• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir diesmal gesprochene Dialoge dabei haben, wird es nur eine englische Fassung geben. Aber ein Untertitel als Zweitversion wird es sicher geben bzw. kann man bei YouTube wohl den Untertitel ein- oder ausblenden lassen. Damit kennt sich Domi jedoch besser aus.

so ich bin wieder da :) hab ich was verpasst? ^^

@Domi: mein Internet schein wieder zu funktionieren. Kannst mich also gerne wieder mit reinnehmen. ;)

@Fabio: Klar, nur noch rendern und wir sind fertig. NICHT! Läuft dein Rechner wieder?

ne die RAM ist immer noch defekt... ich hoffe einfach es sind die RAM selber, und nicht die Steckplätze....

Es ist kein Problem, neben der eigentlichen Filmfassung noch eine mit deutschem Untertitel zu erstellen. Domi bräuchte dafür ja "nur" die Untertitel hinzufügen und als zweite Version hochladen. Aber so weit sind wir ja eh noch nicht. ;)

doch gibt untertitel auswahl ;)

Der Termin ist ja schon rum^^
Ja weil noch kein neuer gesetzt wurde da wir an der Story erst weiter machen müssen, bevor wir weiter aufnahmen tätigen können :)

Später ja. Wir haben vlt. 10% des Projekt aufgenommen...

EDIT:

nur? nur untertitel? Weisst du wie mühsam das ist? das kannst ja du machen :D da bevorzuge ich immer noch die auswahlmöglichkeit bei youtube. sonst splitten wir die views nur unnötig. am ende haben wir 8 teile von red sand oben wegen 2 sprachen...

Deshalb hatte ich das nur ja auch in Anführungszeichen gesetzt, weil es viel Arbeit bedeutet. Das Problem ist die Datenmenge und dass wir nicht gerade um die Ecke wohnen. Sonst könnte ich das machen. Die Programme hätte ich ja dafür. Oder meintest du bei YouTube? Mhm, dann müsste ich nur wissen, wie es geht.

Hey cool ich bin zweimal unter den Actors... hat sich meine Car-Sitting Bereitschaft doch gelohnt :D

Hey Guys,
also die Idee mit Pixelenemy ist super!
Ich verfolge schon längere Zeit den Global Community Manager zh1nt0 via Twitter, und dort werden in aller Regelmäßigkeit Videos von Pixelenemy vorgestellt, ergo wird das extrem viele Leute erreichen.

Top!

Greetings

P.S.:
@domi & sunny: Bin an der Übersetzung des Character Dokuments dran, dürfte diese Woche fertig werden :)

Ich werde jetzt schon mit emails von Youtube überschwemt, allein gestern waren es mehr als 90 neue abonnenten :D

Armer Domi! :D

Hab die wichtigen Dialoge für den Anfang auch fertig. Sie sind zwar nicht als final anzusehen und müssen (teilweise dringend) überarbeitet werden, aber können gut als Grundlage dienen. Vor allem brauche ich Beratung in militärischen Umgangsformen bzw. was militärische Ausdrucksweisen betrifft. Ich bin doch Pazifist und war nie beim Bund. :evillol:

@Domi
Ticker mich im Skype an, sobald du daheim bist, dann schicke ich dir die neue Fassung zu. ;)

@don.dope
Echt stark! Ich weiß ja, wie viel Arbeit du damit hast. Also ganz herzlichen Dank im Namen von uns allen! :)

Yes, auch von mir ein Danke! :)

@Domi: gibt es gerade nichts zu rendern? ;)

Doch, du bist ja dran. Du musst teils warten. Mom. sind ja nur noch die einzelbilder zum rendern und die muss er immer erst aufteilen, das projekt schreiben, alles vorbereiten fürs rendern etc. bis er da alles gemacht hat, das es los gehen kann, vergeht 5-10min....

Dann bekommst du ein Teil eines Bildes, was du berechnen musst.
Die 2 hoch komplexen sind gerade fertig geworden. das eine brauchte 13 stunden, berechnet von 13 rechnern und das andere 8h.

jetzt kommen die "normalen" dafür braucht es ca. 1h pro bild. es fehlen noch 14 bilder. morgen, bzw. übermorgen sollten wir wirklich fertig sein, wenn alles klappt.

@sunny
ja mach ich. tut gut endlich wieder mal sein hirn anstrengen zu müssen, die abschlussprüfung zeigt mir doch wieder, wie sehr es verstaubt war die letzten monate, wenn Red Sand nicht wäre, würde ich nur vor dem PC "schlumern" und verdummen^^(Gibts das wort?^^). Denn in der Schule muss man sich nicht anstrengen, hab gerade die Note 6 bekommen für das letzte Modul ohne gross was zu machen(Für andere Module habe ich mehr gemacht und die niedrigere Note bekommen -.-). "Mikrochip programmierung". dafür auch nen ferientag abgestaubt, ist bei uns in der firma so :D wenn die note über 5 ist im schnitt, bekommt man einen Tag frei :D (und für die, die es nicht wissen, 6 ist bei uns das gute^^) nicht das einer fragt.

dann bin ich mal auf die dialoge heute abend gespannt. muss mich wieder entspannen :D purer stress hier, hab nicht einmal pause gemacht, kam gar nicht dazu :( wobei jetzt dafür kurz^^

greez

@Domi:

Hatte gestern (oder war das vorgestern?) ja nochmal einen Fehler und stehe seit dem auf "waiting for a new job", daher die Frage. :)

hm bei mir steht immer was an prozentzahlen. es wird immer merkwürdiger um das scheiss ding :D

übrigens, Bad Company 2 wurde mit C# programmiert, hab ich gerade gelesen, also die editoren davon :D vlt. bewerbe ich mich da mal :D

Ach ja, und das neue destruction 3.0 von BF3 ist der BURNER :D so heftig wie die das machen, gibt Powerpoints auf der Dice site, wer gucken will^^

EDIT:
übrigens sehr interessant finde ich die auszeichnungen für Black Snow auf Youtube :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben