochmals schauen, dann aber in 1080p :p

Gute Nacht und Leute: Echt gelungen! Danke für eure grosse Mühe und eure investierte Zeit!

Sehr sehr geil. Macht Lust auf mehr :) Freue mich auf die musikalische Untermalung der nächsten Teile :D
"I've farted in the microphone" :D

Respekt! Ist wirklich unglaublich gut geworden :daumen:

Ich finde das sieht soweit wirklich gut aus. Ehrlichgesagt sieht man meiner Meinung nach, dem Video aber nicht eure immense Hingabe an...also ich als Laie hätte jetzt nicht glauben können, wie lange man für so ein Video braucht.

Wenn man die Details zur Operation, Uhrzeit usw. noch wie es in vielen Filmen üblich ist, stückweise - begleitet vom typischen Schreibmaschinenton- erscheinen hätte lassen, hätte das ganze vielleicht noch ein wenig authentischer gewirkt.

Kleiner Tipp: ,,more informations'' gibts nicht..es gibt nur ,,more information'' ;)

sehr nice, das "mariachi battlefield theme" am ende kommt super...
(habe auch brav "geliked" und werde es sharen ;) )

bischen viel Credits vielleicht (ihr habt sie euch natürlich verdient) ich hätte lieber am Anfang nur die Logos (auch wenn es gut aussieht nur eine der Dragonsun Animationen) und dafür am Ende die Credits... das soll eure Arbeit nicht schmälern nur so wirkte es etwas doppelt gemoppelt...
ansonten bin ich sehr gespannt auf die weiteren Teile, besonders mit BF3 geht da sicher besonders visuell so einiges...

:daumen:

jop das kommt davon, weil der film ursprünglich als gesamter released werden sollte, jetzt mit nur einem part ist das dann natürlich etwas viel... daher wollte ich erst den abspann weglassen, aber einfach nichts ist auch ned so toll, weswegen ich ihn stark (!) verkürzt habe zum original :D und deswegen ist auch etwas vollgepumpt^^

Wahhhhhhh geil!
Hab mir gestern pünktlich zum Release frisches Popcorn gemacht und mit meiner Frau geschaut.
Ihr erstes Kommentar nach dem Film:
"Wie kann es sein, dass DU den Film schon hast, obwohl der noch garnicht im Kino ist?? Hast Du den etwa illegal runtergeladen??"
:D
So ein Kommentar spricht wohl für sich^^

Greets

D

Oh man, also manche Kommentare bei Youtube - keine Ahnung :rolleyes: Erst meckern sie weils keine Voiceactors gibt, jetzt meckern sie weil die ihnen zu schlecht wären... Hat von denen überhaupt jemand eine Ahnung wie schwer das ist, sowas selber zu machen? Ich erinnere mich da gerne an meinen Versuch einzelne Wort wie "Hooah" ausdrucksstark ins Mikro zu bringen und das war ja schon echt schwer. Brauchbar ist es damals jedenfalls nicht geworden :(
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich an den Drehtagen dabei war und hier alles miterlebt habe und daher zumindest ansatzweise eine Vorstellung habe, wie viel Arbeit sowas macht. Keine Ahnung, irgendwie sind solche Kommentare deprimierend.

Der Von Krawall hat sich auch nochmal gemeldet, über seine Bitte sollte wohl Domi selber entscheiden:

Hallo nochmal,

wir haben den ersten Teil des ersten Teils nun gesehen und finden das Projekt weiterhin sehr interessant, insbesondere auch im Hinblick auf seine Entstehungsgeschichte. Gibt es eine Möglichkeit für uns, den kompletten Film schon zu sehen und sei es in einer Rohfassung? Eine Besprechung des Werks auf Basis der ersten 14 Minuten wäre unserer Meinung nach nicht möglich.

Viele Grüße
Domi, Sunny, Linthi,... ? Was mein ihr dazu?