• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

@NoSyMe
Im Englischen MUSST du die Namen so schreiben wie angegeben, sonst wären sie falsch geschrieben. ;) Das Russische wird im Englischen etwas anders als im Deutschen transkribiert. Hab mich damit beschäftigt, als ich die Charaktere geschaffen habe.

@NoSyMe:

Finde ich super so, sehr gute Arbeit! :daumen:

@Linthi:

Ich finde die TS Release Treffen sind eine Belohnung für das Team, würde das höchstens beim letzten ORS Teil machen und dann alle Teile zusammen ansehen oder so.

Zweites Problem ist halt wie man auf die Resonanz reagieren kann. Das absolute Maximum eines TS Servers liegt bei 512 Slots, mehr geht nicht. Dafür bräuchte man dann am besten einen eignen Rootserver auf den man TS installieren kann.

Oder WIR treffen uns, wenn der letzte Teil released wird und schauen uns alles zusammen an? Einen Beamer und Surround organisieren und eine nette Party draus machen. Ich hab gut reden, ich wohn vielleicht 30 Minuten von Domi entfernt :D Aber ich denke es wäre ein erinnerungswürdiges Ereignis!

Oder WIR treffen uns, wenn der letzte Teil released wird und schauen uns alles zusammen an? Einen Beamer und Surround organisieren und eine nette Party draus machen. Ich hab gut reden, ich wohn vielleicht 30 Minuten von Domi entfernt Aber ich denke es wäre ein erinnerungswürdiges Ereignis!

Das Thema hatten wir schonmal aufgegriffen. Letzten endes Müssten wir was für alle finden, Ich hatte mich da angebote, da ich recht zentral wohne (15 Minuten von Frankfurt/Main Flughafen und 10 Minuten zu allen wichtigen Autobahnen)...ist aber irgendwie verlaufen.

Beamer und Sound würde auch von mir kommen. Bin ja Veranstaltungstechniker :D

Ich denke das lohnt sich aber erst wenn Part 3 auch raus ist...Die Party dabei wäre ja obligatorisch... manche müssen ja mal aus ihrem Keller kommen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Party muss irgendwann sein. Wir haben so viel durchgemacht und so hart gearbeitet, dann müssen wir uns auch mal was gönnen dürfen. Außerdem kenne ich Domi, Linthi & Co. ja noch nicht persönlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Domi kennenlernen möchte bzw. eine Begegnung mit ihm überleben würde. :D Cha-Cha-Bärchen Charmin wäre da schon eher eine Option. :freaky:

Sollten wir unbedingt mal machen, aber bitte erst dann, wenn ich wieder in good old Germany bin. ;)

Linthi schrieb:
und 3. hat irgendjemand einen TS-Server der so was erlaubt, verkraftet UND Adminrechte hat?

Ein Kumpel von mir hat nen virtuellen Rootserver, auf dem eh schon ein TS3-Server läuft.
Haben den gerade vor ein paar Minuten auf 512 Slots aufgestockt, Adminrechte wären auch vorhanden.
Da Traffic unbegrenzt ist, hat er nix dagegen, wenn wir da ne Releaseparty veranstalten!
Wie es dann von der Qualität und so ist mit sovielen Leuten, wissen wir nicht, müsste man halt ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
500 leute in einem channel??? das kommt nie gut. da brauchen wir dann ne sinnvolle struktur... obs die gibt?

@J4mma:

Das Zitat kommt von Linthi, nicht von mir... :P

@hallugenetic:

Noch in Deutschland, aber ab Ende Fabruar für 6 Monate USA (Praxissemester) und wenn alles klappt danach dann noch 4 Monate Schottland (Theoriesemester)... ;)

Würde ich auch nicht machen. Auch wenn der Gedanke verlockend sein mag, aber 500 (!) in einem Channel? Selbst wenns 30 wären ist das schon ziiiiemlich viel. Habs bei den BC2 Zockernächten schon immer gemerkt, wenn da mal 20 Leute gleichzeitig in einem Channel waren. Es wird schlicht chaotisch und unübersichtlich. Mal abgesehen davon, dass bestimmt auch einige nette Rückkopplungen haben werden oder andere unfeine Probleme.
Würde nur so eine TS "Party" für die Mitwirkenden machen, wer Lust hat. Das genügt vollkommen und sollte noch regelbar sein ;)

Wegen der "richtigen" Party: Sollten wir auch erst drüber nachdenken, wenn mindestens Kapitel 1 und 2 fertig ist.

Ruckkopplungen und Chaoten hat man nicht, wenn man denen keine Rechte gibt. Das heisst, es gibt Moderatoren, die mehr oder alle Rechte haben und es gibt eben nur Member, denen man keine Rechte gibt.

So können sie nur hören, aber nicht sprechen.

Meinte, diese Einstellung machen zu können.

Man könnte es auch so machen, das erstmal alle, ohne das jemand spricht bzw. die Rechte dazu auf dem Server hat, den Film schauen und danach wird dann freigeschaltet und man kann sich miteinander über den Film unterhalten; und dabei kann man es dann so machen, dass die Gäste angeben, dass sie was sagen/fragen wollen und dann manuell die Rechte verteilt werden.
So haben wir dass immer bei Beatbox-Battles im TS gemacht^^

So haben wir dass immer bei Beatbox-Battles im TS gemacht^^
öhm ja :D

naja, mal schauen... fände eine struktur immer noch besser :D quasi virtuelle räume(channel missbrauchen) einer ist so ein frage channel, der andere quasel channel etc... die luete können dann dort hin gehen wo sie wollen und zum thema fragen stellen. bzw. können wirs ja gleich aufteilen in die berreiche musik, editign, GFX design, etc...

Man könnte es auch so machen, das erstmal alle, ohne das jemand spricht
Das wird aber nur funktionieren, wenn man das knallhart über ein Rechtesystem so vorgibt. Ansonsten erinnere ich an die Drehtage, bei denen es auch hieß man soll in den Drehpausen nicht rumballern. Hat ja nicht wirklich geklappt...

Chch… ok okeee… mit dem öffentlichen TS Treffen planen wir dann mal richtig, lassen es aber mal für Release von Part 1 nächste Woche (WOHOOO :jumpin:… nicht gedacht, dass mal schreiben zu können) bleiben.
Brauchen ja auch was für Part 2 dann (halt dich also bereit J4mma).

Ne Party wird’s auch noch geben müssen(!!!), bei Zensai Zuhause! Bringe dann auch bisserl Schocki und Bier mit.:D
Aber wie schon gesagt, wenn wir das ganze Projekt mal soweit durch haben, vorher machts ned so Sinn. Bis dahin, wird Charmin dann wohl zurück sein. ;)

Jetzt heisst es aber mal, den Part1 sauber aufzugleisen.

@Papst: Hast du die PresseMitteilungen schon raus gehauen? Wo? Auch die Links im Dokument?

@All: Müssen ebenfalls sämtliche BF und Gameforen abklappern und Threads eröffnen.

@Zensai: Twitter und FB auch soweit vorbereiten und heisse laufen lassen. Bei Twitter hast es ja schon eingeleitet ;) (T-5.. hehe)

@NoSyMe: Bringst die Page bis Release online, was denkst du?

@NoSyMe: Bringst die Page bis Release online, was denkst du?

Er meitne mal was vom 28. sei er fertig...

hm, das studio meint, logo/intro und credits musik gehe GAR (ja so hat ers betont ^^)nicht, dabei finde ich diese bisher, nach wie vor, immernoch das beste an allem und schaue es mir noch öfters an... bin jetzt etwas unsicher... mein bauch meint zwar, es ist pefekt so. verstand sagt, hm aber dem studio gefällt es GAR nicht :D

naja, gross ändern können wirs nicht. das letzte mal als wir nen song ändern mussten waren wir 3 monate am suchen, bis wir einigermassen was gescheites gefunden haben...

Hmmmm... also ich fand die Credits eigentlich ziemlich klasse... hmmm.... viellicht will dich da ja der daejun bisserl verkackeiern:D.....:rolleyes:

Ist es der Sintel-Song oder ein anderer? Ich würde es so lassen. Jedem kann es nicht gefallen und irgendwann müssen wir das Ganze auch abschließen. Ich musste ja auch zurückstecken, also kann Daniel das ebenfalls. :D