• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

um 21 uhr.

jai 1500 subs :D

Zensai, los twitter meldungen raus hauen :D T-x stunden :D kannst du ja alle 2h machen oder so wenn du willst und vor release jede volle stunde... :)

Kurzes Feedback zur Kommentaransicht bitte.
Ist etwas komplexer als ich dachte, weshalb ich doch noch ein paar Stunden brauchen werde das umzusetzen.

Das Eingabefeld wird wie das Kontaktformular gestaltet werden.

Anhänge

• comments_pre.png
    comments_pre.png
    116,4 KB · Aufrufe: 448
jop 1A, vorallem deine selbstgespräche :D:D + xDxD

wobei du die "unterkommentare" eigentlich auch fast nach ganz rechts erweitern kannst. da ist ja noch platz...

domidragon schrieb:
wobei du die "unterkommentare" eigentlich auch fast nach ganz rechts erweitern kannst.

Jepp, sehe ich ebenso. Ansonsten klasse Arbeit, passt zum übrigen Design.

Ja, die Kommentarfunktion gefällt mir auch sehr gut. Bin echt mal auf die fertige Website gespannt :)

Bezüglich News: Also Krawall hats jetzt korrigiert, jetzt stimmts bei denen.
Nur diese andere Seite hab ich nicht angeschrieben, ist schon sehr interessant wo die immer ihre Informationen her haben... Von der Rechtschreibung und Grammatik mal ganz zu schweigen glaube ich aber, dass die ohnehin nur eine kleine Leserschaft hat. Hab dort trotzdem zur Korrektur mal einen Kommentar hinterlassen, mal sehen ab wann der endlich angezeigt wird. Die enttäuschten Leser dürften sich da wohl in Grenzen halten.

Zuletzt bearbeitet:
Die enttäuschten Leser dürften sich da wohl in Grenzen halten.

Kalkuliertes Risiko :D

Sehe ich auch so...

so wies aussieht komme ich heute sogar mal früher nach Hause, da ich heute ein riessen Bug beheben konnte :D yippie ^^

@Linthi, meisnt du ich bekomme da noch ein paar wenige outtakes rein in den abspann? wohl eher nicht, der ist ja sonst schon ÜBERFÜLLT^^ wäre aber noch cool.

domidragon schrieb:
@Linthi, meisnt du ich bekomme da noch ein paar wenige outtakes rein in den abspann? wohl eher nicht, der ist ja sonst schon ÜBERFÜLLT^^ wäre aber noch cool.

Du wirst jetzt lachen, aber hab ich mir gestern Abend mal vor dem Einschlafen überlegt:rolleyes:

Ich würde keine Outtakes reinnehmen im jetzigen Vid. Passt von der Stimmung her überhaupt nicht und Platz auch nicht.
Könnten dann aber zum Beispiel pro Kapitel Outtakes machen oder so!?

T -5h40min :jumpin:

da ich heute ein riessen Bug beheben konnte yippie ^^
Das war aber nicht zufällg der "Ich bin schon in Deckung und werde trotzdem noch erschossen) Bug in BF3, oder? :p

Zu den Outtakes: Würde ich jetzt so kurzfristig auch nicht mehr reinquetschen. Kannst du nach Teil 2, also wenn Kapitel 1 vollständig ist, gerne machen. Da dürfte es vermutlich besser passen.

ich machs extra für dich wieder rein, sonst hast du nix zu meckern :D

DOMIIIII kann das sein, dass in den Credits bei Voice Acting - Command Center der falsche name hinterlegt ist?
Natalie Sameli ist definitiv nicht meine Schwester....

im projekt steht was von katie.f oder sowas... ist einfach hier im thread ned angepasst...
kann ich heute wenn ich zu hause bin nochmals schnell posten was jetzt entgültig drin ist...

hui ich dachte schon^^ Meine Schwester ist schon ganz gespannt =)

Kathie_F war die Einigung. Aber ob jetzt Punkt oder _ ist wurscht, hauptsache das h ist drin :D

Kathie_F ist auch richtig. Solange die Filmcredits stimmen, sind die Fehler im Forum nicht sooo tragisch.

Viel Glück zum Release!!!

Gruß
GaBBa a ka XS-Base :)

Hatten wir auch schonmal das Thema, aber Domi war zu Faul es zu korrigieren, vermutlich können wir das Datum eh nciht halten mangels sounddesign