SunnyboyXP0
Commodore
domidragon schrieb:Kannst du das mal auflisten?
Bist du dir sicher? Okay, bitte schön:
- (nur Sound) "Fußtritte", also das Gehen der Soldaten zum Humvee
- (nur Sound) Motorengeräusche und Fahrt des Humvee
- Kamerafahrt: US-Basis, Blickrichtung RU-Basis, Heli steigt auf, dann leichte Drehung bzw. Schwenk entgegen dem UZS, Überblick US-Basis (3 Panzer, 6 Soldaten)
- Kamerafahrt: vom Schiffsbug aus, Blickrichtung US-Basis, Aufstieg + Seitwärtsbewegung hin zum Heck des Schiffs, dabei leichte Drehung, man sieht den Humvee fahren
- Aussteigen aus dem Humvee bzw. Lauf von dort zum Haus bei Punkt A
- Aufnahme nur der Beine und wie die Soldaten (Major plus Sniper plus ein Assault) die Treppe hochgehen
- weitere Aufnahmen (eher Nahaufnahmen, Oberkörper) vom Gespräch Sergej und Dimitri
- neue Aufnahme: Dimitri wendet sich an Wachmann 1 und gibt Anweisung, Wachmann 1 geht ab, Dimitri dreht sich wieder zu Sergej, kurzer Dialog, anschließend Abgang von Dimitri, Sergej und Wachmann 2
- neue Aufnahme: Dimitri, Sergej, Wachmann 2 rennen zum Heli
- neue Aufnahme: Wachmann 1 sitzt bereits im Heli (Motor schon an, denke ich, er sollte den Heli ja vorbereiten), Wachmann 2 steigt ein, dann Dimitri und schließlich Sergej
- neue Aufnahme: Wüste, Heli ist gelandet, Sergej spricht mit einem der Wachmänner, Fokus der Kamera liegt jedoch auf Dimitri, der einen Funkspruch empfängt - Dimitri geht zu Sergej, Dialog der beiden (Mission war erfolgreich, Primärziel amerikanischen Streitkräfte vernichtet, Sekundärziel ebenfalls erreicht) - kurzer Dialog zwischen Wachmann und Sergej, Nahaufnahme von Sergej (mit Animation für Dialog), Sergej guckt in die Ferne, Kamera schwenkt zum Horizont
- Sterbeszenen wie der US-Sniper B einige Russen erledigt
- Haben wir die Suche des russischen Snipers A nach US-Sniper A schon aufgenommen? Und wie er ihn erschießt?
- Günstig wäre noch, wie ein russischer Pionier auf den zweiten Panzer der mittleren Flanke schießt. Dass der Panzer zum Abdrehen gezwungen wird, kam bisher nicht rüber. Man sieht nur, wie russiche Infanterie schießt, die für einen Panzer aber keine Bedrohung darstellen. Also kann der US-Panzer ruhig mal zwei Breitseiten aus verschiedenen Richtungen abbekommen. Beide verfehlen knapp ihr Ziel und einmal muss der Panzer auch mal schießen und zumindest einen Pionier mit der Hauptkanone wegpusten.
Zu den beiden Soundaufnahmen: Eventuell können wir das weglassen, wenn das unser Soundstudio übernimmt.
Ansonsten: Domi, sag bitte nichts! Ich hab mir schon was dabei gedacht. Mach dir bitte ein paar Gedanken darüber, wie du das Beschriebene umsetzen möchtest. Ansonsten wie immer: Details klären wir vorab im TS.
Wichtig ist noch: Von der rechten Flanke (unseres 6er Panzer-Shots) brauche ich die beteiligten Soldaten(klassen) plus Waffen.
EDIT: Ach so, Domi, die Aufnahmen vom Humvee und was den Major plus Begleitung betrifft: Die sollen prägnant, aber von der Dauer nicht so umfangreich sein. Überleg dir bitte gute Kameraperspektiven, die auch für schnelle Schnitte geeignet sind. Wie der Humvee von der Basis zur vorgelagerten Insel (Punkt A) fährt, ist im zweiten Kameraflug eingebunden, der als Einstieg für Sequenz 1 und das Zeigen des Ortes dient. Die beiden bisherigen Einstellungen sind mir persönlich zu "langweilig" und zeigen nichts. Wenn es geht, bitte die beiden dynamischeren Kamerafahrten umsetzen. So, jetzt darfst du mich hassen!
Zuletzt bearbeitet: