Doch, du bist ja dran. Du musst teils warten. Mom. sind ja nur noch die einzelbilder zum rendern und die muss er immer erst aufteilen, das projekt schreiben, alles vorbereiten fürs rendern etc. bis er da alles gemacht hat, das es los gehen kann, vergeht 5-10min....
Dann bekommst du ein Teil eines Bildes, was du berechnen musst.
Die 2 hoch komplexen sind gerade fertig geworden. das eine brauchte 13 stunden, berechnet von 13 rechnern und das andere 8h.
jetzt kommen die "normalen" dafür braucht es ca. 1h pro bild. es fehlen noch 14 bilder. morgen, bzw. übermorgen sollten wir wirklich fertig sein, wenn alles klappt.
@sunny
ja mach ich. tut gut endlich wieder mal sein hirn anstrengen zu müssen, die abschlussprüfung zeigt mir doch wieder, wie sehr es verstaubt war die letzten monate, wenn Red Sand nicht wäre, würde ich nur vor dem PC "schlumern" und verdummen^^(Gibts das wort?^^). Denn in der Schule muss man sich nicht anstrengen, hab gerade die Note 6 bekommen für das letzte Modul ohne gross was zu machen(Für andere Module habe ich mehr gemacht und die niedrigere Note bekommen -.-). "Mikrochip programmierung". dafür auch nen ferientag abgestaubt, ist bei uns in der firma so
wenn die note über 5 ist im schnitt, bekommt man einen Tag frei
(und für die, die es nicht wissen, 6 ist bei uns das gute^^) nicht das einer fragt.
dann bin ich mal auf die dialoge heute abend gespannt. muss mich wieder entspannen
purer stress hier, hab nicht einmal pause gemacht, kam gar nicht dazu
wobei jetzt dafür kurz^^
greez