->
https://www.computerbase.de/forum/t...peration-red-sand-fort.1009850/#post-11356205
Chapter 1 & 2
Wie Linthi schon sagte können wir das nicht aufteilen, da wir bei den Drehabend oft für beides was aufgenommen haben... Auch das "Team" im Hintergrund war bei Chapter 1 und 2 das Selbe.
Chapter 3 kann man dann wieder sepparat nehmen...
Part1:
13.54min
Release 21Uhr(MEZ) 30. Januar (Linthi wieso Juni??
)
Actors und Voice Actors kennst du ja von der oben geposteten liste im link. Die Voice Actors könnte man am ehsten noch einigermassen aufteilen, bzw. bestimmen wer für welchen teil dabei ist.
Ca. 450 Aufnahmen mit einem Total von ca.: 130gb (Ohne vorgerenderte Dateien und andere Projekt Dateien)
Hier wäre vlt. das Intro noch als sepperates Ding zu nehmen, denn dafür haben wir über 5 Wochen lang mit knapp 18 Rechner gerechnet für gerade mal 30 Sekunden.
Habe nun das File von Daniel bekommen...
Nun was soll ich sagen... es ist...
es ist eine grosse....
BEREICHERUNG
Jetzt gefällt mir Part 1 auch wieder^^ Es macht verdammt viel aus was die beiden da geleistet haben. Die ganzen Bilder und Szenen bekommen so noch eine tiefere Wirkung, auch wenn ich teilweise etwas lautere Musik wollte
(Auf die ich stolz war ^^)
Zudem ist das ganze nun viel runder als vorher. Die Dialoge bzw. Voices haben sie auch sehr geil hinbekommen, aber auch sie hatten Timing probleme. Sie haben es der atmospheren wegen halt so verlangsamert und abstand gehalten bei den dialogen dass es gut kommt. das bild wurde durch dass dann föllig asynchron. (Russen gespräch, sehr lang^^) hab das nun mit schnittanpassung perfektioniert @ Daniel. Nun spricht auch wirklich der der spricht. omg klingt das komisch
(Wirst du dann sehen^^)
auch habe ich alles etwas überarbeitet, also die bilder aufgewertet, heisst, restlichen tags entfernt so gut es ging, noch paar tiefenunschärfen hinzugefügt und hie und da noch wenige effekte. am schnitt hat sich natürlich nichts geändert (ausser eben paar kleine dinge bei dem gespträch)
so noch alle Namen anpassen und dann wäre es eigentlich startklar!
An fettes grosses dankeschön an Daniel und Chris. Ich frag mich nun nur, wie wir das mit Part 2 übertreffen wollen? hoffen wir mal das elec und co das auch gut hinbekommen
und ich geh jetzt pennen
greez