• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19.30 Uhr würde auch gehen. Dann könnte ich früher gehen. :D

Um noch noch mal etwas zu dem ganzen Produktionsprozess von Red Sand zu sagen. Wir alle mussten uns erst kennenlernen, als Team zusammenwachsen, uns abstimmen und Zuständigkeits- wie auch Aufgabenbereiche genau definieren. Ich selbst machte eine Entwicklung durch und musste nach und nach einen für mich gültigen Masterplan zur Storyentwicklung sowie deren Ausarbeitung finden. Bei einem Nachfolgeprojekt kann man auf all diese Erfahrungen zurückgreifen und von Beginn an effektiver vorgehen.

Ich bin froh, den Masterplan gefunden zu haben. Jetzt können wir auf einer besseren Ebene arbeiten, weil ich auf einem festen Fundament stehe. ENDLICH! :freaky: Dadurch können wir vom Produktionsteam wesentlich besser zusammenarbeiten, was mich ebenfalls sehr freut.

So, nun brauche ich was zu Futtern. Nachdenken ist anstrengend. Außerdem bin ich nicht mehr der Jüngste. :D

So, das Gespräch gestern war ziemlich gut, hat sicher was gebracht. Nur müsste einer das Vollständig schreiben, da ich leider kurz weg war und nicht alles mitbekommen habe :(

Auch ich fand unser Gespräch gestern sehr gut und produktiv. Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass die Geschichte nun fertig ist und ich euch endlich besser einbeziehen kann. Glaubt mir, das macht so noch viel mehr Spaß. :)

Die Storyline wird bald fertig sein. Anschließend werde ich mich weiter dem Scriptment widmen.

@Fabio
Ich schreibe dir nachher noch eine PN mit Details, was die Szene beinhaltet, die du bearbeitest. Es handelt sich sogar um eine ganze Sequenz, weshalb du dir etwas mehr Zeit nehmen kannst.

@Linthi
Du bekommst dann ebenfalls eine PN.

@Charmin
Bei dir ist ja alles klar. :D

Sollten noch Fragen offen sein: Ihr wisst ja, wo ihr mich findet. ;)

Sag mal sunny. in welchem Jahr spielt sich die geschichte eigentlich ab? Brauche so infos wegen so einer Sache^^ Vlt. gibts nachher ein kleiner vorgeschmack, an was ich heute den ganzen Tag schon arbeite^^

Ja Bitte :) Wäre auch mal cool die Vorschau vom Intro sehen zu können.

fände ich auch klasse, aber ich fürchte fast das Domi uns das alles verheimlicht... ;)

so hab mal ein Bild gemacht vom Desktop :D

Ist zwar als Standbild nicht so spektaktulär, aber immerhin sieht man in welche Richtung es geht :D

EDIT:

sagt mal, die wolken, fliegen die mit der Erdumdrehung oder gegen diese? oder bleiben die stehen und nur die erde dreht? weiss das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wolken bewegen sich mit der Erdrotation mit, wenn also über Deutschland eine Wolkendecke ist, bleibt die auch da, egal ob sich die Erde dreht oder nicht. (Auch wenn man sich Sorgen machen sollte falls sie es nicht täte ;) ) Die Wolken sind sozusagen an die Erdoberfläche Festgetackert (mal von den Bewegungen durch Thermik abgesehen, aber da können die sich bewegen wie sie lustig sind. Von Norden nach Süden, Von Westen nach Osten, Von Nordosten nach Südwesten....etc ;)

Sooo… was wissen wir nun aus diesem Bild!?

…dass Domi auf Rihanna’s Rude-Boy steht?
…dass er zu viele Bildschirme hat?
…dass die Erde rund ist?
…oder die Win7-Möglichkeit, gleichzeitig so viele Infos anzeigen zu können?

NEIN… WIR wissen nun, dass Domi die gleichen Charaktereigenschaften aufweist wie eine hammer Braut in einer Bar, die einen gerade anquasselt. Zuerst einen Heiss machen und am Schluss darf man nicht mal die Farbe ihrer Unterwäsche sehen!:D

Los Domi… wir wollen etwas bewegtes, auch wenns nur ganz kurz ist, gib uns was!!!! LOS!

Zuletzt bearbeitet:
@Linthi
Zu geil, einfach zu geil! :lol:

@Domi
Red Sand spielt sich entweder so um den August/September 2010 oder im Jahre 2011 ab. Brauchst du eine genauere Angabe oder würde das reichen? 100%-ig kann ich es grad nicht sagen, da ich hier meine Unterlagen nicht habe.

@Domi: so ein bisschen beeinflusst auch der Wind die bewegung der Wolken... ;)

@Linthi: Yes! :D

HAHA linthi. So ein typischer Linthi Spruch :D Ich wollt ja schon immer eine heisse Frau sein^^

Hm, dann nimm ich mal 2011 als Richtwert.

greez
Ergänzung ()

HAPPY BIRTHDAY SUNNYBOY :D erster ^^

Ich danke euch! :) Nun heißt es für euch Rücksicht nehmen, gehe ich doch stramm auf die 40 zu! :p

Domi, 3:39 Uhr noch wach gewesen? :eek: Du brauchst doch aber deinen Schönheitsschlaf! ;)

Alles gute Sunny!

Jup auch von mir alles Gute @ Sunny

Happy Birthday Sunny! :)
Aktueller Stand Übersetzung --> 20%; die ganze Geschichte zieht sich doch ein wenig mehr als ich gedacht hätte^^ Bis heute krieg ich es nicht mehr fertig, aber ich häng mich rein.

Greetings

don.dope

an die Glückwünsche schließe ich mich doch direkt an! Alles Gute und lass dich schön feiern! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben